nackt und grundstück

schnitz22

Newcomer

tja ich hab zwar den nacktpatch aber irgendwei schaut mei frau aus wie eine barbie , gibs da nicht (klingt jetzt sicher dumm) einen geschlechtsteil patch ?

und da noch was kann man irgendwie sein grundstück vergrößern und wennn ja wie geht das.

da is mir noch was aufgefallen , wie kann ich den in ein neues grundstück ziehen?

thaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanx

Also ob es einen Geschlechtsteile-Patch gibt weiß ich net, aber im Nachbarschaftsmodus kannst du wenn du auf das Häuser Symbol klickst die Grundstücksgröße auswählen, funktioniert aber nur für neue Grundstücke nicht für bereits bebaute.
Wenn die ganze Familie auf ein neues Grundstück ziehen soll machst du es wie in Sims1: Nachbarschaftsmodus, Familiensymbol, Familie in Mistkübel anklicken, Familie erneut auswählen und neues Grundstück anklicken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG
Kathi

spaxx schrieb:
Also ob es einen Geschlechtsteile-Patch gibt weiß ich net, aber im Nachbarschaftsmodus kannst du wenn du auf das Häuser Symbol klickst die Grundstücksgröße auswählen, funktioniert aber nur für neue Grundstücke nicht für bereits bebaute.
Wenn die ganze Familie auf ein neues Grundstück ziehen soll machst du es wie in Sims1: Nachbarschaftsmodus, Familiensymbol, Familie in Mistkübel anklicken, Familie erneut auswählen und neues Grundstück anklicken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG
Kathi
doch doch da kann man ja seine eigene nachbarschaft gründen

würde es ja auch theoretisch gehen das man die ganzen familien von den anderen 3 städten dann auf seine nachbarschaft zu importieren ?

schnitz22 schrieb:
doch doch da kann man ja seine eigene nachbarschaft gründen

würde es ja auch theoretisch gehen das man die ganzen familien von den anderen 3 städten dann auf seine nachbarschaft zu importieren ?
Klar geht das, die Familie muss nur samt Grundstück in die Häusertonne, In der anderen Nachbarschaft kannst du das Grundstück dann einfügen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten