BABRIE spielen

Natts schrieb:
ich finde mit 12 ist man schon noch kind. leiber spielt man da noch barbie, als schon mit irgendjemand zu schlafen!!!
Natts
hallo natts:hallo:

okay, ich bin 12, spiele mit Barbies (;) ) und bin verliebt. nicht das ich mit dem gleich ins Bett will!!!!!! er ist ja noch nicht mal mein freund. aber es ist schon klar, dass ich keine beziehung will, die nur mit Händchenhalten ist?! also nicht dass das jetzt nuttenmäßig rüberkommt, aber wenn man mit jemanden zusammen ist und nur Händchen hält, ist es einfach nur eine kindergarten beziehung, meiner ansicht nach! also ich will auch (noch) nicht von meinem freund begrapscht werden (lol) aber mehr als bussi-links-bussi-rechts sollte schon drin sein.
so, meine ansicht.

mein Ken hatte übrigens auch total unfrisierbare plastikhaare, aber es war ein Surf-Ken, der total beweglich war:)
nya wenn ich mit meiner Freundin gespielt habe haben ihr Barbies immer nur das eine gemacht=)

buZZi cora

An Princess_of_Love!

Princess_of_Love schrieb:
Oo mein gott mit 12 spielt die noch Barbie ich habe wie ich 7 war noch mit Barbies gespielt.
Lass sie doch!
Es is jedem seine Sache, ich glaube, der Post hat BlueBerry persönlich angegriffen un das sollte in einer Diskussionsgruppe nich so sein :rolleyes:
Oh ja, der Post hat mich persönlich angegriffen!
Ich drück mich ja normalerweise nicht so aus, aber, Princess_of_Love, ich glaube es ist besser, dass ich im Moment meine Barbies neben mir auf dem Schreibtisch sitzen hab, als dass ich gerade mit 'nem Typen im Bett lieg!
Jemand hat gesagt, es ist besser, mit 12 noch mit Barbies zu spielen, als sich mit 12/13 schon von irgendjemandem entjungfern zu lassen, und ich finde das stimmt.
Gut, Princess, bezeichne mich als kindisch und zurückgeblieben, aber ich bin einfach nicht traurig darüber, dass ich mit 12 "immer noch Jungfrau bin"!
Princess, ich finde dein "OGOTT O GOTT O GOTT DIE IST 1UND SPIELT MIT BARBIES!" einfach übertrieben.

Ich hoffe das der Post ironisch war.
Ich kann irgendwie solche Kommentare nicht verstehen...
Ehrlich gesagt find ich es besser noch mit 12, 13 oder was weiß ich in welchem Alter mit Barbies (...) zu spielen, anstatt schon auf ach so erwachsen zu machen und sich anfangen zu schminken. Denn die Gabe zu spielen kriegt man nie wieder, jedenfalls nie mehr so intensiv wie man sie in der Kindheit hat - Für den anderen Kram wie das andere Geschlecht, Schönheit usw. ist danach noch Jahrzente lang Zeit.

Claudy
ich glaube, der Post war nicht ironisch gemeint, aber verstehen kann ich es auch nicht. Ich gebe dir vollkommen Recht. Siehe weiter oben in diesem Post.

Gruß und Küsse,

blu

@gewitterwolke:
nein, sorry, hätt dien antwort gründlicher durchlesen sollen!!
Hab nur'n zitat von mir gesehen und dann die kids gelesen!!
Habs mir grad nochmal durchgelesen und hab auch gemerkt
das es ja garnicht an mich gerichtet war!!
Also sorry nochmal deswegen!!
Ja, bin noch 13, werd in 2 wochen aber 14 und geb mich halt
gern als 14 aus*gg*!!

@Princess _of_love:
Sorry, aber ich glaub du bist so eine (sorry jetzt dafür aber)
wonnabe bitch die mit freund nach 3 tagen ins bett steigt!!
Sorry wenn's nicht so ist, aber dann kannst du dich ja rechtfertigen,
aber nach dem post zu schliesen.......

@blueberry:
Ich hab mich jetzt mal erkundigt (bei meiner Cousine)
die ist auch 12 und sie spielt noch mit barbie und baby born!!!
Und in ihrer klasse gibt es auch noch einige die mit barbie und so spielen,
aber auch einige die sich aufführen wie 16!!
Das findet sie dann aber nurnoch peinlich!!

Vorallem kommst du mr vernünftig vor, und ich glaub das du ne ganz
ne süsse bist, und mit dir würde ich mich viel lieber unterhalten als
mit einer, die andere auslacht
weil sie noch barbies spielen!!

Viele liebe Grüße,
junky

junky schrieb:
@Princess _of_love:
Sorry, aber ich glaub du bist so eine (sorry jetzt dafür aber)
wonnabe bitch die mit freund nach 3 tagen ins bett steigt!!
Einbildung "Groß-Zu-Sein" nur weil man nichmehr mit Barbies spielt :naja:

junky schrieb:
@blueberry:
mit einer, die andere auslacht weil sie noch barbies spielen!!
Eben, denke ich nämlich auch! Bleib so wie du bist, ich find dich gans oki, vor allen Dingen weil du das Forum vor "Streit" schützen willst! :hallo:

Ich hab auch früher mit Barbies gespielt. Und ja, es hat mir Spaß gemacht :D
Kaum höre ich auf, mit denen zu spielen, sehen die Barbies auf einmal viel besser aus als früher xD
Ich hatte insgesamt 56 Barbies und 4 Kens...^^ Und ein 160 cm hohes Haus mit 9 Zimmer. Ja, ich war stolz drauf :D

Lady Sarah schrieb:
Ich hab auch früher mit Barbies gespielt. Und ja, es hat mir Spaß gemacht :D
Kaum höre ich auf, mit denen zu spielen, sehen die Barbies auf einmal viel besser aus als früher xD
Ich hatte insgesamt 56 Barbies und 4 Kens...^^ Und ein 160 cm hohes Haus mit 9 Zimmer. Ja, ich war stolz drauf :D
Uh da wär ich gerne Ken gewesen :D
Ne die Barbies sind zu Tussihaft und Perfekt find ich ;)
Aber egal hatte eh nie Welche ;)

PS: Die Aussage von PrincessLoveirgendwas is scho schwach...auch wenns scho oft gnuag gsagt wurd

Mich haben diese "Super-perfekten-mega-Models" auch immer aufgeregt. Die hatten dann immer winzige Füße, riesige Brüste, 2 meter lange Beine, ein ganz natürliches Lächeln :naja: und diese Lockenmähne^^
Nein, danke.
Aber früher fand ichs toll X_x

Lady Sarah schrieb:
Mich haben diese "Super-perfekten-mega-Models" auch immer aufgeregt. Die hatten dann immer winzige Füße, riesige Brüste, 2 meter lange Beine, ein ganz natürliches Lächeln :naja: und diese Lockenmähne^^
Nein, danke.
Aber früher fand ichs toll X_x
japp^^
früher fand ich die auch immer ganz toll, aber nun kann ich's nicht mehr nachvollziehen.

Diese brotz sind noch die kleinen die anderen sind nicht mehr gut. Mir gefällt my scene echt gut.

@all, wenn ihr die Barbies zu perfekt findet, schneidet ihnen doch die Haare, Nase, Finger, Füsse, Beine ab.:D Hab ich manchmal früher gemacht (ohohoh denn Kopf runter nehmen :D) jajaja du gut alte zeit *schluck*

Roxie Simstar schrieb:
@all, wenn ihr die Barbies zu perfekt findet, schneidet ihnen doch die Haare, Nase, Finger, Füsse, Beine ab.:D Hab ich manchmal früher gemacht (ohohoh denn Kopf runter nehmen :D) jajaja du gut alte zeit *schluck*
was bliebe dann zum spielen übrig? Oo
sowas hab ich früher nie mit meinen puppen gemacht..
zwar mal die beine und den kopf abgemacht, aber das wurde dann alles wieder angebaut ;)

Tja man ist eben grausam:D:D:D:D:D:D:D Wobei das habe ich meistens bei denen gemacht, die mir nicht gefielen. Dann landeten die "Kopflosen" immer ganz unten in der Kiste......

Ich habe nie so richtig mit Barbie gespielt, aber ich hab eh nie richtig "gespielt" lol, ich hatte zwar immer viele barbies aber ich fand das einfach nicht intresant mit ihnen zu spielen... ich hab dann lieber draußen was mit meinen freunden gemacht oder gelesen oder so lool

Hallo

junky schrieb:
@blueberry:
mit einer, die andere auslacht
weil sie noch barbies spielen!!

Viele liebe Grüße,
junky
Danke! *sich geschmeichelt fühlt* *blaubeere rot anläuft* :) :) :) Und wenn du dich mit mir unterhalten willst, schick mir ne PM, ich hab auch MSN ;)

GaudeyRodney schrieb:
Eben, denke ich nämlich auch! Bleib so wie du bist, ich find dich gans oki, vor allen Dingen weil du das Forum vor "Streit" schützen willst! :hallo:
hm, es ist nicht so, dass ich generell alles vor Streit schützen will, aber ich find's einfach schwachsinnig (entschuldigt, aber es ist so), wenn man sich mit leuten zankt, die man nicht einmal kennt. Okay, ich mag Streit nicht, und ich glaub, vielleicht versuche ich ja doch, das Forum vor Streit zu schützen. Ich versuche einfach, mich mal in dem- oder diejenige hineinzuversetzten, warum er/sie das wohl gesagt hat, wieso es zum Streit gekommen ist. Ich will einfach richtigstellen, was passiert ist, denn die meisten Streits gehen aus missverständnissen hervor, habe ich bemerkt.
Ich will auch gar nicht als Aushilfmod rüberkommen, aber Streiten ist doch immer irgendwie sinnlos, oder etwa nicht?!

Gruß und Küsse,

blu

Von Barbie musst ich früher alles haben !!! Ich hatte bestimmt an die 100 Puppen, einen Ken , ein Haus, zwei Autos , Reitstall , Traumschiff .......... .=)
Das mit dem Barbie spielen hat so mit 10 -11 aufgehört da ist mir einfach die Lust vergangen ;)
Wenn ich mir jetzt diese neuen Dinger angucke, Bratz oder wie die heißen... Da find ich Barbie echt noch harmlos (auch wenn sie ohen Frage total 'übertrieben' is in ihrer Figur) oO

Sry, aber sowas find ich echtnur eklig: http://www.slyskunk.com/Bratz%20Doll%20Group%2002.jpg

Claudy
Find ich auch die sehen echt widerlich aus !!!!

Mfg Buffy2002

Zuletzt bearbeitet:
Mit 12 oder 13 Barbie zu spielen, find ich super. Ist doch mal was anderes, Originelleres und Vernünftigeres als, wie Massen von Mädchen, in dem Alter nur pubertären Shit im Kopf zu haben: nuttige Klamotten und Schminke, Idioten-Musik, Kerle, von denen man sich - womöglich öffentlich, damits niemand verpasst - ablecken lässt und schließlich *uäh* flachlegen... Wer mit 13 solche Aktivitäten verfolgt, ruiniert sich seine Jugend und ist zu bemitleiden. Da packt man doch lieber seine schönen Barbies aus und schwelgt ne Runde in fantasievollen Spielen. Damit befleckt man auch nicht die eigene Ehre und wer "kindisch!" ruft, zeigt nur Dummheit und geistige Unreife.
Habe übrigens auch lange gern mit Barbies gespielt. Jetzt nicht mehr (bin 19), irgendwann wirds langweilig. Meine Puppen ruhen jetzt im Keller, es sind viele, eine halbe Schatzkiste voll.

meine barbies sind auf oft mal n paar wochen am dachboden, aber irgendwann packt's mich dann wieder, und ich mach den dachboden auf, und freue mich, alle meine babies wiederzusehen ;) löl ist so!!!! :)

Barbie habe ich auch gerne gespielt. Ist schon eine kleine Ewigkeit her. Ich habe leider nie eine "Echte" bekommen, da die damals teuer war. Aber ich hatte dafür Barbie-Pferde mal geschenkt bekommen. Nun spielen meine Töchter mit meinen alten Barbie-Sachen und natürlich haben die mittlerweile auch "Echte". Bin ich froh, daß meine Oma die Sachen für mich aufbewahrt hat. Ist toll, wenn meine Kinder mit meinen Sachen spielen können und dadurch sehen, wie lange Spielzeug halten kann, wenn man darauf aufpasst.

LG Lambretta

Ich hatte mal eine Barbie mit gaaanz langen Haaren worauf ich sehr stoltz war. Hm...was ist eigentlich mit der? *laut nachdenk* Ach ja,die Haare haben sich verfilzt und ich habe ihr 'nen "coolen" Schulterlangen Haarschnitt gemacht. Meiner Lieblingsbarbie ist versehentlich mal das Bein abgegangen. Ich habe geweint wie ein Schlosshund und das Bein wieder dran geklebt und gespielt das sie jetzt in einen Leichtathletikclub für Behinderte geht :D , aber es war nicht mehr so toll wie früher als sie noch ein gesundes Bein hatte...
Jetzt spiele ich aber nicht mehr mit Barbie. Nicht weil ich mich dann Erwachsen fühle sondern weil ich garkeine Lust mehr habe und es immer nervig ist die Dinger wieder alle einzuräumen ;)

Also ich hab noch nie mit Barbie gespielt, ich hab früher immer mit Autos oder Pferden gespielt:D!!
Ich mag Barbies nicht weil die immer blond und rosa sind und immer perfekt.

Mh, ich habe auch gerne mit meiner Schwester Barbie gespielt. Heute tuen wir das nurnoch selten, mit unserer kleinen Cousine zbs.

Barbie spielen ist sooo lustig. Ich hab früher ziemlich viele Barbies gehabt..... Und wenn ich nicht irgendwelche Geschichten gespielt habe, habe ich sie Bungee Jumping von unserem Balkon betreiben lassen. :)

FunnyEllie schrieb:
Ich hatte mal eine Barbie mit gaaanz langen Haaren worauf ich sehr stoltz war. Hm...was ist eigentlich mit der? *laut nachdenk* Ach ja,die Haare haben sich verfilzt und ich habe ihr 'nen "coolen" Schulterlangen Haarschnitt gemacht.

war das die rapunzel-barbie? ich hatte nämlich die gleiche und der ist das gleiche passiert:D auch haarschnitt^^

Shikari schrieb:
Und wenn ich nicht irgendwelche Geschichten gespielt habe, habe ich sie Bungee Jumping von unserem Balkon betreiben lassen. :)
:lol: :lol:

Meine Mutter wollte mir niemals Barbies kaufen lassen, aber mein Cousin hat mir eine zum 5. Geburtstag geschenkt und dann ging´s los. Ich spielte zwar viel, aber eigentlich auch net übermäßig viel, immer neues Zeug kaufen wollte ich trotzdem O.o Am liebsten hab ich mir, als ich so 10 war, irgendwelche makabren Geschichten ausgedacht und die Barbies dann aufgehängt oder versucht zu köpfen XDD (nein, ich bin kein geschädigtes Kind, aber irgendwie hat das Spaß gemacht :lol:)
Naja, ich hab mit 13 noch mit ihnen gespielt... ^^

cora13 schrieb:
war das die rapunzel-barbie? ich hatte nämlich die gleiche und der ist das gleiche passiert:D auch haarschnitt^^
Ne,das war eine Meerjungfraubarbie :lol:
Aber bei mir musste es immer alles sehr realistisch beim Barbie spielen sein deswegen habe ich allen meinen Barbies die sehr,sehr lange Haare hatten die Haare abgeschnitten. Meine Meerjungfraubarbie habe ich auch nicht ihren Bikini angezogen. Irgendwann fand ich es komisch warum die immer so anders aussahen als Mama oder Papa. Dann habe ich aufgehört und dachte,dass das alles Betrug ist :)

ich hab barbie als kleine mädchen immer gehasst xD
hab öfters mal welche zum geb. bekommen, aber mind. nach 2 tagen waren die haare bis zur kopfhaut abrasiert,barbie hatte nur noch ein bein/arm oder war mit edding vollgekritzelt.

Shikari schrieb:
Barbie spielen ist sooo lustig. Ich hab früher ziemlich viele Barbies gehabt..... Und wenn ich nicht irgendwelche Geschichten gespielt habe, habe ich sie Bungee Jumping von unserem Balkon betreiben lassen. :)

loooooooool:lol: und da is nie eine runtergefallen?

Shikari schrieb:
GENAU DASSELBE habe ich auch immer mit den Barbies gemacht !
An alle, die sagen Barbies mögen sie nicht, weil die zuperfekt /zu blond sind: Mal ehrlich , habt ihr, als ihr 5 oder 6 wart gedacht : Oh man, bloß keine Barbie, die ist mir zu perfekt und zu blond, die mag ich nicht !:scream: Also ehrlich, wer macht das denn ? :lol:
Und übrigens: es gibt auch braunhaarige und sogar farbige Barbies

So richtig Barbie gespielt hab ich eigentlich nie...höchstens, bis 8 oder so - aber moment, ich kam mir da nicht zu erwachsen vor oder so, mir wars bloß zu blöd, alleine mit den Dingern rumzusitzen *g* aber mit meinen etwas jüngeren Cousinen hab ich dann noch immer mal gespielt, joa...wobei, dass bei uns immer etwas exotischer zu ging, hatten kleine Holzbecher und eine Querflöte, die mein Vater gedrechselt und geschnitzt hatte, Kleider, die meine Oma genäht hatte, in der Barbie-"Wohnung" stand ein kleiner Messingbuddha *gg* praktisch wenn man handwerklich begabte Verwandte hatte ;)

Achja, die Zeiten sind auch schon wieder so lang vorbei...

Shikari schrieb:
...habe ich sie Bungee Jumping von unserem Balkon betreiben lassen. :)

meine durften immer vom Hochbett springen :D Naja, irgentwann ist dann mal eine mit dem kopf unten gegen den Schreibtischstuhl geknallt, ich war eh Meister darin Barbies zu killen :ohoh: Mochte die Teile nie, ich hab lieber mit Lego und Playmobil gespielt .
Eine Freundin von mir hat ihre Barbies immer ans Fahrrad gebunden und ist dann erst mal ein paar kilometer gefahren oder hat sie im Winter im Teich einfrieren lassen...was man mit Barbies nicht alles machen kann ô.o

Das "brutalste" was ich einmal gemacht hatte, war eine Barbie an eine Falschirmrakete von Sylvester zu binden und sie dann abzuschießen :lol: obwohl, das war glaub ich gar keine barbie sondern irgendein kleines stofftier, aber weiß jetzt auch nicht mehr genau ;)

ich hab auch barbies geliebt. allerdings hab ich irgendwie nie welche bekommen, keine ahnung warum. ich hatte immer nur eine oder 2, von denen aber mindestens eine keine´haare hatte, angemalt war, der kopf angerissen oder sonst was! und einen ken hatte ich noch! ausserdem hab ich mir dann von meinem taschengeld ma ne skipper gekauft (sollte auch so ne kleine schwester von barbie sein, wie viele schwestern hatte die eigentlich noch???? shelle, ??? - mir fällt der name etz ned ein, und skipper), da war ich auch ganz stolz drauf, bis ichihr dann schließlich nach 2 monaten wieder die haarpracht gestutzt hatte *ggg*
meine freundinnen hatten immer alle dutzende von barbies und lauter solche häuser und autos, und ich hatte nie sowas.hab mir immer selber was zusammengebaut xD
ich glaub, das ganze ging, bis ich 12 war oder noch länger! auf jeden fall ziemlich lange... find ich auch gut so!

Sakumi schrieb:
meine durften immer vom Hochbett springen :D Naja, irgentwann ist dann mal eine mit dem kopf unten gegen den Schreibtischstuhl geknallt, ich war eh Meister darin Barbies zu killen :ohoh: Mochte die Teile nie, ich hab lieber mit Lego und Playmobil gespielt .
Eine Freundin von mir hat ihre Barbies immer ans Fahrrad gebunden und ist dann erst mal ein paar kilometer gefahren oder hat sie im Winter im Teich einfrieren lassen...was man mit Barbies nicht alles machen kann ô.o

anne schrieb:
Das "brutalste" was ich einmal gemacht hatte, war eine Barbie an eine Falschirmrakete von Sylvester zu binden und sie dann abzuschießen :lol: obwohl, das war glaub ich gar keine barbie sondern irgendein kleines stofftier, aber weiß jetzt auch nicht mehr genau ;)

boah seid ihr brutal gewesen:scream: ich hätte meinen barbies (außer haareschneiden :D ) nie was zu leide getan...

doch hab ich einmal: meine oma hat so ne ganz niedrige ofenbank, so 50 cm hoch. passt also ne barbie drunter. ich hab die barbie immer da springen lassen, also kopf an die ofenbank knallen lassen. irgendwann war der kopf ab:D

Ich hab meinen Barbies immer Ohrringe und Nasenpiercings mit abgebrochenen Stecknadeln gestochen =)

Ich hab barbie bis ööhm*denk so 11 oda 10 gespielt.... hatte so um die 15 stück und hab son klappkoffer und ein auto für die gehabt ...den ken hatte ich auch ... und wenn wir mal in urlaub gefahren sind waren die immer dabei ... irgendwie hab ich auch oft Ööh "rumgeknutsch":D also .. naja.. und so halt *erinner Oh gott wie lustisch.. aber eigentlich hatte ich mehr spass mit so lebensgroßen babys hab ich immer rumgeschoben :DDDDD löl

Also meine sind alle an einem tragischem Tod gestorben. Meerschweinchen attacke. Erst wars mein einziger ken. Dem haben sie das Gesicht weg gefuttert und alle hatten sowieso schon keine Füße mehr. Die waren nämlich immer auf der untersten etage in meinem alten Ragal und da sind die immer hochgesprungen wenn man nicht aufgepasst hat. Naja bin dann auf Playmobil umgeschwenkt. Hatte eine richtige klein Stadt.

Buah dann bin ich ja harmlos. Ich habe so gegen 200 Barbies. Ich war ein totaler Freak! Ab und zu hab ich noch Lust und hole meine Schönsten heraus. Ist total lustig!

Barbie... Umm... Irgendwie war sie cool - aber nur irgendwie. Jeder hatte Barbie(s). Ich hatte echt viele, auch tausend-millionen verschiedene Klamotten, Kutsche, Wohnmobil - weiß der Geier was alles. Aber das beste war der Ferrari. Nicht der "neue", sondern der, aus den 80ern. Das war ein heißes Teil; hab ich heute noch. Den Preis, den Barbies schon immer gekostet haben, fand ich immer gruselig - TEUER TEUER TEUER. *sigh* Aber "Mein kleines Pony" war irgendwie noch besser; das hab ich noch GERNE bespielt, bis ich so 12 oder 13 war; da kann ich mich auch von KEINEM einzigen trennen.
Playmobil war allerdings auch prima (find ich heute noch); weil es irgendwie "real" war; die Menschen konnten etwas in die Hand nehmen, es gab Tiere, und und und.

Grüßies,
Don Chibi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten