CD-/DVD-Emulationssoftware

Bietz

Newcomer

Hi.
Kann uns jemand helfen?
Beim Starten von Sims 2 kommt immer diese Meldung, die im Titel steht.Was ist das? :schnief:
Die Clone-CD haben wir nicht drauf und es klappt trotzdem nicht.:heul:
Gruß

Wenn du ältere Spiele hast die neu herrausgebracht werden kann es passieren, einfach mal einige von den älteren Spielen deinstallieren, bei uns liefen die Partners und haben so getan als seien sie eine cd emulation seitdem geht es

Tschau

Hast du sonst irgend welche Progis drauf, die Virtuelle Laufwerke erstellen können ? Ich hatte das Prob mit Clone - CD , das du nicht drauf hast :-)

Ansonsten geht´s mit einem ....

Zuletzt bearbeitet:
Nero
Clone CD
Daemon Tools
Alcohol

...machen manchmal Probleme. Der Rest der Infos findet sich über die Forumssuche.

Der NO-CD Patch behebt das Problem.
Zudumm das er in Deutschland nicht mehr Legal ist.

Da bleibt dann nur noch,das Spiel zum Laden zurück zubringen. ;)

*rummotz*

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCHEN

die Frage gabs mindestens schon eine Fantastillionenmal im Forum!!!!
also such bitte das nächste mal... bitte..

Zwonie schrieb:
Hast du sonst irgend welche Progis drauf, die Virtuelle Laufwerke erstellen können ? Ich hatte das Prob mit Clone - CD , das du nicht drauf hast :-)

Ansonsten geht´s mit eiem NOCD Cr....
Dazu folgendes für die Zukunft, von wegen NO Crack:
Leute, bitte lest unsere Regeln! Cracks, Warez, Seriennummern usw. sind im Forum absolutes Tabu! Alle Hinweise in diese Richtung werden von uns entfernt und dem User, die wieder besseres Wissen trotzdem derartiges posten, droht die sofortige Sperrung im Forum. Und zu Sicherheit gleich noch der folgende Hinweis dazu: Diese Regel steht auch nicht zur Diskussion.

Gut. Irgendwie habe ich das jetzt hingekriegt. Aber jetzt stürzt der PC immer ab wenn ich eine nachbarschaft oder das tutorial auswähle. Helft mir BITTE!

Bietz schrieb:
Gut. Irgendwie habe ich das jetzt hingekriegt. Aber jetzt stürzt der PC immer ab wenn ich eine nachbarschaft oder das tutorial auswähle. Helft mir BITTE!

In dem Fall bleibt dir wohl nur, das Spiel zurückzubringen, oder dein System komplett neu aufzusetzten, alles andere dauert wahrscheinlich länger ;)

@ Hummel
brav, brav, damit wäre dem dann im Falle einer Anzeige auch genüge getan, schade das man ja als Betreiber mitlerweile mithaftet für die Aussagen seiner Forumsbesucher, sofern man Kenntnis von ihnen hat.
*kopfkratz*
Simforum.at wäre wahrscheinlich die praktischer Adresse gewesen (rein von der rechtlichen Situation)

btw, würde dir jetzt eigendlich ne bessere Problemlösung einfallen, als das Element das Probleme macht zu entfernen?
In dem Fall also der Kopierschutz.

nehmen überhaupt händler spiele noch zurück?

ich habe sicherheitshalber gefragt wie ichs gekauft habe im falle dass es beim pc probleme gibt (ist man ja gewohnt bei pc spielen *gg*) aber keine chance ...

Hummel schrieb:
Dazu folgendes für die Zukunft, von wegen NO Crack:
Leute, bitte lest unsere Regeln! Cracks, Warez, Seriennummern usw. sind im Forum absolutes Tabu! Alle Hinweise in diese Richtung werden von uns entfernt und dem User, die wieder besseres Wissen trotzdem derartiges posten, droht die sofortige Sperrung im Forum. Und zu Sicherheit gleich noch der folgende Hinweis dazu: Diese Regel steht auch nicht zur Diskussion.

Sorry :(

Hatte es im eifer des Gefechts ganz vergessen.
Hab´s mir gleich hinter die Ohren geschrieben.

Plueschmonster schrieb:
Wenn du ältere Spiele hast die neu herrausgebracht werden kann es passieren, einfach mal einige von den älteren Spielen deinstallieren, bei uns liefen die Partners und haben so getan als seien sie eine cd emulation seitdem geht es

Tschau
Gennau ich würde am besten den ganzen Rechner Formatieren oder noch besser einen Neuen kaufen um Sims2 zu Spielen.:sleep:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten