Kleider wechseln?!

Lumpi

Newcomer
Hallo, bin Sims-Neuling (habs erst seit vorgestern :-/) und versuch krampfhaft rauszufinden, wie die Sims sich umziehn können....vor m Spiegel können sie ja irgendwie nur Ihr Aussehn (z.B. Frisur...) ändern...aber wo die Klamotten?! In der "Anleitung" steht was von Kleiderschränken aber ich hab irgendwie keine!? Sorry wenn das ne blöde Frage is aber ich hock irgendwie echt auf der Leitung... :argh:
Wäre sooooo froh wenn mir jemand helfen könnte! Danke schonmal!:)

Unter den Hobbygegenständen (Symbol: Schachfigur Pferd) gibt es 4 weitere Symbole. Das 1. v.l führt dich zu den Kleiderschränken. Dort können sich deine Sims umziehen.

Neue Klamotten kannst du in der Stadt einkaufen, sie erscheinen danach automatisch zur Auswahl in deinem Schrank.

Muelltonne2004 schrieb:
Unter den Hobbygegenständen (Symbol: Schachfigur Pferd) gibt es 4 weitere Symbole. Das 1. v.l führt dich zu den Kleiderschränken. Dort können sich deine Sims umziehen.

Neue Klamotten kannst du in der Stadt einkaufen, sie erscheinen danach automatisch zur Auswahl in deinem Schrank.

Oh toll, danke! Ich probiers heut Abend gleich mal aus :)

Kleidung

Lumpi schrieb:
Hallo, bin Sims-Neuling (habs erst seit vorgestern :-/) und versuch krampfhaft rauszufinden, wie die Sims sich umziehn können....vor m Spiegel können sie ja irgendwie nur Ihr Aussehn (z.B. Frisur...) ändern...aber wo die Klamotten?! In der "Anleitung" steht was von Kleiderschränken aber ich hab irgendwie keine!? Sorry wenn das ne blöde Frage is aber ich hock irgendwie echt auf der Leitung... :argh:
Wäre sooooo froh wenn mir jemand helfen könnte! Danke schonmal!:)

Du fährst mit Deinen Sims in ein Einkaufszentrum, dort können aber nur Erwachsene einkaufen, aber auch für ihre Kinder. Dann müßtest Du Dich am, oder im Kleiderschrank umziehen. Aber das alles geht nur, wenn Du Dir die Kleidung runter lädst. Okay? Hoffe, ich konnte helfen!

Evi

@ Evi45:
Was meinst du mit: Aber das alles geht nur, wenn Du Dir die Kleidung runter lädst.

Das stimmt, so weit ich weiß, nicht!!!
Du kannst das mit allen Klamotten machen, also auch mit den Maxis - Originalen...

Evi45 schrieb:
Du fährst mit Deinen Sims in ein Einkaufszentrum, dort können aber nur Erwachsene einkaufen, aber auch für ihre Kinder. Dann müßtest Du Dich am, oder im Kleiderschrank umziehen. Aber das alles geht nur, wenn Du Dir die Kleidung runter lädst. Okay? Hoffe, ich konnte helfen!

Evi

Merci! Wie gesagt, werds heut Abend gleich mal testen...falls es nit klappen sollt, meld ich mich wieder :) :hallo:

@ Lumpi:
Nur, damit du vorgewarnt bist:
Es kann sein, dass wenn du nur ein paar eines Klamottentyps kaufst, dass es dann nicht geht, deswegen kaufe immer zwei Paare!!!
(Habe nur über dieses Problem gelesen, weiß nicht, wann und wie es auftritt!!!!)

Mit runter laden meine ich ganz einfach, daß es viele Seiten gibt, wo Du Kleidung für Deine Sims brauchst und ebend runter laden mußt. Außer Du entwirfst Deine Simskleidung allein her. Siehe in der Suche oben unter Bodyshop nach!

Evi

Evi, du hast gesagt:

Evi45 schrieb:
Du fährst mit Deinen Sims in ein Einkaufszentrum, dort können aber nur Erwachsene einkaufen, aber auch für ihre Kinder. Dann müßtest Du Dich am, oder im Kleiderschrank umziehen. Aber das alles geht nur, wenn Du Dir die Kleidung runter lädst.

Zum Einkaufen und Umziehen muss man aber keine Kleider runterladen, man kann auch einfach mehr der im Spiel schon enthaltenen Kleidung kaufen. Darum ging's. ;)

Muelltonne2004 schrieb:

Huhu Leute, ich hab die Kleiderschränke gefunden! =) Und das mim Shoppen + Kleiderwechsel klappt auch! Danke für Eure Hilfe!:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten