Hallo baby alarm

Gilmorgirl11

Member
Ich werde in sims 2 oma und ich hab keine anung wie ich das baby nenen soll ich weiß net was es wird Mädchen junge zwillinge könnt ihr mir 3 - 4 namen geben ich will ja das meine enkelkinder schöne namen haben das sie pasen doe schwangere tochter war ein zwilling und die namen passen gar net Andrea und rick beser wer Andrea andreas :eek: siet man ja das ich nicht denken klann

Von anna

Namen für Jungs:
Anthony
Tyrese
Jack
Joel
Joshua
Johnny
Ryan
Sam
David
Juan
Matt
Jess
Robin
Alex
Brady
Paul
Jay

Namen für Mädchen:
Cloe
Raquel
Casey
Amber
Sandra
Alicia
Joan
Melissa
Joss
Melendiz
Salene
Ruby
Georgie

Wie meinst du das jetzt ???
Du kannst den Namen des Babys doch eh erst eingeben, wenn es auf der Welt ist, und dann wird dir doch angezeigt, ob es Zwillinge sind oder so !!!

www.babynames.com
Da gibt es Babynamen bis zum Umfallen, soviele Sims wirst du niemals erstellen oder "machen" können... =)
Da kannst du auch Mädchen- und Jungennamen gleichzeitig angucken, so lassen sich auch Zwillingspäarchen wunderbar benennen! :idee:

Zuletzt bearbeitet:
odmoon schrieb:
Namen für Jungs:
Anthony
Tyrese
Jack
Joel
Joshua
Johnny
Ryan
Sam
David
Juan
Matt
Jess
Robin
Alex
Brady
Paul
Jay

Namen für Mädchen:
Cloe
Raquel
Casey
Amber
Sandra
Alicia
Joan
Melissa
Joss
Melendiz
Salene
Ruby
Georgie
es muss ja nicht immer englisch sein, oder? ;)

und das ist in keinster weise rassistisch gemeint :)

Summsii schrieb:

und das ist in keinster weise rassistisch gemeint :)

genauso, wie es "keinster" nicht gibt, wenn es etwas nicht gibt, kann es es nicht "nichter" geben!
auch nicht böse gemeint.

Ich habe gerade eine Google-Suche nach deutschen Kindernamen gemacht, die Seiten sind aber alle nicht kooperativ, heißt du bekommst immerwieder Dailer pop-ups!
Internationale Seiten sind da weitaus kooperativer und lassen dich die Namen so ansehen.
Da kann ich mir auch gut vorstellen, dass man schneller auf diese Namen zurückgreift...
Ansonsten wäre mein Argument, dass man "ausländische Namen" bestimmt besser findet, weil sie Seltenheitswert besitzen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Summsii

und das ist in keinster weise rassistisch gemeint
Das kannste heute doch eh nicht mehr richtig unterscheiden. In meiner echten Familie hatte nur mein Opa einen "echten" deutschen Namen. Mein Vater einen engl. meine Großmutter, Mutter und. Bruder hebr. Ursprungs und ich nen schwedischen.

Und in dem Post von odmoon sind auch nicht alle englisch. Kommt zum einen darauf an wie du sie aussprichst. Und zum anderen seh ich da spanische, hebräische, lateinische Namen. (nur was mir direkt auffällt)

@Gilmoregirl:

du hättest auch einfach die suche benutzen können. Es gibt nämlich schon unzählige Threads zu namen. Hier mal zu "Vornamen"
http://www.simforum.de/search.php?searchid=260779

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch noch namen

Mädchen:

Akane
Hikari
Hitomi
Nabiki
Sakura
Hana
Sophie
Emily
Nicole
Sora
Kari
Noe
Nini
Mimi
Ayumi
Ai
Tomoyo

Jungs:

David
Nicklas
Heiji
Davis
Tôya
Ryouga
Mitsuhiko
Shinichi
Shaolan
Tai
Tayson

Zuletzt bearbeitet:
odmoon schrieb:
Namen für Jungs:
Anthony
Tyrese
Jack
Joel
Joshua
Johnny
Ryan
Sam
David
Juan
Matt
Jess
Robin
Alex
Brady
Paul
Jay

Namen für Mädchen:
Cloe
Raquel
Casey
Amber
Sandra
Alicia
Joan
Melissa
Joss
Melendiz
Salene
Ruby
Georgie
kann es sein das du auch The Tribe schaust? :lol:

Also ich find ja Sarah, Sophie, Leonie, Kathryn toll....

Lill und Phil
Alexander und Alexandra
Klara und Lara
Ina und Sina

also wenn meine sims zwillinge kriegen heißen die 100% Eve-Kathrin(englisch) und Jonah-Samuel(auch englisch) jo und sonst find ich für mädchen cheyenne, nadja, natascha,lara(englisch oder deutsch), sarah(englisch oder deutsch), jess/ica, Angie(deutsch und englisch),Rachel, Val, Fran, Grace, Maggie/Magret, Michelle uvm.

Und für Jungs Dom oder Dominic, Kevin, Maddox(mein Favorit),Horst oder Horscht(scherz=)) Billy,sascha,renick,Jonny vllt. nochn Lee dahinter also Jonny Lee, Max/Mäx, david uvm

Zuletzt bearbeitet:
Galaxis schrieb:
kann es sein das du auch The Tribe schaust? :lol:

Also ich find ja Sarah, Sophie, Leonie, Kathryn toll....

=) Das ist mir auch gleich eingefallen =)

Ich finde ausländische Namen viel schöner als Deutsche. Meine Horrornamen wären Edeltraud, Beate, Gerlinde.... solche Namen find ich echt bescheuert.
So normale deutsche Namen die jeder hat kann ich auch nicht leiden wie Lisa , Sarah , Stefanie , Stefan , Thomas , Laura.

Schön finde ich Cheyenne , Ashley, Ryan und Jack

hier noch nen paar namen:
mädels:
Anne/a
Babsi
Cloe
Dora
Emma
Franzi
G
Hannah
Ina
Juli
Kathrin
Laura
Mimi
Nora
O
Petra
Rebecca
Sahra
Teha

Boys:
Andi
Benni/Basti
Claudius
David
Emon
Frederick
Gert
Hendrick
Iss
Julian
Kevin
Lars
Martin
N
Olaf
Peter
Rasti
S
Timmi
Umi

wo wir schon bei namen sind...

HALLLLOOOOOOOOO!!!!!:idee:
habt ihr gute nachnamen???
deutsch oder englisch???
würd mich über naricht freuen!
eure franziska
und danke schon mal!

hi
mein Bruder heißt Umi!!!!
kannst du mir ruhig glauben!
franziska

Okay, ich glaub es dir ja, finde ich aber interessant. Ist aber kein deutscher Name, oder vielleicht aus der Schweiz?

Ich finde für Zwillinge
2 Mädchen Melodie und elodie oder
Lissy und sissy
Bei 2 Jungen
Robin und Ricco
Kai und Sven
Bei Junge und Mädchen
Robin und Tanja

Fosie schrieb:
also wenn meine sims zwillinge kriegen heißen die 100% Eve-Kathrin(englisch) und Jonah-Samuel(auch englisch) jo und sonst find ich für mädchen cheyenne, nadja, natascha,lara(englisch oder deutsch), sarah(englisch oder deutsch), jess/ica, Angie(deutsch und englisch),Rachel, Val, Fran, Grace, Maggie/Magret, Michelle uvm.

Und für Jungs Dom oder Dominic, Kevin, Maddox(mein Favorit),Horst oder Horscht(scherz=)) Billy,sascha,renick,Jonny vllt. nochn Lee dahinter also Jonny Lee, Max/Mäx, david uvm
Kann es sein,das du ehemaliger No Angels Anhänger warst oder bist?Da kommen mir so einige sehr bekannt vor wie cheyenne,nadja,jess/ica,sascha,renick,david....wenn ja willkommen im Club.
Lg,KimLisa

bei 2 Mädchen: Finja & Mairin / Ellienne & Noelle / Zoe & Yolanda

bei 2 Jungs: Finn & Janos / Maurice & Pascal / James & Nathanael

bei Junge/ Mädchen: Aaron & Miriam / Freddie (m) & Billie (w) / Gereon & Hilda /
Hamlet & Ophelia (berühmte Pärchen kann man da prima verwursten... ;) )

Ich nehm immer Film und/oder Buch charactere!

Da ich unheimlicher HP Fan bin, nehm ich auch Ron, Hermine, Harry, Draco usw.

Oder MAtrix: Trinity, Neo usw.

Oder du kannst auch namen von Schauspielern nehmen, und dann schauen wer zusammenkommt! Is ganz lustig!

*greeeeeeetz Dark Angel

asta schrieb:
Hab mich auch erst gewundert, hab den Namen aber bei babynames gefunden....

Name: Umi
Bedeutung: Diener
Herkunft: Afrika

Dark Angel schrieb:
Da ich unheimlicher HP Fan bin, nehm ich auch Ron, Hermine, Harry, Draco usw.
Mach ich auch! Es macht richtig Spaß, zu sehen wer da so zusammenkommt und ob sich altbekannte Feindschaften bilden *höhö*
Am lustigsten waren die Weasleys beim Basteln *immernoch höhö*

Hier sind Zwillingsnamen: (Falls noch wer welche brauch)

Junge + Junge:

Marlon + Marlin
Nino + Nero
Ray + Bray
Sam + Simon
Dave + Danny
Josh + Tosh
Teo + Leo
Tommy + Sammy
Tobi + Toji
Ken + Ben
Pat + Rick XD
Andreas + Andros
Elias + Ellis
Tino + Nino
Jack + Jake
Rick + Ricky
Janis + Janik
Luca + Lucas
Manu + Mano
Marcus + Marco
John + Jona

Mädchen + Mädchen:
Mara + Cara
Florena + Fabiola
Mary-Lou + Lacy-Lou
Ahn-Thu + Ji Suk
Sandy + Sandra
Miho + Mino
Tea + Lea
Sina + Gina
Bella + Hella
Sophie + Sophia
Grace + Gracia
Melly + Telly
Elli + Alice
Katie + Kate
Betti + Betsy
Diana + Diane
Florina + Florena
Nadine + Nathalie
Franziska + Francesca
Lucie + Luce
Danielle + Daniela
Lena + Lina
Rosi + Rose

Mädchen + Junge
Nikki + Nick
Franka + Frank
Brady + Bray
Shona + Shane
Kikyo + Mikio
Zoe + Zeo
Giulia + Giulio
Pat + Pit
Andrea + Andreas
Frieda + Bert XD
Luise + Luis
Alessandra + Alessandro
Maxi + Max
Paula + Paul
Rica + Rico
Noela + Noel
Adelia + Adelio
Carla + Carlo
Pabla + Pablo
Marina + Marino
Sandra + Sandro
Joni + Jonny

Das wars.

Greetz
Witch

Also ich hab grade eben Zwillinge bekommen.. Mein Junge heisst Phinnaeus Walter und das Mädchen heisst Hazel Patricia. Find die Namen sehr schön.

Simrose schrieb:
Also ich hab grade eben Zwillinge bekommen.. Mein Junge heisst Phinnaeus Walter und das Mädchen heisst Hazel Patricia. Find die Namen sehr schön.

heißen nicht so auch die Kinder von Julia Roberts oder von wem waren die?
Hab ebend auch mal wieder Zwillinge bekommen, hab die beiden Lamia und Astera gennant ( der Botanikunterricht färbt mal wieder ab :rolleyes: )

Simrose schrieb:
:lol::lol: Frag mich durch wen das wohl inspiriert ist.

Also ich finds schlimm was einige hier für Zwillinge vorschlagen. Sowas wie Julia und Julian fänd ich total ätzend. Bei meinen achte ich nichtmal drauf ob der mit dem gleichen Buchstaben beginnt. Ich hab mir ne Liste gemacht mit vielen Namen die ich den Sims geben würde, ist dann immer parat zur Geburt, dann muss ich nicht solang überlegen.

Ich hatte auch mal Zwillinge,die hießen Fynn und Finja. Meine Lieblinsname,ich könnte jedes Kind so nennen:D Sonst bin ich auch seeeeeeeehr einfallslos was namen betrifft..ich kann mich nie für einen namen entscheiden!! ;)

hi!
Kauf dir ein Namensbuch. Das hab ich gemacht und jetz gehn mir nie die Namen aus. So kann man auch außergewöhnlichere Namen nehmen und nicht so gewöhnliche wie Julia, Nina, Thomas usw. Für das lohnt es sich^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten