Kann mir jemand ein Bild bearbeiten?

|Micha|

Member
SimTimes Team

Hallo!
Ich weiß jetzt nicht, ob das unter Werbung fällt. Ich habe jetzt lange an einen Bild gesessen und wollte aus den weißen hintergrund einen schwarzen machen. Bei dem Bild handelt es sich um das Sims2-Logo. deshlab suche ich einen netten menschen, der mir das Logo auf einen schwarzen hintergrund bringen kann.
Kann das jemand bitte machen?

Hm... kann mir nicht vorstellen, dass das so schwer sein soll.

Poste es mal hier rein, ich werd mich dran versuchen :D Bildbearbeitung, das liebe ich.

EDIT:
logo.gif
: Google-Suche ;)

Zuletzt bearbeitet:
Judgeofhell schrieb:
Hallo!
Ich weiß jetzt nicht, ob das unter Werbung fällt. Ich habe jetzt lange an einen Bild gesessen und wollte aus den weißen hintergrund einen schwarzen machen. Bei dem Bild handelt es sich um das Sims2-Logo. deshlab suche ich einen netten menschen, der mir das Logo auf einen schwarzen hintergrund bringen kann.
Kann das jemand bitte machen?

Was hat denn da genau nicht funktioniert?! Bzw mit welchem Programm wolltest DU das machen?! Ist doch eigentlich ganz simpel... ;)

Hier das Bild:
sims2.png

ich habs mit PSP probiert, doch bei mir sind dann da immer solche weißen ränder ums logo und sowas....

Muss es genau das sein? Sonst kannst du ja das Bild, dass ich oben schon gepostst hab nehmen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten