RioXingu_Brazil
Member
Hallo Simser!
Dieser Thread ist an alle gerichtet, die schonmal Mehrlinge hatten. Laut Maxis Chat soll es etwas mit dem Essen zu tun haben - könnt ihr euch vll. daran erinnern was ihr euren Sims zum Essen gegeben habt?
Dieser Thread ist an alle gerichtet, die schonmal Mehrlinge hatten. Laut Maxis Chat soll es etwas mit dem Essen zu tun haben - könnt ihr euch vll. daran erinnern was ihr euren Sims zum Essen gegeben habt?
DeadEnding (Oct 7, 2004 6:14:04 PM)
Hi! I'm addicted to the game...But is there a specific way that you can have twins? And can you give us any hints on how to have twins much easier? I've had 20 pregnancies with different families and no twins as of yet..please help
MaxisDoctorVu! (Oct 7, 2004 6:14:04 PM)
Keep on trying; it's not easy getting them. Certain foods may help.

komisch...

!!! (LOOOOOL)
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, denn ich finde es wirklich nicht mehr schön. Gern hätte ich mal Einzelkinder. Ich habe verschiedene Familien erstellt, gespielt, alle bekommen Zwillinge. Letztens ist einer meiner Simmänner entführt worden und kam mit Alien-Zwillingen wieder. Meine Sims ernähren sich ganz normal, auf Chips und so verzichte ich. Auch wir bei mir auch nicht doppelt Techtelmechtel oder Baby machen gemacht. Dennoch immer Zwillinge. Das ist echt Ätzend. Zumal es immer nur Jungs sind. Weiß Jemand einen Rat für mich?
Genea