Neue Objekte sind da!!!

Shevin80

Member

Ich war grad auf der offiziellen Simseite und man kann die neuen Objekte bereits runterladen! (Falls das jemand noch nicht weiß.)

Shevin80 schrieb:
Ich war grad auf der offiziellen Simseite und man kann die neuen Objekte bereits runterladen! (Falls das jemand noch nicht weiß.)
War grad auf der offiziellen Seite (www.thesims2.com), dort sind die Objekte aber nicht zu finden. Kannst du mal genau beschreiben, wo sie sein sollen?

Wenn du auf der Startseite bist werden sie unten da wo immer die gesichter von sinms sind und da objects aktivierts werden sie da ab und zu angezeigt aber man kann sie noch nich downloaden da kommt immer sorry bla bla bla

Du gehst einfach, wenn du auf dem Nachbarschaftsbildschirm bist, über dieses "Blumensymbol" unten links auf die Sims2 Seite. (vorher natürlich ins Internet einwählen). Dann einfach einloggen, runterladen und die Objekte sind gleich im Spiel verfügbar.

@Sweety: Ich geh mal davon aus, dass die den noch in den Exchange stellen.

Ich vermute fasst, die haben da beim Freischalten was übersehen und die Objekte sollten im Moment noch überhaupt nicht zugänglich sein... ;)

Ciao,
Rob

kann mir vieleicht jemand sagen wie ich die heruntergeladenen objekte ins spiel bekomme ? ich hab da wircklich keine ahnung....:confused:

danke und bussi :hallo:

Du musst sie in den Ordner Eigene Dateien / EA Games / Die Sims 2 / Downloads entpacken. :) Kann sein, dass du den Downloads Ordner erst noch selbst erstellen musst.

So berauschend sind diese Halloween-Objekte aber nicht,was soll ich damit?
Also ,da hätten sie sich aber mal was anderes einfallen lassen können....

mikaa schrieb:
So berauschend sind diese Halloween-Objekte aber nicht,was soll ich damit?
Also ,da hätten sie sich aber mal was anderes einfallen lassen können....
Scheinbar werden wir regelmäßig passend zur Jahreszeit etwas bekommen. Wie mag die Weihnachtsedition aussehen? :D

Ja, hab mich auch erst gewundert. Bin über das Spiel rein und dann kam ein Fenster wo der PC und das Haus...naja, wie bei dir. Dann klickst du z.B. beim zweiten Bild oben auf den objektbutton. Von dort gelangst du in das Objektemenü wo auch die Halloweensachen sind.

@die anderen die sich schon wieder beschweren:Man muss sich auch mal mit kleinen Dingen im Leben zufriedengeben!:hallo:

Ja find das auch gut so. Da kann man's wenigstens nicht in den falschen Ordner werfen!

Kann es sein, das wenn man permanent online ist (DSL FLAT) und bei EA registriert ist, OBjekte die auf der offiziellen Seite im Exchange von Maxis angeboten werden, automatisch ins Spiel geladen werden , so wie ein automatisches Update?) Ich kann mich nämlich nicht erinnern, diesen Alien-PC geladen zu haben ( den fand ich nämlich häßlich) und trotzdem war er plötzlich bei meinen Objecten drin .

Zebulon
PS: Heute abend wenn ich zuhause bin mal sehen, ob die Halloweenteile auch darüber zu kriegen sind.

Is ne komische Sache: Ich hab vor zwei Tagen neu installiert und alle gespeicherten Datein löschen lassen. Als ich danach ins Spiel ging war der Alienware PC weg. Als ich gestern abend gespielt hab war er wieder da :ohoh: . Und ich war nicht auf der offiziellen Seite.

Bei mir ist diese "Blume" im Nachbarschaftsmenü grau, dh ich kann sie nicht anklicken! :confused:

Geil! Endlich neue Objekte!!! Wenn auch ein bisschen komische...*g*

weaselPW schrieb:
Is ne komische Sache: Ich hab vor zwei Tagen neu installiert und alle gespeicherten Datein löschen lassen. Als ich danach ins Spiel ging war der Alienware PC weg. Als ich gestern abend gespielt hab war er wieder da :ohoh: . Und ich war nicht auf der offiziellen Seite.
Hm...entweder das Spiel hinterläßt trotzdem ein paar Ordner oder Du hast ein Haus runtergeladen daß den Rechner beeinhaltet. Das Spiel kann sich ja nicht von alleine die Sachen holen ;)

@Skyfox: Ja, ich hab Häuser runtergeladen! Daran wirds liegen. Weil die Ordner waren nach dem Deinstallieren alle weg.

Kann mir mal jemand sagen wo und wie man das runterladen kann? auf welcher Page?
In den News steht zwar was von Content Browser des Spiel, aber ich weiss nicht, was das sein soll.

Dirk Wilkens schrieb:
Kann mir mal jemand sagen wo und wie man das runterladen kann? auf welcher Page?
In den News steht zwar was von Content Browser des Spiel, aber ich weiss nicht, was das sein soll.
Ich glaub in der Nachb arschaftsleiste, in dem Menü kannst Du nach Content suchen.

Das ist so ein Sternchensymbol. Aber dafür musst du bei EA registriert sein.

Also ich finde die neuen Objekte toll. Ich kann sie leider nicht runterladen, da ich auf dem PC mit den Sims 2 kein Internet hab und ich mich deswegen nicht registrieren kann (dazu muss man ja so 'ne Datei ausführen). Irgendwie kotzt mich das an. Zwar sagen sie auf der offiziellen Seite, dass man es demnächst möglich machen will, den Key per Hand auf einzugeben, aber bisher kam noch nix Neues. Dabei wollte ich mit meinen Sims Halloween feiern...

Habe mich schon richtig gefreut als ich das las, aber mir gefallen die DL's nicht so wahnsinnig, mit anderen Worten ich find' sie potthässlich =) Wieso können nicht so schöne wie in Sims1 kommen...? =) Ich weiss, viel verlangt :rolleyes:
Liebe Grüsse
Phoebe

Mein Geschmack weicht wohl scheinbar von den anderen ab *g*. Ich finde eigentlich alle drei Objekte schön...
Was ich noch sagen wollte: Ich konnte mich jetzt bei EA registrieren - ich hab den Support-Ordner (nur 7 MB) auf CD gebrannt, dann auf meinen Internet-PC kopiert und die EReg.exe ausgeführt. Alles lief einwandfrei, außer dass man halt noch mal manuell seinen Key eingeben musste. Jetzt kann ich mir die Objects auch runterladen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten