Erotische stilvolle Bilder mit Sims2

oepu

Member

Zeigt doch mal eure erotischen und stilvollen Bilder mit Sims

Die alten, die mal in diesem Beitrag waren gibt es aber noch auf meiner HP.

Auf Seite 5 im Beitrag 225 gibt es u.a. ein paar von mir. Und auf Seite 6 ein paar der neusten:

Zuletzt bearbeitet:
Oh, wirklich, sehr schön :)
Das auf dem Bett wirkt etwas steif - schon klar, so ist die Haltung da eben, deswegen eignet es sich auch nicht so gut wie die im Gras... die sind toll!
Die im Gras, im Whirlpool (seitlich) und das mit den Händen am Kopf gefallen mir am besten.

Wäre jetzt ja eigentlich wieder ein Fall für die Sittenpolizei, man könnte vielleicht ja ein Ü18 Topic dem Forum hizufügen???

Die Bilder an sich find ich cool! Wie haste denn das hinbekommen, wo sie läuft wie ein Model? Das mit der Hand an der Hüfte?

Wie geht dass mit dem Licht? Die sind wohl hinterher im Grafikproggibearbeitet???

Mit dem steifen Bett hast du recht. Aber das im Gras von der Seite ist schon toll, weil die da recht locker und perfekt liegt.

Mir gefallen am besten die beiden letzten 13 und 14. Und die 09 ist auch super!

Ja die habe ich hinterher mit Photoshop schwarz-weiß gemacht, und den Kontrast erhöht, sowie Tonwertkorrektur.

Das sind normale Posen die sie im Spiel annimt. Im richtigen Moment draufgeklickt. Z.b. im Gras die Wolken beobachten lassen. 09 ist z.B. ans sich eine Position aus der Dusche. Nur mit move-objects on die gute herausgeholt. 13 und 14 direkt in der dusche.

Wow, sehr schön :)

Da sieht man mal, welches Potenzial noch in Sims2 steckt - ich bin gespannt, was in den nächsten Monaten kommt.

Die Bilder sind echt schön geworden. Toll, was man mit Sims 2 alles machen kann. Also am besten gefallen mir 11, 8, und 13.

woher bekommt man denn nackte sims? hab auch schon versucht die sims aus der dusche rauszunehmen mit move_objects aber der schwarze streifen, der alles verdeckt bleibt trotzdem... kann man den wegcheaten???

die bilder sind toll... kompliment.

Kompliment, die Bilder gefallen mir auch total gut, besonders die beiden letzten.

Sind die Streifen die wie Sonnenlicht aussehen dann einfach der Wasserstrahl?
Schöner Effekt :)

Schöne Grüße
Torsten

JayBe schrieb:
durch den Nackt-Patch werden aber keine Geschlechtsteile angezeigt. Oder ist das ne' Kleidung?:rolleyes:

Da gibt es mittlerweile verschiedene - einige gelten als Hautfarbe, andere kommen durch die Kleidung (transparente Stoffe usw.)

Also ich habe den erwähnten Nacktpatch. Die Haut ist teils von mir, teils von the sims resource und teils von xsims. Schambehaarung xsims, Brustwarzen von mir, und männliche Behaarung beim Mann bei der Haut von thesimsresource. Habe mir meine Wunschhaut zusammengeschustert. Duschen tut sie ja schon mal immer nackt, aber z.B. dass sie nackt auf der Wiese liegt, habe ich als Alltagskleidung einfach eine "nackte" Kleidung genommen. Quasie einen Bikini und dann in der Alpha alles schwarz gefärbt.

Die Wasserstrahlen finde ich auch klasse Effekte auf den letzten beiden Bildern. Wirken wirklich wie Sonnenstrahlen.

Die Haut genau in dieser Form gibt es nicht zum Download. Ist leider zu groß, dass ich sie hochladen könnte/wollte. Würde zuviel Speicherplatz und Traffic kosten.

Ich kann dir aber die Haut per Mail schicken.

Leider gibt das Spiel nicht mehr soviele "erotische" Posen her. Muss mal noch bissel ausprobieren. Vielleicht ist ja noch eine schöne dabei.

Hallo! :)

Wo gibt es denn einen Nacktpatch wo die sims brustwarzen haben?? Habe bis jetzt nur den schlechten patch.

der nacktpatch entfernt nur die pixel. das sie brustwarzen hat, liegt an ihrer haut. und das sie nackt ist an der kleidung.

ich kann euch die haut per mail schicken, auf meine seite will ich sie aber nicht hochladen.

beim mann sind solche erotikfotos schwieriger. Allein schon weil die Posen nicht so gut wirken. Bei Männern brauch man spezielle Posen von der Seite, von hinten usw. Wenn sich ein Mann auf der Wiese räkelt sieht das meist nicht so toll aus.

Die Elfe gibt es leider nicht zum Download, weil ich sie intern in Sims2 erstellt habe, also nicht im BS. So ist sie nur einmal im Spiel. Oder weiß einer, wie man sie verdoppeln kann und evtl. nachträglich hochladen?

Muss schon sagen, sowas macht viel Arbeit und man wird sehr Müde. Aber ich habe nun mein Mädel fertig gemalt. Würde vielleicht mit Graustuffen besser aussehen, so wie deine.

Guck jetzt hier

Anhänge

• snapshot_02.webp
    snapshot_02.webp
    20 KB · Hits: 3.035
  • snapshot_03.webp
    snapshot_03.webp
    23,8 KB · Hits: 2.788
Landstone,beachtliche Leistung ! Hab da trotzdem eine Frage ....
Könnte es sein,daß die junge Dame eine Schönheits OP hinter sich hat ? Oder worauf sind die roten Streifen unter dem Busen zurückzuführen ?:confused:

Ich grüße dich !

foreveryoung

Irgendwie geht der Nacktpatch bei mir nicht, kann mir den jemand schicken? Hab den schon paarmal runtergeladen aber dann komm ich net weiter,....
Da kommt jedes Mal ne Fehlermeldung,...das ich das nicht öffnen kann.
Oder fehlt mir da das geeignete Programm einfach zu? :(
Ich will auch nackte Sims,...
Wie is das bei den Männern eigentlich? Bei Frauen kann man ja durch den passenden Hautskin "das da unten" Recht natürlich gestalten,....
Aber bei Männern ,...is da halt nicht alles so glatt wie bei Ken von Barbie ;) da isses ja durch nen paar Schamhaare nicht getan,...
Bei Sims 1 gabs da nen sehr natürlichen Pullermann-Skin runterzuladen aber der hat dann ja nen anderen "Mesh" als der normale Nacktskin,....gibts da schon sowas für Sims 2? Oder sehen Männer einfach seltsam aus, so ganz nackt,...

foreveryoung schrieb:
Landstone,beachtliche Leistung ! Hab da trotzdem eine Frage ....
Könnte es sein,daß die junge Dame eine Schönheits OP hinter sich hat ? Oder worauf sind die roten Streifen unter dem Busen zurückzuführen ?:confused:

Ich grüße dich !

foreveryoung
Sie macht gerade eine Yoga Stellung wie du siehst. Das ist die Haut-Textur. Sie hat keine Silicon-Brüste. Alles Naturell.
Hier ein Auschnitt der Textur:

Aber nur ab 18 Jahren reingucken und nicht anfassen. Ist mein Mädel.

Anhänge

• NUDESKIN.webp
    NUDESKIN.webp
    2,9 KB · Hits: 2.969
Zuletzt bearbeitet:
Ok hab den Patch nun von der Seite die XaR angegeben hat, und der geht auch *G*
Oepu wenn Du magst, schick mir doch bitte auch den Hautskin, der sieht echt Klasse aus,....
MilenaG@gmx.de
und falls Du hast gern den passenden für Männer

@ oepu

:scream: WOOOOOOOWy!:eek: Deine Bilder sind echt super!!!
Wenn du mal Zeit hast, kannst du mir dann auch bitte den Skin schicken, ich finde den (fast) natürlich real. fushigi@freenet.de

Hast du eine Homepage wo es die Bilder gibt? Wenn nicht könntest du mir bitte noch folgende Bilder in der Mail mitschicken (11, 10, 09, 14, 05)???? Bitte

So ich sage dann schon mal Danke im Voraus.

Man wird's kaum glauben, aber es gibt eine Suchfunktion im Board!

Wer zu faul zum Suchen ist, findet die Skins hier: http://www.modthesims2.com/ (Rogues Skins in Adult DLs)

Wirklich große Klasse, auch Deine gesamte Website. Habe mir da schon gleich ein paar von Deinen Meisterwerken runterladen müssen (ich fand auch die Pullis sehr schön!).

Könntest Du mir auch den Skin zusenden? Wäre echt große Klasse!

Meine E-Mail-Addy: nightsocke@gmx.de

Schöne Grüße
Harry

miles schrieb:
Man wird's kaum glauben, aber es gibt eine Suchfunktion im Board!

Wer zu faul zum Suchen ist, findet die Skins hier: http://www.modthesims2.com/ (Rogues Skins in Adult DLs)
Ich habe mich da jetzt registriert, kann aber trotzdem die "adult-only" Sachen nicht runterladen, mir wird gesagt:
"You do not have the correct permissions to download this file."

Hmmmm...... und was für permissions brauche ich da also? Muss ich länger Mitglied sein? Was gepostet haben?? (Warum steht da nix dabei? *seufz*)

Die Bilder gibt es auf meiner HP bisher nur, wenn man sie manuell eintippt:

http://www.odgv.de/anna/bilder/simserotik/01.jpg - 14.jpg

Ich mache aber bald eine Gallerie dazu.

Ich schicke euch dann mal morgen den Hautskin, wenn ich in der Uni bin. Da habe ich wenigstens nicht nur Modem.

Finde ich aber klasse, dass sie euch gefallen. :D Ich probiere bald noch ein paar Posen aus, vielleicht ist noch eine erotische dabei.

Wunderschöne Bilder! *begeistert ist*

Und wenn du noch verschiedene Posen suchst: hast du deine Elfin schon mal meditieren oder Yoga machen lassen? Da machen sie manchmal auch interessante Stellungen :)

also die weiblichen nudeskins bekommt man scheinbar auch wenn man im cheatfenser "autoPatch on" eingibst, war jhedenfalls bei mir so, da ich eigentlich bisher nichts von sims2 gedownloadet habe und nur den cheat eingegen .... allerdings scheint das auch nur wieder zu gehen, wenn man regiestriert ist.

ansonsten ... die pics finde ich teilweise sehr schön ^__^ auch wenn mir die nase selbst nicht so gefällt ;)

ps: mein elf, den ich gebastelt habe sieht aus wie nen mix aus elrond und agent smith xD auch wenns nru zufall war *g*

Makabaer schrieb:
Ich habe mich da jetzt registriert, kann aber trotzdem die "adult-only" Sachen nicht runterladen, mir wird gesagt:
"You do not have the correct permissions to download this file."

Hmmmm...... und was für permissions brauche ich da also? Muss ich länger Mitglied sein? Was gepostet haben?? (Warum steht da nix dabei? *seufz*)
Schlichtweg Trafficprobleme:
Hi All,

After reviewing our website statistics and traffic, we've had to pull the Adults Only section becuase it was using up all the bandwidth and slowing everything down.

We are working on a system to try and bring the files back, but for now they are offline until we get alternate hosting up and running. Hopefully this wont take more than a few days.

It's unfortunate we have to do this but the site has exploded in popularity in the past few weeks, so we've had to carefully review the situation and take action.

Regards
MTS2 Staff​
PoohBear

13-k.jpg
Das Bild gefällt mir am besten. Du hast wirklich
geschmack!

schön dass euch die bilder gefallen. ich werde sie demnächst mal nackt joga machen lassen, bzw. mit andern objekten und personen agieren lassen. vielleicht gibt es ja noch schöne posen.

bei dem duschstrahl ist der effekt klasse, weil er wie licht wirkt.

ich kann euch die haut erst am montag schicken, heute hatte ich keine zeit für uni, musste zum zahnarzt. habe mir aber alle mailadressen bisher notiert, auch die aus der pn.

schon erstaunlich, wozu einem ein Spiel inspirieren kann .. glaub das hat Maxis auch net so vorrausgesehn .)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten