Hallo Ihr lieben! Ich habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende:
Ich habe die Sims 2 und Nighlife schon auf meinem Rechner gehabt. Habe damit auch schon eine ganze weile gespielt, es lief also.
Da ich die letzten 2 Monate nicht so viel Zeit hatte, konnte ich auch nicht spielen. Gestern setzte ich mich mit voller Vorfreude an meinen PC und lege wie immer die Nightlife CD ein. Der Autorun startete und ich sehe diesen lilanen Bildschirm.....nach 10 Minuten habe ich ihn immer noch gesehen, nichts passierte. Als ich dann meine Maus mal antippte, gab es eine Fehlermeldung, die mir sagte, dass das Spiel abgestürzt sei und es nun beendet wird...toll!
Ich versuchte es noch 3 mal mit der EXE und dann noch 3 mal mit der Desktopverbindung und mit der Startleiste...nichts...immer das selbe.
Dann dachte ich, ich lade mir mal den neusten cleaninstaller runter und überprüfe meine objekte und downloads....nicht gefunden.
Meine erste Diagnose war...die CD ist kaputt.
Aber ich probierte es noch mal mit einer kompletten neuen Installation (habe meine Downloads vorher kopiert aber noch nicht in das verzeichnis überspielt)....
So: ich installierte sims 2 ohne Probleme!....ich instellierte Nightlife auch ohne Probleme bis man die 4CD von sims2 einlegen muss, weil das spiel davon ein update macht....
dann sagte er mir...fehler, update kann nicht gemacht werden und bricht die koplette installation ab.
ich habe es 3 mal versucht und bin dann verzweifelt.
WAS IST DAS???? ich habe keine hacks und keine bugs....ist was mit der CD nicht in Ordnung? ich will mir nicht schon wieder ne neue NL-CDkaufen, ich hab ja schon eine...
BITTE HELFT MIR :-(