Nur 6en inna Schule ...

Fattality

Newcomer
Hi,

hatte schonmal jemand den fall das n Kind nur 6en inner schule bekommt OBWOHL es mit PLATIN-laune und gemachten hausaufgaben zur PRIVATschule geht !?

Ja mache hatten das problem wenn sie den aging cheat benutzen.

Wie lange kann man sich mit nur Sechsen eigentlich über Wasser halten ?
Ich bin 1 Woche lang mal nicht zur Schule passiert ist allerdings nichts.

Ich denk ma, das ist nich genau festgelegt, wirst ja auch nich immer zu dem gleichen Zeitpunkt befördert, obwohl du super Laune hast und alle Anforderungen erfüllst.

Fattality schrieb:
Hi,

hatte schonmal jemand den fall das n Kind nur 6en inner schule bekommt OBWOHL es mit PLATIN-laune und gemachten hausaufgaben zur PRIVATschule geht !?
Und zu seiner Frage: Hatte es schon mal dass bei meinem Teenie der erste Kuss missglückt war, da wollte er entweder nich zur Schule oder hat schlecht Noten geschrieben. Vielleicht ist sowas ja bei dir passiert, oder jemand ist gestorben.

Baldurfreak schrieb:
Oder man sollte die Hausaufgaben machen. Ohne Hausaufgaben gibts schlechte Noten. Egal wie die Laune ist wenn man in die Schule geht.;)
die hausaufgaben sind allerdings gemacht, das ist das eigentlich problem denke ich

ich kann dir aber leider auch nicht helfen, hatte das problem noch nicht. vielleicht ist das ja auch wieder ein bug?! :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten