Geforce 5600GO

rabbitger

Newcomer
Hallo Leute,
Hab mir vor kurzem Sims 2 gekauft. Doch wie so viele musste ich leider feststelle das ich einige Grafikprobelme habe. Ich denk mal das ich nicht der einzige bin der diese Grafikkarte hat.

Würd mich interresieren ob ihr die gleichen probleme habt. Bei mir löst sich nämlihc langsam die Nachbarschaft auf(ist nicht mehr sichtbar man kann sie aber noch anwählen.

1. Der Spiegel beim Erstellen der Sims bleibt Schwarz
2. Bei Zwischensequenzen kommt ein Bild dann bleibt das bild der Ton läuft weiter aber kein absturz
3. ´Fotos und Filme sind schwarz
4. Bilder der Sims in den Aktionsicons oder bei den Wünschen und ängsten sind nicht vorhanden.

Das Spiel macht zwar trotzdem SPaß aber hat einer bei dieser Grafikkarte schon ne Lösung???

PS am rechner kanns nicht liegen.
2600 GHz
512 MB Ram

Glaube nicht das es an der GraKa liegt hab in meinem Schlepptop ne Geforce 5600FX drin, mit der klappts auch. Oder zwischen der GO & FX gibts nen gravierenden Unterschied. Vielleicht kann ja mal ein Spezialist antworten und den Unterschied erklären.
Evtl. kannst ja mal deine Festplatte defragmentieren und schauen ob im Hintergrund noch andere Programme mitlaufen die's nicht braucht.
Ansonsten wünsche ich dir viel Glück bei deiner Problemlösungssuche.

Dank euch für die schnelle Antwort.
Der Hinweis mit dem Treiber ist gut.
Ich hab meinen noch nie erneuert:eek: . Und der Laptop ist trotzdem schon 1 Jahr alt.

Lord Trikels schrieb:
:confused: habe die 5200 Go und benutze einfach die neusten NVidia Treiber :confused:
Hatte nur dieses bei Nvidia gelesen:

Hinweise: Die mobilen Produkte (GeForce FX Go, GeForce4 Go, GeForce2 Go, Quadro4 Go GL, Quadro FX Go) werden nicht von den NVIDIA Referenztreibern unterstützt. Bitte setzen Sie sich mit dem Hersteller Ihres Notebooks in Verbindung, um den aktuellsten Treiber zu erhalten.

HeinzS schrieb:
Hatte nur dieses bei Nvidia gelesen:

Hinweise: Die mobilen Produkte (GeForce FX Go, GeForce4 Go, GeForce2 Go, Quadro4 Go GL, Quadro FX Go) werden nicht von den NVIDIA Referenztreibern unterstützt. Bitte setzen Sie sich mit dem Hersteller Ihres Notebooks in Verbindung, um den aktuellsten Treiber zu erhalten.
Danke für die Info, werde mal schauen welche Treiber genommen werden, bzw. ob Toshiba was auf ihrer Seite anbietet.
Wenn es wirklich nicht klappen sollte wäre eine entsprechende Meldung bei der Installation nett gewesen.

Solange keine Probleme auftauchen und bei der Installation keine Fehlermeldung kommt lass ihn doch drauf. Meistens sind die Omega Treiber aber aktueller als die vom Hersteller des Notebooks.

hey ich habe einen sony vaio notebook
2,80 Ghz
64mb..läuft eigentlich alles bestens...aba da gibs auch grafische probs -.-
zb:spiegel sin schwarz,manche actionsicons werden nicht gezeigt!
habe eine Nvidia GeForce FX Go5600!

mfg cute

Diese NVidia Ar***geigen

Lord Trikels schrieb:
:confused: habe die 5200 Go und benutze einfach die neusten NVidia Treiber :confused:
Diese Aussage muss ich korrigieren, die neusten Treiber von NVidia kann ich zwar ausführen und werde auch im Glauben gelassen, ich hätte jetzt die neusten Treiber drauf, es ist aber definitiv nicht so. Habe mir jetzt die neusten Omega runtergeladen und installiert.

Vielen Dank nochmal für den Tipp.

Lord Trikels

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten