Kleidung für Schwangere!!

Juleru

Member
Wenn meine Sim-Frau schwanger ist, hat die immer so ein scheußliches Gewand an!! Kann ich irgendwo ein Gewand für Schwangere kaufen??

Meine hat auch so ein hässliches gewand angehabt.:argh:
Vielleicht wenn man in die Stadt geht und Altagskleidung kauft?
Weiß aber nicht meine ist jezt nicht mehr Schwanger.:)

Als sie noch nicht schwanger war, war der Mann auf einem Gemeinschaftsgrundstück und hat dort Gewand gekauft, aber da war noch keine Kleidung für Schwangere dort!!

kleidung für schwangere heißt "Umstandskleidung"... schaut mal am kleiderschrank... ob man neue kaufen kann weiß ich leider nicht

:hallo:

Also wenn Simsfrauen schwanger sind, dann können sie leider nicht in die Stadt fahren!
Es kommt dann eine Meldung in der es heißt, dass sie momentan schwanger sind und sich
lieber ausruhen sollen...und ich hab auch schon mal probiert kurz vor der Schwangerschaft
Klamotten einzukaufen, aber es war keine Umstandsmode dabei, schade :(

Liebe Grüße,
Verena :lalala:

Juleru schrieb:
Kann es sein, dass die erst kommt, wenn die Frau schwanger ist??
Aber sie kann ja nicht in die Stadt fahren. Wahrscheinlich, weil sie das Baby dann dort bekommen könnte.

Es sollte einen Quellekatalog geben, damit sie sich was bestellen kann. :lol:

*lol* meine freu hatte auch son komisches graues oberteil und ne hässliche hose an...
aber ne andere hatte nen schickes pink-rotes oberteil an und ne weiße hose...
glaube es ist zufall welches man kriegt

Also meine Hat auch so ein graues und ne hässliche Hose an gehapt.

Matjamou schrieb:
Das ist überhaupt mal ne Idee!!! Per Katalog oder Online Sachen kaufen! :idee: Wie im RL, gell.
Genau, das wäre echt witzig. Bei mir fährt immer ein Sim in die Stadt und kauft tonnenweise Klamotten ein. Wenn sie ein Baby haben, gleich für Kleinkind, Kind- und Teenagerphase.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten