Frage zu Dieb

Oma

Member

Früher konnte ich den Dieb quasi als zusätzliche Geldeinnahmequelle benutzen...;) Habe mich deshalb immer gefreut, wenn einer kam. Aber seit ich HP spiele, klappt das nicht mehr:( Sobald ich mit der Maus drauf gehe, um ihn zu verlangsamen, verschwindet der einfach!
Passiert euch das auch? Ist ja nicht weiter schlimm, bloss ärgerlich...

Gruss Oma

Mir ist noch nie aufgefallen, dass man den Dieb durch Mausklick verlangsamen kann!:confused: Man lernt immer wieder was neues!:D

Das ist nicht nur beim Dieb so. Man kann alle "bremsen" mit dem Mauszeiger, ohne klicken :)

@Jophiel
Das stimmt. Wenn ein Sim unter dem Auszeiger durchläuft, dann wird er langsamer und wenn Du den Mauszeiger über den Sim hälst, bleibt er so langsam.
Aber den Dieb habe ich seit HP nicht mehr gesehen :confused:

als ich habe den Dieb bei dem originalspiel, bei LL und auch bei HP gehabt...:confused:
es kann also nicht sein, dass er da nicht mehr kommt...

zu dem verlangsamen: bei dem dieb habe ich das noch nie probiert... aber besucher kann ich mit LL und HP immer noch verlangsamen...

das ist ja komisch, dass der Dieb einfach verschwindet.
Häng doch die Alarmanlage draussen direkt neben der Haustür auf, dann geht der Alarm schon los, bevor der Dieb im Haus ist und du brauchst ihn nicht mehr verlangsamen. Allerdings solltest du die teuren Sachen nicht im Eingangsbereich haben, die sackt der Dieb sonst noch ein, bevor die Polizei da ist.

Eben war er wieder da! Das heisst, die komische Musik ertönt und sein Bild wird eingeblendet unten rechts, aber dann passiert gar nichts! Wenn ich wegzoome ist er auf dem ganzen Grundstück nirgendwo zu sehen. :confused:

Also bei mir kommt der Dieb leider jedes mal. Egal bei welcher Version.... Hat eigentlich schon mal jemanden den Dieb auf frischer Tat ertappt also ohne Polizei und ohne Alarmanlage? (Weiß net ob es geht, habe ja ne' Alarmanlage*fg*).

klauen die diepe bei euch auch mehreres? wenn derwas eingesackt hat gibt der sich bei mir noch lange nciht zufrieden damit:D dann kommen noch zwei drei sachen bevor er wieder geht......

Also soweit ich mich noch dran erinnere klaut er bei mir immer einzelne Teile. Letztens erst war es der Wohnzimmertepppich oder ein anderes mal hat er den Fernseher mitgehen lassen, aber zum Glück wird ja alles ersetzt, dank Alarmanlage. Und ne dicke Prämie gibt's noch dazu:D
Habt ihr das eigentlich auch, dass euch die Versicherung manchmal mehr für einen geklauten Gegenstand bezahlt als er eigentlich gekostet hat? Bei mir war das letztens mit dem Teppich so. :lol:

das kann bei neu erstellten objekten vorkommen......dann wurde meistens in der unstellung aller werte gepfuscht. man kann janoch viel mehr machen als nur den kauf betrag ändern...sondern auch den verkauf betrag und den verfall des wertes.....die summer bei der der verfall stopt etc.

aber was ich ziemlich unlogisch finde:

wenn der Dieb kommt und ich meinen Sim aufwecke dann verschwindet der Dieb ncht, wenn mein Sim auch vor ihm steht. der klaut dann einfach weiter *lol* das ist sooo unlogisch!

Ein wahrer Mozart lässt sich halt durch nix stören=) *lol*

Hähä, Mozart hört ja nicht nur mit den Ohren sondern hat seine Melodie vor allem im Kopf. So ist`s ihm wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. *lol*

Uff, das hab ich mal probiert, aber mein Sim war so langsam beim Aufstehn, hat sich erst geschüttelt und dann geärgert. Bis dahin war der Dieb mit den besten Sachen schon über alle Berge. :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten