Hochladen von Fotos

~Putative~

Member

Hallo miteinander :hallo:
Ich möchte gerne ein paar Fotos von meinen Sims hier herein stellen, aber ich weiß leider nicht, wie ich sie hochladen kann. Ich weiß zwar, dass das z.B. über Yahoo! geht, aber ich weiß nicht wie und wo! Kann mir bitte jemand helfen, denn ich habe unheimlich komische Fotos gemacht, die ich euch gerne zeigen möchte!

Liebe GRüße ~putative~

Ich empfehle dir www.picturetrail.com oder www.photobucket.com die sind am besten! Dann musst du dich dort (kostenlos) registrieren. Dann hochladen. Dann ist bei Photobucket unter dem Bild, bei den anderen unter Rechtsklick/Eigenschaften eine URL angegeben. Dann musst du hier auf das Symbol wenn du einen Beitrag schreiben willst, mit zwei Bergen klicken und die URL eingeben. Dann ist das Bild hier.
LG

Weißt du vielleicht auch, wie das bei Yahoo! geht? DA bin ich nämlich schon Mitglied. Dann müsste ich mich nicht erst neu registrieren!

Tut mir leid, bei Yahoo funzt das nicht, du kannst dort zwar ein Fotoalbum einrichten, aber nicht verlinken (hierhin), aber du kannst sie dort veröffentlichen, indem du auf der Startseite (www.yahoo.de) auf Organisieren, Fotos klickst. Dann einloggen und dann ist alles ziemlich einfach! LG

Wirklich nicht? Ich dachte das funktioniert!?... naja... ich kanns ja cuh so machen... danke für deine Hilfe!
LG ~putative~

ähm... +blind bin+ wo genau soll denn das stehen??? Finde das nicht! Steht das unter "Mein Yahoo"?

ahh :) supi, danke dir!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten