Files von Filezone für Sims 2?

Lumpi

Newcomer
Huhu, ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist (sorry falls nicht!!) aber ich bin grad bei der Arbeit und surfe hier rum und schau mir die tollen Sachen bei Filezone an....und da frag ich mich ob man alle Sachen für Sims 2 benutzen kann?! (Kanns grad leider nit testen)....oder sind die für n anderes Sims Spiel?! Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte..:) Danke! :) :hallo:

leider nein, sims2 downloads findest du in simszone unter sim2 downloads. Aus technischen Grünen sind das zZ aber nur Kleidung und SKns

Es gibt mehrere Download-Abteilungen auf der Simzone.

Für Sims2 kannst du aussschließlich die Downloads aus der Sim2-Downloadsektion benutzen.

Die Files von Sim1 gehen leider nicht.

Fantus schrieb:
leider nein, sims2 downloads findest du in simszone unter sim2 downloads. Aus technischen Grünen sind das zZ aber nur Kleidung und SKns

:argh: Schade...für was sind denn die Files?! :( Das wär ja sooooo schön gewesen hmpf...aus der Traum vom Traumhaus :( Hmm, dann muss ich wohl aus den anderen Sachen das beste machen...danke für die "Aufklärung" :)

Objekte gibt es noch keine neuen für Sims 2, alle Möbel etc. aus der Filezone sind für Sims 1 und leider nicht mit Sims2 kompatiebel!!!

Ein Tool zum Erstellen von neuen Objekten soll mindestens noch ein halbes Jahr dauern.

Das einzige, was Du Dir runterladen kannst, sind: Nachbarschaften, Häuser mit und ohne Familien und alles was mit Skins zu tun hat (Make up, Kleidung, Tattoos, usw.). Ist aber gesondert in DL für Sims2 sortiert.

EDIT: ... mal wieder zu langsam ...

CSX schrieb:
Es gibt mehrere Download-Abteilungen auf der Simzone.

Für Sims2 kannst du aussschließlich die Downloads aus der Sim2-Downloadsektion benutzen.

Die Files von Sim1 gehen leider nicht.

Ich meinte nit Simzone sondern Filezone...die Partner(??)seite...da sind die Files ja nit nach Spielversion geordnet oder doch?! Ich seh jedenfalls nix....war halt so verlockend weil die so viele tolle Möbel und andere Sachen ham...

Hügö schrieb:
Objekte gibt es noch keine neuen für Sims 2, alle Möbel etc. aus der Filezone sind für Sims 1 und leider nicht mit Sims2 kompatiebel!!!

Ein Tool zum Erstellen von neuen Objekten soll mindestens noch ein halbes Jahr dauern.

Das einzige, was Du Dir runterladen kannst, sind: Nachbarschaften, Häuser mit und ohne Familien und alles was mit Skins zu tun hat (Make up, Kleidung, Tattoos, usw.). Ist aber gesondert in DL für Sims2 sortiert.

EDIT: ... mal wieder zu langsam ...

Okay, danke! Das wollt ich wissen. :) Schade....Ist es denn schwierig mit so nem Tool Objekte zu erstellen?! Hat das schon jemand gemacht von Euch?!

und wenn es geht, ist es so eine Sache, ob du mit einem 3D Editor umgen kannst, das ist teilweise auch nicht trivial

Fantus schrieb:
und wenn es geht, ist es so eine Sache, ob du mit einem 3D Editor umgen kannst, das ist teilweise auch nicht trivial

Och, das werd ich dann einfach mal ausprobieren....N Bekannter von mir macht sowas in seim Grafik-Job und ich bin Grafikdesigner, bin also nit ganz ahnungslos =) Wird also irgendwie hinhauen...und wenn nit, dann hab ich halt Pech ghabt *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten