Nachsitzen!

Piratendiebin

Member

Hallo :hallo:
Jaja, ich schon wieder! Ich habe ein kleines Problemchen und wollte euch um eure Hilfe bitten.
Im Religionsunterricht habe ich Kaugummi gekaut. Dann hat mich die Lehrerin (sie ist neu an der Schule) ermahnt ich solle den Kaugummi raustun. Das habe ich aber nicht gemacht. Eine viertel Stunde ging das gut, dann hat sie mich erwischt und mich zum Nachsitzen verdonnert.
Ich weiß dass es ihr ums Prinzip geht dass ich mich gegen ihre Anweisung widersetzt habe. Aber ich will nicht zum Nachsitzen kommen, weil ich es einfach unfair finde.
Wenn die ganze Klasse laut ist ermahnt die Lehrerin sie sollte leise sein. Dann wird es leise und fünf Minuten später wieder laut. Deswegen muss ja auch nicht die ganze Klasse nachsitzen!!

Kann ich es noch irgendwie schaffen dass ich nicht zum Nachsitzen kommen muss? Es geht mir nämlich gewaltig gegen den Strich. Ich musste noch nie Nachsitzen und habe es auch nicht vor, wegen so einer lächerlichen Sache schon gar nicht!!

Kann ich sie also noch mit irgendwelchen Sachen dazu bringen, mich nur ne Strafarbeit machen zu lassen oder so? Ich habe mir schon überlegt einfach nicht zu kommen, aber das gäbe nur Ärger. Ich weiß, nachsitzen ist ja nichts schlimmes, aber ich WILL einfach nicht, ich sehe das nicht ein.

Habt ihr also Tips für mich, wie ich das Umgehen kann?

Ich hoffe ihr entschuldigt diesen Thread, er mag vielleicht ein wenig unnütz sein, aber es ist mir wichtig :hallo:

Piratendiebin

Naja... auch wenn es sich ein bißchen frech anhört... aber das war mal wieder ein klarer Fall von selbst schuld.

Wenn du nicht auf die Lehrerin hörst, hat sie das Recht dich zum Nachsitzen/zu Strafarbeiten zu verdonnern, damit du das nächste Mal auf sie hörst.

Ich weiß ja dass ich das verdient habe, es ging ihr ja auch gegen den strich dass ich nicht gemacht hab was sie sagte. Aber hätte da eine Strafarbeit nicht gereicht? Ich habe schon 4x die Hausordnung abgeschrieben und bestimmt schon 100x "ich darf während dem Unterricht keinen Kaugummi kauen" geschrieben, aber Nachsitzen finde ich zu hart.

Ach nachsitzen ist doch viel billiger...
Ich chill lieber 2 Stunden (bei uns ist es immer 2.Stündig) beim Nachsitzen und mach garnichts als 2 mal unsere Schulordnung abzuschreiben.

Es ist halt so dass man es bei den einen lehrern darf und bei den anderen nicht. Und ich lerne es auch mit Nachsitzen nicht, garantiert nicht. Und ich hätte auch nicht übel Lust mit so einem riesigen, pinken Kaugummi zum Nachsitzen zu kommen. Ich weiß dass das ziemlich provokant war was ich gemacht habe. Aber Nachsitzen finde ich zu hart für so eine lächerliche Angelegenheit.

Scheint bei dir öfter zu passieren, hm? Vielleicht solltest du mal ernsthaft über eine Anti-Kaugummi-Therapie nachdenken... ;)

Hast du denn mal mit der Lehrerin geredet. Nochmal entschuldigen und ganz lieb fragen, obs nich auch ne Strafarbeit tun würde? Aber nich pampig werden oder so.. Jaja, ich weiß, hört sich wie A****kriechen an, klappt aber manchmal.

Maya ich glaube bei mir hilft da nichts mehr :D

entschuldigen usw. hört sich schon sehr nach A*schkriechen an, ja.... Und ich muss auch ehrlich sagen dass ich da zu stolz für bin. Ich weiß, das ist dummer Stolz, aber trotzdem. Wenn ich mich da entschuldige und bettle und es bringt nachher nichts, dann weiß sie, dass sie mir damit eins auswischen konnte.... *seufz*

strafe ist strafe
und wenn du es auf die eine weise nicht lernst, muss man halt etwas anderes ausprobieren, und nach 5mal nachsitzen wird dir das kaugummikauen vergangen sein.

Na, in Reli werde ich jetzt ganz bestimmt nicht mehr Kaugummi kauen, das ist klar. So blöd bin ich dann auch nicht.
Aber nachsitzen will ich deswegen trotzdem nicht!

Kannst dir ja mal überlegen was mehr Schwierigkeiten macht:

- nachsitzen und nciht mehr kaugummikauen
- nicht zum nachsitzen gehn...

tja... und wenn sie sogar schon gsagt hat du sollst den kaugummi raustun dann biste selber schuld und darfst dich ned wundern mädl.

Happyschlaubi ich weiß ganz genau dass das, was ich gemacht habe, falsch war. Ich habe damit ja ihre Autorität untergraben. Ich weiß das schon dass ich selbst Schuld habe. Und trotzdem finde ich es lächerlich wegen so einem Mist zum Nachsitzen zu kommen. Mag sein dass diese Gedanken blöd sind aber ich denke nunmal so.
Und es ist mir auch klar dass das nicht zum Nachsitzen kommen mehr schwierigkeiten macht.
Ich wundere mich auch nicht dass sie mich bestraft. Ich finde es nur zu hart.

Tja, das hättest du dir früher überlegen sollen...
Geh' halt hin und heul' hier nicht so rum, das eine Mal wird dich schon nicht umbringen...
Außerdem fand' ich Nachsitzen bis jetzt immer chill0r.

Eigentlich finde ich es auch gemein jemanden nach einmal ermahnen sofort nachsitzen zu lassen. Aber es gibt bestimmte situationen, zb. Schüler hat sich schon öfter den Anweisungen des Lehrers widersetzt, Allgemeine unruhe in der Klasse, wo ich diese strafe noch verstehen könnte. Geh einfach zum Nachsitzen, vielleicht hast du glück und die Lehrerin gibt sdir ne kleine aufgabe und läasst dich wieder gehen.

Daniel ich heule hier nicht rum. Ich bin ein Mensch der auf die Barrikaden geht wenn ihm etwas nicht passt, und das hier passt mir ganz und gar nicht. Noch dazu bin ich ein Mensch mit einem hitzigen Temerament und jemand, der seine Meinung immer laut sagt, egal ob diese positiv oder negativ ist. Wenn ich mich hier nicht zusammenreißen müsste würde ich zu deinem Post noch eine Menge mehr schreiben, was nicht positiv wäre. Ich fühle mich durch deinen Post nämlich ziemlich beleidigt. Ich heule hier nicht rum, ich verteidige meinen Standpunkt.

Goldsim diese Lehrerin ist nicht nett. Meine Freundin musste bei ihr auch schon nachsitzen. Sie musste sich aus der bibliothek ein Buch holen, sich einen Satz raussuchen und diesen dann abschreiben bis die Stunde vorbei war. Immer wieder den selben Satz. Wenn sie das bei mir macht weiß ich schon welchen Satz ich mir raussuche "Wegen Kaugummi nachsitzen ist unsinnig. Wegen Kaugummi nachsitzen ist unsinnig......".

Das ist nunmal etwas was mich oft in bescheuerte Situationen bringt. Meine Mutter sagt oft "Du darfst alles denken, aber sag weiß Gott nicht alles was du denkst!" Genau das ist es. Ich sage was ich denke, und mein Gott das hat schon viele Probleme gebracht.

Ich würde mit deiner Klassenlehrerin reden-sorry, aber Nachsitzen wegen Kaugummi kauen??
Was ist denn das für eine bescheuerte Frau?! Das würde ich auch nicht auf mir sitzen lassen und da ruhig antanzen...

nachsitzen ist bei uns überhaupt nicht gebräuchlich..... auf jedenfall kenne ich niemanden, der es tun musste.
ich würd da einfach hingehen und es über mich ergehen lassen. wenn sich herausstellt, das sie lehrerin generell ein bisschen hart ist bei solchen bestrafungen, würde ich versuchen mit dem kv darüber zu reden (also die ganze klasse).

Shikari was ist ein kv?
Lil'Devil ich bin genau deiner Meinung :) Deswegen brauch ich ja Tips wie ich ums Nachsitzen rumkomme. Meine Eltern meinen ich habe es mir eingebrockt also müsste ich es auch auslöffeln. Die Frau hat einen Dachschaden, das ist Tatsache. *seufz*

Piratendiebin schrieb:
Daniel ich heule hier nicht rum. Ich bin ein Mensch der auf die Barrikaden geht wenn ihm etwas nicht passt, und das hier passt mir ganz und gar nicht. Noch dazu bin ich ein Mensch mit einem hitzigen Temerament und jemand, der seine Meinung immer laut sagt, egal ob diese positiv oder negativ ist. Wenn ich mich hier nicht zusammenreißen müsste würde ich zu deinem Post noch eine Menge mehr schreiben, was nicht positiv wäre. Ich fühle mich durch deinen Post nämlich ziemlich beleidigt. Ich heule hier nicht rum, ich verteidige meinen Standpunkt.
Tja was soll man da noch sagen, du bist halt selber Schuld. Die Lehrerin hat gesagt du sollst den Kaugummi raustun, wenn du das nicht tust, dann sieh halt ein das sie dich bestraft.

Ich muss leider auch Nachsitzden obwohl ich eigentlich, meiner meinung nach, nichts "unrechtest" getan habe. Ich bin einfach hingegangen damit war die sache gegessen. Solltest du vielleicht auch machen, denn wen du lange mit dem Lehrer dieskutierst merkt der sich das und hat dich dann für ewigkeiten im Gedächnis und verzeiht dir das nie. ;)

Nachsitzen gab es bei uns an der Schule auch nicht.
Ausserdem bringt es eigentlich auch gar nichts, imo.
Für Kaugummikauen gibt es sicher auch viel effektivere Strafen.
Außerdem bist du selber schuld. Hättest du den Kaugummi gleich aus dem Mund rausgenommen hättest du nicht nachsitzen brauchen.

wie oft denn noch? Ich habe bestimmt schon 5x geschrieben:
Ich habe selbst Schuld und ich weiß das. Eine Strafe habe ich auch verdient. Das weiß ich auch. Aber dass es gleich Nachsitzen sein muss finde ich zu hart. Ganz einfach, oder? eine Strafarbeit hätte es auch getan. Nur Nachsitzen (und das ist auf unserer Schule die höchste Strafe vor dem Gespräch mit den Eltern) finde ich viel zu hart.

Edit: Damit es jetzt wirklich alle lesen mache ich es halt dick.

na ja, also wenn du wirklich nicht gemacht hast, oder das anchsitzen als viel zu harte strafe ansiehst, dann ist es meines wissens nach möglich, dass deine eltern zum rektor gehen und ihm das sagen oder auch nur dort anrufen und erklären, dass sie das nicht tolerieren, dann musst du nicht nachsitzen. wenn das also gegen die gerechtigkeit verstoßen würde oder gegen deine ethischen und moralischen vorstellungen.
in deinem fall ist die strafe aber wohl beechtigt. nimms nicht so schwer und lern was draus.
Natts

E.E. Nachsitzen ist bei uns nunmal die zweitschlimmste Strafe. Strafarbeiten sind weiß Gott viel besser, finde ich.
Mein Problem ist das Nachsitzen an sich. Wegen so einem Mist nachzusitzen finde ich lächerlich.
Zu deinem dritten Statement:
Piratendiebin schrieb:
Ich weiß dass es ihr ums Prinzip geht dass ich mich gegen ihre Anweisung widersetzt habe. Aber ich will nicht zum Nachsitzen kommen, weil ich es einfach unfair finde.
Piratendiebin schrieb:
Ich weiß ja dass ich das verdient habe, es ging ihr ja auch gegen den strich dass ich nicht gemacht hab was sie sagte.
Piratendiebin schrieb:
Ich weiß dass das ziemlich provokant war was ich gemacht habe.
Piratendiebin schrieb:
ich weiß ganz genau dass das, was ich gemacht habe, falsch war. Ich habe damit ja ihre Autorität untergraben. Ich weiß das schon dass ich selbst Schuld habe.
Piratendiebin schrieb:
Ich habe selbst Schuld und ich weiß das. Eine Strafe habe ich auch verdient. Das weiß ich auch. Aber dass es gleich Nachsitzen sein muss finde ich zu hart.

Ich habe nun schon oft gesagt dass ich weiß was ich gemacht habe.

Ich wusste es vorher wirklich nicht. Wir haben erst seit 4 Wochen wieder Schule, ich hatte sie seitdem erst 8 Mal. Von einem Kaugummikauverbot hatte sie nie etwas gesagt.

Ich würd da überhaupt kein Drama drausmachen, musste früher auch des öfteren Nachsitzen ;)

Geh einfach hin, tu so als ob es dir gar nix ausmacht, und dann geh ohne jeglichen Kommentar einfach.
Wenn du die Lehrerin nämlich anbettelst und dann nicht durchkommst, wäre das richtig blöd, weil sie dann ja genau wüsste das es dich "getroffen" hat.
Wenn du aber so tust als ob es dir *******gal ist, bekommt sie auch nochmal nen "dämpfer" indem Sie denkt das es dir ebend scheiß egal ist was Sie sagt.
Ich würd auf keinen Fall um ne andere Strafe betteln, das wäre mir persönlich viel zu blöd und "unterwürfig" :)

Lg
Hot

E.E. Es ist in meiner Schule nicht die Regel, dass man gleich Nachsitzen kommen muss wenn man sich dem Willen der Lehrer nicht beugt.

Hot soll ich also so tun als sei es mir *******gal?

Piratendiebin schrieb:
E.E. Es ist in meiner Schule nicht die Regel, dass man gleich Nachsitzen kommen muss wenn man sich dem Willen der Lehrer nicht beugt.

Hot soll ich also so tun als sei es mir *******gal?

Du hast doch geschrieben, dass sie neu ist, oder? Gibts für jede Schule nen Bestrafungsplan?
Ich glaub, wenn du ihr bemerkbar machst, dass es dir egal ist, dann (kommt auf die Lehrerin an) könnte es sein, dass du in Religion deines Lebens nicht mehr froh wirst.
Musst halt du selber entscheiden, aber ich würd zum Nachsitzen hingehen. Immerhin bist du wirklich selber schuld. Sie hat dich ermahnt und du hast dich ihr widersetzt. Die Lehrerin muss halt auch irgendwie ihre Autorität zum Ausdruck bringen, vor allem, wenn sie neu an der Schule ist.

Wenn ich ehrlich bin bin ich auch beleidigt. Es geht mir gewaltig gegen den Strich zu diesem bescheuerten Nachsitzen zu kommen. Mit Strafen habe ich sehr wohl zu rechnen, doch. Ich sage, was ich denke, egal ob zum Lehrer oder zu meinem Klassenkamerad. Das mag jetzt respektlos klingen, ist es vielleicht auch. Aber ich rede mit Lehrern trotz allem noch ein wenig anders. Ich sage auch den Lehrern was ich von diesem und jenem halte, aber ich bleibe dabei so höflich wie es für mich möglich ist. Einmal bin ich vor einer Lehrerin "aufgeflippt" und habe ihr ins Gesicht gesagt was ich von ihr halte (was nicht sehr positiv war). Und dann mussten meine Eltern in die Schule kommen und mit der Lehrerin reden. Da hatte ich den Salat auch schon.
Und ich werde den Salat auch weiterhin haben wenn ich nicht lerne meinen Mund zu halten, ich weiß das.
Aber Strafen hatte ich schon oft. Meinetwegen kann sich mich dazu verdonnern dem Hausmeister zu helfen oder sonst etwas, aber Nachsitzen geht mir gegen den Strich wie die Sau.

Ich meinte damit nur, ich persönlich würde es der Lehrerin nicht zeigen, das es mich besonders trifft.
Natürlich würd ich nicht freundlich oder mit nem grinsen zum Nachsitzen gehen.Also einfach ohne jegliche Gefühlsregungen hingegehen, nachsitzen und wieder heimgehen. Ich hab das immer so gemacht, und einmal kam dann sogar eine Lehrerin (bei der ich öfters nachsitzen musste) zu mir und hat gemeint: "Sag mal kann man dir überhaupt mit irgendwas schaden zufügen? Gibt es irgendeine Strafe die dich nervt?" So ähnlich hat sie das gesagt und das gab mir dann ne Bestätigung das sie immer noch denkt, ich hätte mich nicht wirklich ihr unterworfen, sondern nur dem Punkt das sie es ebend "rechtlich" einfach darf. (Natürlich hat mich das Nachsitzen immer richtig angekotzt, aber das wusste sie ja nicht ;)) Hab dann nur geantwortet: Nicht das ich wüsste" und bin gegangen. Das Gesicht war zugeil :lol:

Lg
Hot

Aber wegen einem KAUGUMMI?! Klar ist das Leben nicht immer fair, merke ich ja grade. Aber ein Kaugummi... lächerlich ist das.

Maya deinen Post hatte ich übersehen, 'tschuldigung. Ja, sie ist neu hier. Wieso meinst du könnte ich in Reli nicht mehr froh werden?

Hot: Ich kann meine Gefühle nur nicht gut verbergen... Mir sieht man im Gesicht an was ich denke. Was soll ich da machen? Der Tip ist nämlich nicht schlecht, ich denke das mache ich. Gar kein Gesicht verziehen oder so? Und soll ich dann freundlich sein oder kein Wort sagen?

Einfach ein kurzes, trockenes Hallo, und am Schluß mit Tschüß oder so gehen.
Ansonsten würd ich nix sagen, halt nur wenn du gefragt wirst und dann ebend einfach trocken Antworten.
Das wirkt ;)

Ich bin normal auch ein Mensch der immer alles sagen muss was er denkt, aber es tat immer so gut zu sehen, wie es die Lehrer angekotzt hat wenn ich mit so einer Einstellung reingekommen bin.

Edit: Ebend einfach die "Mir ist alles *******gal Einstellung zeigen"

Piratendiebin schrieb:
habe damit ja ihre Autorität untergraben.
Im Beruf muss man nicht nachsitzen. Ich weiß nicht wie nachsitzen früher an euren Schulen bewertet wurde, aber hier ist es nunmal sehr schlecht wenn man nachsitzen muss. Und nur weil ich nicht gemacht habe was sie mir gesagt hat muss ich jetzt nachsitzen. Lächerlich.

Mit dem Beruf, muss ich den anderen Recht geben, ich hab auch Probleme mich "Unterzuordnen", weswegen ich während meiner Ausbildung auch ziemlich viel Streß hatte, ebend weil ich mich einfach nicht unterordnen will (zum Glück hab ich die Ausbildung aber trotzdem fertig), weswegen ich auch versuchen werde mich selbstständig zu machen, aber das ist ein anderes Thema ;)

Ich würd es einfach so machen wie ich es dir beschrieben hab, und glaub mir das nervt die Lehrer :D
Und man selbst hat auch ne bestätigung und den Regeln gefolgt hat man ja auch so das man keine "Spätfolgen" zu erwarten hat . Nur nicht hingehen, das würd ich nicht machen

BEI UNS IST DAS ERST SCHLIMM AN DER SCHULE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

wenn man (im ganzen schuljahr!!) 3mal die Hausaufgaben vergessen hat muss man nachsitzen!!!!!!!!!!! wegen 3mal IM GANZEN JAHHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

@badluu: nix machen und chillen?! wir müssen da arbeiten machen die nachher benotet werden!"!!!!!!!!!!!!!!

Einige Lehrer sind scheiiißßßeee....... >:D

Ich musste zwar noch net nachsitzen, aber schonmal Strafarbeiten schreiben!! Die schlimmsten Lehrer bei uns sind auf der Realschule!!!! Ich bin einmal die Treppe "heruntergegangen" und da kommt plötzlich so ne klugscheißlehrkraft!! Natürlich der doofe Musiklehrer und strengste ! Der meckert und motzt gleich rum und ZACK darf ich was schreiben!!! So war des aúch bei meinem Mathelehrer! Zwar bin ich ganz gut (mal wieder) in Mathe, aber unser Alter, leider auch Direktor von der Schule sagt:"Mensch pass doch endlich im Unterricht auf!! Dir wird die langeweile schon vergehen!". Tja, tja!! Ich war danach eben artig und als er was an der Tafel schrieb habe ich des Gesicht verdreht und die Zunge rausgestreckt, hab dann blöd gegrinst und ihn verar***t!:D Zum Glück hat er des net gesehen!!!!!

Ach ja, ich kenne EIN GEHEIMNIS, was immer gegen Nachsitzen und Strafen hilft: EINSCHLEIMEN BEI LEHRERN!!!!!! Melde dich einfach oft im Unterricht und wenn ihr ein Thema durchnimmt, dann bringt was mit!! Und wenn der Lehrer langweilige, blöde Witze macht, müsst ihr darüber lachen!! Dann mag er euch, gibt euch wenige Strafarbeiten, kein Nachsitzen und nen positiven Bericht im Zeugnis!! =) Ich sage euch, DAS funktioniert immer gegen doofe Lehrer! (habs beim Infolehrer gemacht;) ) Die Idee hier is zwar blöd, aber hilft!=)

Also Piratendieben! Lass dich net unterkriegen!!!!!:scream: Kämpf, bis du nimmer nachsitzen musst!!:D

SimPowers schrieb:
EINSCHLEIMEN BEI LEHRERN!!!!!!

Ganz bestimmt nicht. Ich schleime nicht, und arschkriechen tu ich erst recht nicht.

Es ist mir klar dass ich im Beruf sachen machen muss die mir nicht passen. Das wird auch sicher so kommen. Aber als Bestrafung wegen einem Kaugummi nachsitzen, das passt mir nicht.

Komm, das nächste mal tust du denn Kaugummi raus! Ich würde mit ihr nochmal reden! Entschuldige dich bei ihr. Vielleicht ein bisschen schleimen ein bisschen!

bei uns ist es noch am coolsten.
Wenn man bei uns in der Schule, auch wenn es in der Pause ist, eine Mütze trägt, wird sie gleich vom lehrer eingezogen, und die eltern müssen sie abholen, und der eine hat deswegen jetzt noch eine konferenz gekriegt!

Einmal kam ein Lehrer hatten wir ca.20 min keinen Lehrer in Reli, da sind gleich alle rauß auf den Flur gegangen und haben geschrien und rum gebollert, dann gingen wieder alle rein.
Plötzlich kam der lehrer der neben klasse rein und fing an uns dumm anzuguckn und fing an zu schreien:"

WENN NOCH IRGEND EIN ... ASSI HIER RAUß KOMMT UND SCHREIT, KANN DER HEUTE BIN 18:00 HIER BLEIBEN, (in diesem moment hatte schon jeder vor lachen tränen in den Augen)Sonderstunde!"

Bow wir haben uns so totgelacht:lol:

Dann kam der lehrer rein, und einer sagte:"

Herr Kapteiler, Herr Jenuar hat zu uns Assis gesagt!"

Dann sagte er:"

Ja, vieleicht hat er damit ja auch recht!

Am schlimmsten sind sowieso die Lehrer
8.gif
, die meinen sie sind was besseres. Die dann hoch erhobenen Hauptes *gg* einem schleimigen Grinsen durchs Schulhaus rennen (Wie son paar gesengte Säue). So einen haben wir in Geschichte. Und einmal als wir vorm Physikraum gewartet haben kam der auch an uns vorbeigerannt und ich stand im halt im weg (sorry!!) aber anstatt mich drauf aufmerksam zu machen, rannte er mich einfach um. Kickte in seiner geschwindigkeit mir meine Füße unter mir weg das ich grad so in die Arme von nem Klassenkameradnen (was fürn Wort!!) flog. Aber der Lehrer hat sich net mal entschuldigt :eek: sonder rannte einfach weiter und lachte noch so eklig. Und dann noch der oberhammer in der nächsten Geschichtsstunde sagte er auch noch:,, Nina mach mal deinen Flugschein."
1.gif
<<sauer bin.

@Piratdiebin: Und wie wars Nachsitzen?? :argh:

Ich war noch nicht Nachsitzen Turnmausi, ist erst nächsten Montag ;) Eure Lehrer sind ja auch nicht grade harmlos...

@creativ02: auf was für eine schule gesht du denn? das hört sich ziemlich streng an.
ich finde, dass bei uns die bestrafungen (glücklicherweise) milde sind. wir können nur minusse, klassenbucheinträge oder extraaufgaben bekommen ^^

Piratendiebin schrieb:
Ich habe schon 4x die Hausordnung abgeschrieben und bestimmt schon 100x "ich darf während dem Unterricht keinen Kaugummi kauen" geschrieben, aber Nachsitzen finde ich zu hart.

du bist unbelehrbar oder? hat dir das nicht gereicht? warum willst du mehr?

Flump weil man bei den einen Lehrern Kaugummi kauen darf und bei anderen eben nicht. Außerdem war das nicht alles wegen Kaugummi, sondern wegen Schwatzen, zu spät kommen, Strafarbeit vergessen etc.

ja aber wenn deine lehrerin schon sagt dass du das ding wegschmeissen sollst warum tust du es dann nicht? wenn du dann schon weiterkaust dann solltest du dir auch im klaren sein dass du erwischt werden kannst und eine strafe bekommst, die dir auch zusteht und genau das ist hier der fall.

Booooah, ich krieg die Krise wenn ich das hier lese!!!

Jammert zig Beiträge hier rum wegen nem bisschen nachsitzen!!!
Jetzt nimms halt, wie ne "Frau" und nerv hier net rum, is ja echt
ätzend.

Du hast bereits häufig genug gesagt, dass du das lächerlich findest
mit dem Nachsitzen. Genauso lächerlich ist der ganze Thread hier.
Und was anderes als die ganze Sache hinzunehmen bleibt dir
nicht übrig.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten