Friedhofstherad

squirrel1

Member

Hier könnt ihr Todesanzeigen von euren Sims schreiben.
(z.B. mit Alter , Namen, Hinterlassenen Verwandten...)
Ich fang mal an:
Joe Gier ist heute Mit 80 Tagen gestorben. Er hinterlässt eine Frau, 3 Kinder und drei Enkel.

PS: Ich hoffe es gibt so einen Therad noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
*g* Also mein Sim ist schon 92 und lebt noch immer! *freu*

squirrel1 schrieb:
Hier könnt ihr Todesanzeigen von euren Sims schreiben.
(z.B. mit Alter , Namen, Hinterlassenen Verwandten...)
Ich fang mal an:
Joe Gier ist heute Mit 80 Tagen gestorben. Er hinterlässt eine Frau, 3 Kinder und drei Enkel.

PS: Ich hoffe es gibt so einen Therad noch nicht.
Huh? Ist das nicht genau das selbe wie das hier?

ja ne tolle idee!

Saharah McIntosch starb mit dem hohe alter von 80 Tagen am 06.10.2004. Sie hinterliess einen liebenden Ehemann, 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Möge sie in Frieden ruhen!

(leider gabs format c und mein liebster hat die savestände vergessen zu sichern, wenigstens konnte ich sie so verewigen)

Meine Ganze Familie Kappa (ich glaub das war die) Starb an einem tag...erst der Teen-Kerl (name entfallen) dann die Julliette sie würde vom Geist ihrer Mutter zu tode erschreckt...dann starb die Hermia oder so die is tot müde in den Pool gehüpft und bevor ich sie retten konnt war der tot schon da...na ja dann is der Alte ich gloaub Kay heißt der vor Kummer eingegangen! So war es aus mit dem Plan Romeo zu heiraten *grummel*

Meine Lieblingsfamilie:
Fritz (er war ein Kind als ich ihn und seine Frau / andre Familie, erstellt habe) Kippe war 90 Tage alt, als er aus ungeklärten Gründen ins Gras gebissen hat. Seine Frau, Kiki Kippe, ist 2 Tage danach gestorben :( Sie haben zusammen 2 Töchter. Die sind beide verheiratet und heissen Mimi Heise und Lili Cola. Sie hatten sogar 4 Enkelkinder (Fritz und Kiki), Mimi und Lili hatten je 2.
So das war's =) im Moment sind ihre Enkelkinder alle Teenis, bald wird aber der erste erwachsen :D:) :hallo:

Heute ist bei mir auch mein erster Sim gestorben. Violett de la Rose. Mit ca. 85 Tagen. Das tragische ist ,das auch am selben Tag und glaube sogar in der selben Sunde die 4. Enkelin geboren ist.
*schluchz* Jetzt ist sie aber wieder mit ihrem Mann vereint.*in Tränen ausbrech*

Heute is Kathleen Miller mit stolzen 88 tagen verschieden. Sie hinterlässt eine Menge Geld 4 Töchter, 2 Söhne und einen mann.
In tiefer Trauer euer simBabe *heul* *schluchz*

...::: Tamira Neuburg :::...

*irgendwann

† Simsischer Dienstag, gegen 20.00 Uhr

Tamira Neuburg, der erste Sim, den ich jemals erstellte...sie starb mit bereits 72 Jahren an Altersschwäche und ließ einen Teenager, der bei einer anderen Familie aufwuchs, ihren Verlobten, Niklas Neuburg und ihren Sohn, der bereits 2 Kinder und eine Frau hat, Jonas Tim Neuburg, zurück. Auch ihre Freundin Babsi Braun musste sich von ihr verabschieden...

Lebe wohl...

So, das war eine Todesanzeige von mir :lol:

letzten montag verstarb brad richards bei einem bedauerlichen poolunfall (ich weiß was ihr denkt, aber es war wirklich ein unfall... er sollte doch nur wieder dünn werden:schnief: ) kurz vor der geburt seiner ersten tochter... brad hinterließ eine schwangere frau:heul:

mittlerweile hat sie wieder einen neuen mann und drei weitere kinder plus ein adoptiertes von ihm...aber letzte woche waren wir echt traurig...

@zoey: Mein Beileid ;D

Jo gute Idee, ich hoffe mein Sim stirbt noch nicht gleich naja er wird ja erst in 2 Simtagen zum Knacker mal sehen wie er dann als Knacker so lebt. :D ... Ich hoffe lange aber falls er doch stirbt werdet ihr es hier gleich als erster erfahren.

Joa, keine Ursache...;D
Mhhh...hier mla noch
ein Bild von meiner
Guten in jungen Tagen ;)

1024_6464613936656661.jpg

Vor 2 Tagen verstarb Madleine Gothik, sie hinterlässt ihr frischgeborenes Baby Ashley und ihr Lebensgefährtin Lorelai, sowie ihre Eltern Luzifer und Melanie Gothik und ihren Besten Freund und Vater des Babys Quentin.

Sie war noch so jung und voller Energie, und doch musste sie von dieser Welt gehen.:schnief:

erzengel, auch dir
mein herzliches
Beileid...:(

Heute ist nun auch der Sohn von Joe Gier gestorben. Adam war leider nur 75 Tage alt. Die Frau wird wohl auch bald sterben

die bisherige anzahl toter sims, bingt mich einen wieder auf die idee n friedhofslot zu bauen *grübel* nur woher die grabsteine nehmen *grübel*

b2t

sgpch schrieb:
die bisherige anzahl toter sims, bingt mich einen wieder auf die idee n friedhofslot zu bauen *grübel* nur woher die grabsteine nehmen *grübel*

b2t

Gabs da nicht nen Hack/Cheat oder konnte man die sich nicht irgendwo runterladen? Tut mir leid aber ich bin nicht ganz sicher. Vielleicht gibt die Suche da ja was her.

der heutige Tag ist ein trauriger Tag der Familie Grusel

Achim Grusel

und kurz darauf

die vor trauer gestorbene Juliane Grusel

sie hinterlassen
2 Kinder Daisy und Morti
sowie 5 Enkelkinder

:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

Polli-Tech-9 ist im Alter ven 82 Tagen verstorben.
Er hinterlässt einen Sohn und 2 Tochter aus der Ehe und seine Ehefrau. Dazu noch 3 uneheliche Töchter und einen Sohn, sowie 3 Enkelkinder.

Unser allerliebste Ehemann, Vater und Grossvater

Don Lotario

starb mit 71 (Tagen %) ) an altersschwäche.

Immer an ihn denken werden:
Ehefrau Nina Lotario
Tochter Lara
Sohn Luca
und Tochter Laila mit Ehemann Walker und vier Töchtern, Jeremyas, Angelina, Damianne und Kennedey

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Mutter und Aliensohn nach nur 5 Tagen, an einer nicht definierten Krankheit, verschieden, ist heute der letzte Einwohner meines Villages verstorben. Es waren einmal insgesamt 35 Bewohner.

Schnief, Schnief

Simsupergrufti schrieb:
Nachdem Mutter und Aliensohn nach nur 5 Tagen, an einer nicht definierten Krankheit, verschieden, ist heute der letzte Einwohner meines Villages verstorben. Es waren einmal insgesamt 35 Bewohner.

Schnief, Schnief

ne komplette nachbarschaft leergestorben? wow.. *G*

Wie wisst ihr denn eigentlich das Alter der SIMS?

Hi zooiie,

du hast doch den Balken, indem die verbleibenden Tage zur nächsten Altersstufe angezeigt werden. Wenn dein Sim ein "Knacker" ist, stehen dort die Tage, die er bereits unter uns weilt. ;) Einfach mal mit der Maus drüberfahren.

...::: Justin Kaiser :::...

† verstarb heute

:schnief: er hinterläßt seine trauernde frau juliane sowie seine kinder ben, john, ken, julia.
seine enkelkinder john junior, kaisy und katy sind über seinen tod sehr verzweifelt.:schnief:

ruhe in frieden, und bleib in deinen grab :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Gartenmaus schrieb:
...::: Justin Kaiser :::...

† verstarb heute

:schnief: er hinterläßt seine trauernte frau juliane sowie seine kinder ben, john, ken, julia.
seine enkelkinder john junior, kaisy und katy sind über seinen tod sehr verzweifelt.:schnief:

ruhe in frieden, und bleib in deinen grab :rolleyes:

... wo is meine lupe... - sorry, aber könnte man ein wenig grössere schrift verwenden? *G* :cool:

Tina Hammer verstrab mit 80 Tagen(wie alle meine Sims)
sie hinter ließ zwei Kinder, zwei Enkel und einen Urenkel.

woher wisst ihr überhaupt wie alt ein sim ist? "90 jahre...".. wo steht das denn ?

Catherine Lundi

Sie starb im Alter von 79 an Altersschwäche. Sie hinterlässt 3 Kinder, Virgine, Teresa und Pascal, ihren Ehemann Bernard und 4 Enkelkinder, Louise, Emmanuelle, Marcel und Phillip. :schnief:

In loving memory of
Kayn Goth

* 20.10.2004
† 22.01.2005

Kayn Goth starb im Alter von sagenhaften 100 Tagen.
Er erlebte noch wie sein 4 Urenkel das Licht der Welt erblickte,
bevor er 2 Stunden später an Altersschwäche starb.

War ne schöne Zeit mit ihm :ciao:
ich werd ihn vermissen...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Simin hat heute den Geist aufgegeben.Sie war jetzt noch hochschwanger und es wäre ihr fünftes kindchen gewesen.Der wiz dabei ist aber das sie als geist kam und das bäuchlein war auch da!?Hatte das auch schon jemand?

Grüße ALLE SIMSER!!!! :hallo:

*1.12.2004
León von Wissen, Zeus von Wissen, Andrus von Wissen,:schnief:
Hannah von Wissen,Lená von Wissen und Kai von Wissen:schnief:
+5.01.2005
Er war ein süßes Baby und war erfolgreich im Job und clever.
Doch er verlor seinen Job sein Wissen und sein Geld und starb.
Seine Frau wurde 1 Stunde später tot aufgefunden:Vom Satelieten erschlagen.
Die Kinder starben mit ihrer Oma 2 Stunden später.Sie konnten sich kein telefon leisten um die Feuerwehr zurufen.Darum sind sie im Feuer umsleben gekommen.
Der Opa kam von der arbeit und hatte kein Haus mehr wo die Familie wartet und tobte.Als er aus dem Wagen stieg starb er an seinem Alter von 134Jahren.:schnief:

Mögen sie ruhen.Asche zu Asche,Staub zu Staub.

(2Monate später starb der ganze Stammbeum aus.Sie waren die entdecke von Tutanchasim.Man sagt der Fluch hätte sie getöten.Seit heute weiß keiner wieso kanns Sprigsim ausgestorben ist.)

Mortimer Grusel verstarb heute um 15.47 im Alter von 84 Tagen.
Es trauern Tochter Kassandra Traumtänzer mit Ehemann Hugo und Tochter Bella,
Sohn Alexander Grusel mit Ehefrau Dina,
Witwe Lillian mit Tochter Seline und Sohn Gabriel.

RIP Mort

SONJA BIGFAMILY

Heute, am 17.9.05 gegen 15 Uhr ist die Mutter von 6 Kindern, Sonja BigFamily, an Alterschwäche gestorben. Sie wurde 70 Tage alt. 4 Tage vor ihr starb auch ihr Mann, Carsten BigFamily, an Altersschwäche. Es trauern die Kinder
AAA, Gunna, Sheila, Arthur, Stefan & Pierre

-> Übrigens ^^ sry dass ich den Thread hochgeholt hab ... hab aber Suche benutzt =)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten