Jabel´s und Gabba Gandaph´s Häuserthread

Jabel

Gesperrt
Hier könnt ihr nun die meisten Häuser von Gabba Gandalph und mir sehen. Wenn ihr diese Häuser Haben möchtet schickt bitte eine mail an mich oder Gabba Gandalph. In diesem THREAD könnt ihr die beiden ersten Häuser von uns sehen. Oder Klicht HIER. Dort könnt ihr die drei ersten Häuser sehen.
Villa mit 6 Stockwerken
Villa Jabel
und Villa Sims2
Wir sind immer offen für Kritik und Lob. Wir freuen uns auch über neue Anregungen für neue Häuser.

Mfg Gabba Gandalph & Jabel

Zuletzt bearbeitet:
sehen echt gut aus ich meine perfekto .
kann man 6 stockwerke bauen oder hast du das mit Cheat gemacht?? weil das wusste ich nicht mit den 6 stockwerken.

6 Stockwerke

Du kannst bauen:

Keller
Erdgeschos
1. Stockwerk
2. Stockwerk
3. Stockwerk
Dachgeschoss

Dafür brauchst du keinen cheat. :idee: :confused: :idee:

Villa Cortez

Hier ist ein neues Haus von mir. Die Villa Cortez. Sie ist noch unbewohnt und für 3-4 Personen. HIER könnt ihr euch es anschauen. Wenn ihr haben möchtet dann schickt mir ne mail welches Haus ihr haben möchtet und eure mail adresse. Die meisten Häuser sind ein Gemeintschaftsprojekt von Gabba Gandalph und mir. Wir freuen uns immer über Lob und Kritik.

Mfg
Jabel & Gabba Gandalph =) :cool: =)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr eure Häuser erhalten habt, dann mailt mir mal was ihr von den Häusern haltet oder ob ich noch was an der gestaltung verbessern kann oder schreibt es doch hier ins Simforum.

So nun könnt ihr meine Häuser bei Yahoo sehen. Die Adresse stimmte nicht.
Klickt HIER um meine Häuser zu sehen.=) :cool: =)

Villa Jabel 100000

Hier ist mein neustes Haus. Wenn ihr es haben wollt, dann schickt ne mail an mich. Es ist für 2-4 Personen und mit einem großen Garten. Man braucht aber einen Gärtner sonst wird man den Garten nie ohne Unkraut haben.
Klick HIER könnt ihr alle Bilder sehen. Ich bin immer offen für Lob und Kritik. =) :cool: =)

Anhänge

• snapshot_00000003_4e7d46d6.webp
    snapshot_00000003_4e7d46d6.webp
    57,1 KB · Hits: 91
Zuletzt bearbeitet:
Keine MEINUNG? :confused: :confused: :confused:

Jabel schrieb:
Hier ist mein neustes Haus. Wenn ihr es haben wollt, dann schickt ne mail an mich. Es ist für 2-4 Personen und mit einem großen Garten. Man braucht aber einen Gärtner sonst wird man den Garten nie ohne Unkraut haben.
Klick HIER könnt ihr alle Bilder sehen. Ich bin immer offen für Lob und Kritik. =) :cool: =)
Da brauchts du ja 12 Gärtner. Ne nicht so mein Fall ich stehe eher auf reale Häuser mit realer Umgebung.

Ja das stimmt. Ich habe 2 Personen und einen Gärtner. So muss ich jeden Tag drei Beete erneuern weil meine Sims es nicht schaffen zu gießen und Unkraut zu jäten. Das wird auf dauer teuer. :cool: :( %)

Zuletzt bearbeitet:
Die Tropenvilla

Ich habe mich mal wieder an die Arbeit gemacht und ein neues Haus gebaut. Es ist für 4-8 Personen und mit einem großen Garten und Terassen. Wenn ihr es haben möchtet, dann schickt ne mail an mich. Unten ein kleiner vorgeschmack.
Den Rest könnt ihr HIER sehen. Ich bin immer offen für Lob und Kritik. =) :cool: =)

Anhänge

• snapshot_00000003_0e800fda.webp
    snapshot_00000003_0e800fda.webp
    36,9 KB · Hits: 66
stimmt. der garten könnte üppiger sein.
grüße

Das Stelzenhaus

Ich hab mal wieder ein neues Haus entworfen. Es ist für 2-3 Personen und mit einem großen Garten und einem Hintereingang. Wenn ihr es haben möchtet, dann schickt ne mail an mich. Klick HIER wenn ihr es sehen möchtet. Im Anhang ein kleiner vorgeschmack. Ich bin immer offen für Lob und Kritik. =) :cool: =)

Anhänge

• snapshot_00000003_ee891f14.webp
    snapshot_00000003_ee891f14.webp
    47,2 KB · Hits: 38
Keine Meinung? :( :confused: :(

mir persöhnlich sind die häuser zu groß, da verirrt man sich ja, und wenn man einrichtet gehn einem bald die ideen aus *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten