Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu folgendes für die Zukunft, von wegen NO Crack:Zwonie schrieb:Hast du sonst irgend welche Progis drauf, die Virtuelle Laufwerke erstellen können ? Ich hatte das Prob mit Clone - CD , das du nicht drauf hast
Ansonsten geht´s mit eiem NOCD Cr....
Bietz schrieb:Gut. Irgendwie habe ich das jetzt hingekriegt. Aber jetzt stürzt der PC immer ab wenn ich eine nachbarschaft oder das tutorial auswähle. Helft mir BITTE!
Hummel schrieb:Dazu folgendes für die Zukunft, von wegen NO Crack:
Leute, bitte lest unsere Regeln! Cracks, Warez, Seriennummern usw. sind im Forum absolutes Tabu! Alle Hinweise in diese Richtung werden von uns entfernt und dem User, die wieder besseres Wissen trotzdem derartiges posten, droht die sofortige Sperrung im Forum. Und zu Sicherheit gleich noch der folgende Hinweis dazu: Diese Regel steht auch nicht zur Diskussion.
Gennau ich würde am besten den ganzen Rechner Formatieren oder noch besser einen Neuen kaufen um Sims2 zu Spielen.Plueschmonster schrieb:Wenn du ältere Spiele hast die neu herrausgebracht werden kann es passieren, einfach mal einige von den älteren Spielen deinstallieren, bei uns liefen die Partners und haben so getan als seien sie eine cd emulation seitdem geht es
Tschau