Download: Nahrungsmitteltabelle

SimSonic

Member

Download: Nahrungsmitteltabelle (UPDATE)

Moin Moin!

Ich habe heute mal in vielen Versuchen eine Tabelle mit den Nahrungsmitteln aus "Die Sims 2" erstellt.

Vielleicht hilft sie ja dem einen oder anderen, etwas mehr Übersicht z.B. über Preise und Nebenwirkungen der Speisen zu bekommen.

UPDATE 2.0
Die Tabelle enthält neben Zubereitungszeiten, Kochpunkten usw. jetzt auch Nährwerte, Preise für Einzelgerichte und Menues, sowie Verfügbarkeitszeiten

UPDATE 2.1
Zeiten, die der Sim zum Essen benötigt sind neu. Nährwerte wurden noch einmal abgeglichen und korrigiert.

Nachtrag

Die Tabelle liegt im PDF-Format vor. Gespeichert mit dem (absichtlich) alten Adobe Acrobat 4.0. Um die Tabelle anschauen und drucken zu können, wird der kostenlose Adobe Reader benötigt. http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann sie ohne Probleme öffnen. Und danke an den Verfasser! Wirklich hilfreich! :)

DANKE!!! Die Liste ist voll GEIL. =) :cool: =)

Hm, ich brauch nur draufzuklicken, dann funktionierts. Versuchs mal mit Rechtsklick > Ziel speichern unter...

Ansonsten welche Version habt ihr? Ich habe Acrobat Reader v 6.0

Acrobat Reader heisst das benötigte program.

oh achso, weiss net ob ich das drauf hab, dann ist kein wunder wenn es sich net öffnet :( kann man sowas nicht auch in ein Word programm oder so kopieren zum downloaden? hätte das nämlich auch gerne gesehen :schnief: wenn jemand das machen würde wäre ich dem echt total dankbar, meine freundin will das auch gerne mal sehen. aber wenn das zuviel abeit ist oder so versteh ich das :schnief: :(

Angel1012 schrieb:
oh achso, weiss net ob ich das drauf hab, dann ist kein wunder wenn es sich net öffnet :( kann man sowas nicht auch in ein Word programm oder so kopieren zum downloaden? hätte das nämlich auch gerne gesehen :schnief: wenn jemand das machen würde wäre ich dem echt total dankbar, meine freundin will das auch gerne mal sehen. aber wenn das zuviel abeit ist oder so versteh ich das :schnief: :(

Könntest einfach das nötige Programm unter dem Link oben runterladen. ;)

Aber ich hab einfach mal Screenshots gemacht, so kannst du es auch ansehen. Hoffe SimSonic hat nichts dagegen. ;)

Anhänge

• nahrung 1.webp
    nahrung 1.webp
    44,4 KB · Hits: 154
  • nahrung 2.webp
    nahrung 2.webp
    72,7 KB · Hits: 99
Serpico schrieb:
Könntest einfach das nötige Programm unter dem Link oben runterladen. ;)

Aber ich hab einfach mal Screenshots gemacht, so kannst du es auch ansehen. Hoffe SimSonic hat nichts dagegen. ;)
mein vater ist nicht da und ich kenn mich mit solchen programmen nicht aus. das macht mein vater.

und vielen dank für die fotos und ein großes lob an den ersteller, die ist echt toll ;)

WOW

Voll coole Idee, solch eine Tabelle...
Danke dir...!!!

War ganz sicher sauviel Arbeit, oder?!

mb, Chipy

Danke schön, für dein Update, SimSonic!!!
Solch eine Tabelle ist echt mal nützlich!!!

Danke, dass du dir solche Arbeit gemacht hast, ich habe mir die Tabelle gleich mal ausgedruckt :)

die aufstellung ist gut. danke für die ganze mühe. kann man bestimmt auch im reallife gut verwenden :D

hey!;)
die tabelle ist ja echt spitze!
besonders die aufzählung der dickmacherpunkte (jetzt weiß ich wenigstens warum mein sim ständig so viel sport treiben muss damit er nicht aus allen nähten platz):lol:
ab jetzt essen meine sims nach fett-punkten !!! :p

So, die Tabelle ist jetzt auch in unserer T&T-Rubrik erhältlich.

Und auch hier nochmal ein dickes dankeschön an SimSonic. Das war sicher ein Haufen Arbeit, dass zu erstellen. Wirklich spitze! :)

Ciao,
Rob

genau das hab ich hummel heute gefragt, aber sie konnte mir nix sagen. dabei hab ich so in den hörer gebrüllt

TOLLE TABELLE!

zusammenfassung: was satt macht, macht fett. Die unterschiede sind ja minmal. trotzdem: respekt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten