update 12.10

Lissysim

Member

Ist zwar noch edwas früh aber ich fange mal an...:hallo:

Bei mir gibt es 5 verschiedene Haarfarben zum runterladen...;)

haare_01.jpg
haare_05.jpg
haare_03.jpg

schaut mal rein... http://www.lissy-simdress.com

Liebe grüsse
Tanja:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Schöne UPS. Danke das ihr euch immer die Mühe gebt *g*

Huhu Lissysim,

leider funktioniert das türkis-blaue lange Abendkleid nicht, die Seite wird nicht gefunden ( alle anderen funzen).

Zebulon

Zebulon schrieb:
Huhu Lissysim,

leider funktioniert das türkis-blaue lange Abendkleid nicht, die Seite wird nicht gefunden ( alle anderen funzen).

Zebulon
:eek: ups...sorry...Komisch das es nicht funktioniert...:confused:
Ich habs nun schon sooft hochgeladen aber es klappt immer noch nicht mit dem runterladen.
Werde das kleid mal nachher neu bearbeiten...mal sehen ob es danach funktioniert;) danke das du mir bescheid gesagt hast...:)

@Varotika...

Bitteschönnnn....:lol: =)

Liebe grüsse

Lissysim schrieb:
Ist zwar noch edwas früh aber ich fange mal an...:hallo:

Bei mir gibt es 5 verschiedene Haarfarben zum runterladen...;)

haare_01.jpg
haare_05.jpg
haare_03.jpg

schaut mal rein... http://www.lissy-simdress.com

Liebe grüsse
Hi, du, ich habe mir die Haare gedownloadet, und in Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads entpackt, doch tauchen sie weder im Body Shop, noch in die sims 2 auf... was habe ich falsch gemacht??? oder woran könnte das liegen ?

mir geht`s genauso, tauchen auch nirgends auf

L.G.Medusa

na klar, sind aber nirgends zu finden

SharkXY schrieb:
mhhh :confused:

*Lissysim ruf* :lol:

liegt vielleicht daran weil es ne rar. datei ist.
Ich vermud mal deswegen.

lg, Bibi

hi, ich hab mal gelesen, das winrar sich in unterordner entpackt.

schau mal nach ob in deinem downloadordner unterordner drin sind. wenn ja, schieb alles in den großen ordner und schon müßte alles da sein.

Hallo Mabra:hallo:

Danke dir ganz herzlich, dachte schon, mein Update sei untergegangen....aber so fleißige Bienchen wie du finden natürlich alles;) .

@Lissysim: auch bei mir tauchen deine tollen Haare weder im Bodyshop, noch im Spiel auf, obwohl die Dateien im Download-Ordner zu sehen sind. Habe die Rar-Dateien entpackt und die entsprechenden Dateien in den Download-Ordner verschoben. Dort sind sie auch zu sehen, tauchen aber leider nicht auf. Schade, ich habe mich doch so sehr auf diese supitollen Frisuren gefreut. Vielleicht weiß ja jemand Rat?

Lieben Gruß

Beatrice

huhu....

hier bin ich...:hallo:

Also die haare klappen bei mir und meiner freundin sehr gut.Ich hab sie alle wie schon erwähnt in rar. datein gepackt.:( Ich teste alle sachen immer bevor sie auf die page kommen.
Ist aber schon blöde das sie bei euch net angezeigt werden.
Frage mich echt woran das liegen könnte.:confused:

liebe grüsse

Ich lege mal 2 bilder aus meinem spiel mitdabei wo man gut sehen kann das die ersten haare funktionieren;)
400_6430643031393737.jpg

400_6337303837643162.jpg

Die lady auf der couch hat diese haare...
haare_01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist der spiegel schwarz kann das daran liegen das mein computer nicht alles für sims hatD.h grafikkarte(glaub ich) und noch irgendwas *LACH*

@Lissysim: auch bei mir tauchen deine tollen Haare weder im Bodyshop, noch im Spiel auf, obwohl die Dateien im Download-Ordner zu sehen sind. Habe die Rar-Dateien entpackt und die entsprechenden Dateien in den Download-Ordner verschoben. Dort sind sie auch zu sehen, tauchen aber leider nicht auf. Schade, ich habe mich doch so sehr auf diese supitollen Frisuren gefreut. Vielleicht weiß ja jemand Rat?

Hallo :hallo:
genau so is es bei mir auch ! :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten