Simsonia
Gesperrt
...egal welche Einstellung ich habe ob es die Niedrigste oder die Höchste ist, immer dieses Grafikproblem, bei Zäunen und auch bei Möbel. Was soll ich tun ???
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem Laptop mit GeForce 5200 Fx Go sind jetzt auch Probleme aufgetreten, aber erst nachdem ich 2 Wochenlang keine Probs gehabt habe.rabbitger schrieb:Ich hab die Nvidia Geforce GO 5600 Fx(für Laptop). Läuft zwar alles flüssig hab aber Probleme mit Einzelheiten in der Grafik. Half auch ein neuer Treiber nix.
Bin mal gespannt ob das nach dem Patch (der hoffentlich bald kommt) ist.
MFG rabbitger
hihi sieht lustig aus sei bitte nicht auf mich sauerRiyoko85 schrieb:Ich hab eben versucht beim dritten stockwerk ein dach hinzubekommen, als plötzlich DAS(siehe Bilder) passierte....bin dann aus dem Spiel raus in die Nachbarschaft und dann wieder ins selbe haus nochmal rein...wieder dieser fehler.ich kann gar nix mehr erkennen, beweg ich die Maus wirds immer schlimmer....naja ich schau mal, obs morgen früh weider da ist....wenn ja, kann ich dieses haus vergessen(und ich hoffe, dass es NUR in diesem haus so ist!!)
Hat das auch schon mal einer gehabt????
Cya!
fisch schrieb:hihi sieht lustig aus sei bitte nicht auf mich sauer
jutziemaus schrieb:hallo
ich besitze ebenfalls eine nvidia geforce 5600 und bei mir spinnt das spiel schon seit ich es habe... ich kann gerade mal eine familie erstellen, sie einziehen lassen und spätestens wenn ich tapeziere oder was kaufe stürzt mein schlepptop komplett ab. den neuen treiber von nvidia schluckt meine kiste nicht, hab dann den aktuellsten von sony genommen, den es für meinen pc gibt, aber auch damit geht nix. ich könnt echt heulen, hab mich endlos auf das spiel gefreut und nun....alles für die katz...grmls... ich weiß auch nicht was ich sonst noch tun könnte um die abstürze zu verhindern und zumindest das spiel mal wirklich am laufen zu halten...
vielleicht hat jemand noch nen tipp, also an irgendwas anderem liegt es nicht, mein sony vaio ist erst eineinhalb jahre alt. übrigens kann ich sc4 ohne probleme spielen, genauso die alten versionen von sims.. hab alles wegen sims2 runtergehauen..gnaaaa
ok ich hör nun auf zu jammern, vielleicht hilft mir ja jemand oder tröstet mich zumindest
greetz jutziemaus![]()