Hi,
also meine Simin hat jetzt auch endlich Nachwuchs bekommen, und beim Baby kann man ja noch nicht viel machen und das ist glaube ich die nervigste Phase. Aber die Kleinkindphase finde ich süß. Ich habe als ersters versucht alles dem Max (so heisst es *g*) anzulernen, natürlich war der Spaßfaktor von der Mum im Eimer .... sie hat auch einen Beruf, aber ich hatte noch 3 Tage Urlaub, den ich mir nahm und krank melden kann man sich auch *g* ....
und als Max dann selber aufs Töpfchen ging, gehen kann und sprechen kann, dann muss man eingentlich nur noch drauf achten, dass er nicht stinkt und keinen Hunger hat oder müde ist, den Spass nimmt er sich selber, indem er auf dem Xylophon, Hasen oder mit dem Baukasten spielt, das steigert enorm den Spaßwert von dem kleinen.
Und während er spielt kann die Mutter ihren Spaß füllen, jetzt sind beide immer auf grün, sie konnte sogar auch schon schlafen, während der kleine spielte ... total easy war er .... Max ist mit der Laufbahn "platin" zum Kind geworden, und da kam die Meldung. "Max ist ein Wunderkind" und die Mutter hat ihren Job nicht verloren.... fand ich voll super,
und jetzt wünschen sich die Eltern schon wieder ein Baby *lol* hoffe dass es diesmal ein Mädchen wird.
Aso ja, der Vater war auf Nachschicht. ...
Wenn du aber die Laufbahn auf Gold oder Platin hast, dann nimm doch dieses eine Belohnungsobjekt, wo sich der Sim komplett auffrischen kann. ... Da wird alles auf grün gesetzt, aber vorsricht, nur wenn du wie gesagt Gold oder Platin hast. Wenn du grün hast, dann sinkt alles in den roten Bereich!
hoffe ich habe dir ein bisschen helfen können
lg
clautschi