Juleru
Member
Wenn meine Sim-Frau schwanger ist, hat die immer so ein scheußliches Gewand an!! Kann ich irgendwo ein Gewand für Schwangere kaufen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sie kann ja nicht in die Stadt fahren. Wahrscheinlich, weil sie das Baby dann dort bekommen könnte.Juleru schrieb:Kann es sein, dass die erst kommt, wenn die Frau schwanger ist??
Das ist überhaupt mal ne Idee!!! Per Katalog oder Online Sachen kaufen!asta schrieb:Aber sie kann ja nicht in die Stadt fahren. Wahrscheinlich, weil sie das Baby dann dort bekommen könnte.
Es sollte einen Quellekatalog geben, damit sie sich was bestellen kann.![]()
Genau, das wäre echt witzig. Bei mir fährt immer ein Sim in die Stadt und kauft tonnenweise Klamotten ein. Wenn sie ein Baby haben, gleich für Kleinkind, Kind- und Teenagerphase.Matjamou schrieb:Das ist überhaupt mal ne Idee!!! Per Katalog oder Online Sachen kaufen!Wie im RL, gell.
ja, das ist eine gute Idee, per Katalog oder online bestellen.Matjamou schrieb:Das ist überhaupt mal ne Idee!!! Per Katalog oder Online Sachen kaufen!Wie im RL, gell.