Teenie erwachsen???

Nana6666

Newcomer

HALLO? Kinderliebe???

Folgendes Problem: 1 Teeniepaar
Das Mädchen wird bald erwachsen
Was passiert mit den beiden, wenn einer erwachsen wird und der andere noch nicht??? WICHTIG!!!:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
einfach warten der andre wird schon noch altern, der Altersunterschied ist dann doch egal

Eine Frage: Spielst du beide Personen, oder nur beide?
Wenn du beide spielst, und willst das sie möglichst gleichzeitig größer werden, musst du beide gleichviel spielen. Im anderen Fall hab ich erlich gestanden keine Ahnung.

Ich glaube, die lieben sich nicht mehr, wenn einer erwachsen wird
(Teenie/Erwachsenen-Beziehungen gibt es bei Sims2 auf jeden Fall nicht).

Die beiden müssen sich dann neu verlieben, wenn beide erwachsen sind.

Ich weiß nicht, mit was für einer Beziehung die dann starten.
Man muss aber sicher nicht wieder bei Null anfangen.

hab ich schon mal gehabt, sie müssen sich neu verlieben

leider

auf 1 oder 2 tage kommts doch nicht an finde ich. ich habe auch 2 teens, aber ich habe vor den boy schneller altern zu lassen, da männer meistens eh älter sind als die frauen :)

die liebe ist dann weg, aber die beziehungspunkte bleiben, also einmal flirten und dann sollte die sache im erwachsenenalter auch wieder geritzt sein :)

Ich hab auch dieses Problem, nur schlimmer: Das Mädchen, in das sich mein Junge verliebt hat, wohnt sozusagen in der Stadt, da kann ich sie ja nicht steuern, somit altert sie auch nicht. Und im Teenageralter kann man noch nicht umziehen soweit ich weiß, nur wenn die Eltern mitkommen, und die kann ich auch nicht finden!
Könnt ihr mir helfen, die beiden sind zu süß!

das gleiche problem hatte ich auch, aber soweit ich weiß gibts dafür keine lösung. hilft nur neu verlieben

Da reicht aber einmal flirten oder küssen, schon sind die roten Herzchen wieder da.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten