Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich vermute du hast probleme wegen der fenster an den wänden wo das dach anschliessen soll.Tapi schrieb:Ich verzweifel echt mit dem blöden Dach. Ich habe auch noch nie Dächer selbst gebaut. Würde mir jemand einen Tipp geben, wie ich zB das Dach über der Veranda bauen kann. Das geht leider nicht.
Danke, im Voraus.
BuffyXx schrieb:hm, finde das große, weiße Haus auch ziemlich schwierig, und so viel Zeit bleibt einem ja auch nimma.
Wie findet ihr denn dieses hier ?
Klar sieht es net so super, wie das andere aus, aber ich denke es ist auch leichter zum nachbauen. Werde mich erstmal an dem versuchen.
Und beim nähctsen Wettbewerb, bin ich bestimmt dabei, wenns nicht wieder so ne harte Nuss is![]()
Naja, wer nicht rechtzeitig einreicht ist nicht mehr mit dabei (und bekommt keinen Lollipop), das ist doch ganz einfach, oder nicht ? Da braucht es sich doch nicht extra abzumelden. Meine MeinungJupiter83 schrieb:MORGEN 19:00 ist Wettbewerbsende und ich habe er st von 10 leuten Bilder fehlen noch 9 !!!
Also wenn Ihr keinen Bock mehr habt sagt wenigstens ab! Ist ja wohl nicht zuviel verlangt!
Ich sitze hier und warte warte warte und nichts geschieht sowas kann ich nicht verstehen! Wenn man sich bei einem Wettbewerb anmeldet sollte man doch auch seine Bilder fristgerecht einreichen oder zumindeste3ns sich abmelden wenn man es nicht schafft !
Ich bin sehr enttäuscht !
Jupiter83