Kurze Erklärung?

Lumpi

Newcomer
Hallo, ich spiele seit 3 Tagen Sims 2 und hab davor noch nie irgendwas von den Sims gespielt...auch nicht SimCity....könnte mir jemand in Kurzfassung erklären, was SimCity genau ist, bzw was man da macht?! Oder vielleicht hat ja jemand n Link wo ich das alles nachlesen kann?! Spielt jemand von Euch SimCity 4 und Sims 2?!? Wenn ja, dann is doch der Rechner voll, wenn beide Spiele drauf sind, oder?! :confused:
Sorry für die blöden Fragen....aber wie Ihr seht bin ich ein absoluter Neuling...wäre froh wenn mir jemand weiter helfen könnte...Danke im Voraus!:)
Gruß vom Lumpi :)

Hallo :)

Sim City ist so ne Wirtschaftssimulation. Du bist der Bürgermeister deiner neuen Stadt, und mußt dann halt zusehen, das es deiner Stadt gut geht und du nicht am Ende des Monats ohne Gelder da stehst.
Du fängst mit einem kahlen Stück Land an, mußt dann Strassen bauen, Wohn/Gewerbe & Industriegebiete, Polizei & Co dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ebendso darf es nicht an Bildung hapern,also müssen Schulen her.

Hoffe, das hilft dir etwas weiter. :hallo:

Kehlchen schrieb:
Hallo :)

Sim City ist so ne Wirtschaftssimulation. Du bist der Bürgermeister deiner neuen Stadt, und mußt dann halt zusehen, das es deiner Stadt gut geht und du nicht am Ende des Monats ohne Gelder da stehst.
Du fängst mit einem kahlen Stück Land an, mußt dann Strassen bauen, Wohn/Gewerbe & Industriegebiete, Polizei & Co dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ebendso darf es nicht an Bildung hapern,also müssen Schulen her.

Hoffe, das hilft dir etwas weiter. :hallo:
:read:

Vielen Dank, jetzt kann ich mir schon mehr drunter vorstellen!:) Hört sich interessant an....
:)

Lumpi schrieb:
Spielt jemand von Euch SimCity 4 und Sims 2?!? Wenn ja, dann is doch der Rechner voll, wenn beide Spiele drauf sind, oder?! :confused:
Die Sims 2 braucht etwa 3 GB und SimCity 4 mit Rush Hour ca. 1,5 GB, das gibt ungefähr 4,5 GB. Bei einer 40 GB-Festplatte wäre das etwa ein Zehntel. (Dann hättest du ja immer noch etwa 32 GB.)
Ach ja, SC4 und Sims 2 spiele ich auf zwei unterschiedlichen PCs. Vor allem wegen des Grafikkartentreiber. SC braucht einen älteren und Sims den neusten.

Naja, bei mir stürzt SC4 mit dem neuesten Treiber immer ab und die Sims 2-Grafik ist "wunderschön" mit dem älterem Grafikkartentreiber.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten