Hochzeit?

bl@ck_berry

Newcomer

Hallo =)

ich hab ne Frau und nen Mann, die ineinander verliebt sind, schon zusammen wohnen und auch eine gemeinsame Tochter haben!

Nun will ich aber, dass die beiden auch heiraten!

Bei mir wird wenn ich auf einen von beiden klick auch nicht "Antrag machen" angezeigt!
Oder muss ich nur durch den Hochzeitsbogen laufen?

antrag annehmen, nochmal auf den partner klicken, heiraten und schwups werden die ringe ausgetauscht glaube ich

mit denn heiratsbogen is auch was aber dass weiß ich alles nicht so genau da ich die sims2 NOCH nicht habe.

Es muss erstmal der verlobungsantrag kommen und dann kannst du einen heiratsantrag machen. Kommt glaube ich so bei 80-90 in der Gesamtleiste bei den Beziehungen

Wenn Dein Sim vorher mit einem anderen verheiratet war (eventuell einem aus der nachbarschaft, den Du nie gespielt hast), dann kommt das mit dem "Antrag" nicht. Ich frage mich nur, ob man sich auch irgendwie scheiden lassen kann...?

Wenn sie nur verliebt sind reicht das nicht da unten unter verliebt (rosa herz) muss glaub ich noch ein rotes herz mit liebe stehen und sie müssen eng befreundet sein.

ja man kann sich trennen.... ich habs schon tausendmal gemacht, man muss dann aber auch eventuell kurz mit dem andren ehepartner spielen um sich zu trennen. leichter wirds wenn der ehepartner beim fremdgehen erwischt wird, dann kann der betrogene sim sich trennen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten