Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, wär recht hilfreich - ich hab auf der offiziellen seite nämlich noch nix gefunden...DjBaumstumpf schrieb:kannst du mir den link geben???
War grad auf der offiziellen Seite (www.thesims2.com), dort sind die Objekte aber nicht zu finden. Kannst du mal genau beschreiben, wo sie sein sollen?Shevin80 schrieb:Ich war grad auf der offiziellen Simseite und man kann die neuen Objekte bereits runterladen! (Falls das jemand noch nicht weiß.)
geht das nicht anders? Die stellen die Sachen doch hoffentlich zum "normalen" Download auf die Site.Robert schrieb:Startet das Spiel und öffnet dort den Content Browser, dann findet ihr die Files schon.
Rob
Robert schrieb:Startet das Spiel und öffnet dort den Content Browser, dann findet ihr die Files schon.
Rob
Jo, ich hab die auch schon im Spiel. Sind allerdings mit einem Stern gekennzeichnet. Hab die aber nicht runtergeladen, waren schon von Anfang an dabei.~flöra~ schrieb:da sind doch nur die 6 standard-teile!
Scheinbar werden wir regelmäßig passend zur Jahreszeit etwas bekommen. Wie mag die Weihnachtsedition aussehen?mikaa schrieb:So berauschend sind diese Halloween-Objekte aber nicht,was soll ich damit?
Also ,da hätten sie sich aber mal was anderes einfallen lassen können....
Und da finde ich die Halloweensachen ?weaselPW schrieb:Klick mal die Symbole an, dann kommst du ins Auswahlmenü
Hm...entweder das Spiel hinterläßt trotzdem ein paar Ordner oder Du hast ein Haus runtergeladen daß den Rechner beeinhaltet. Das Spiel kann sich ja nicht von alleine die Sachen holenweaselPW schrieb:Is ne komische Sache: Ich hab vor zwei Tagen neu installiert und alle gespeicherten Datein löschen lassen. Als ich danach ins Spiel ging war der Alienware PC weg. Als ich gestern abend gespielt hab war er wieder da. Und ich war nicht auf der offiziellen Seite.
Ich glaub in der Nachb arschaftsleiste, in dem Menü kannst Du nach Content suchen.Dirk Wilkens schrieb:Kann mir mal jemand sagen wo und wie man das runterladen kann? auf welcher Page?
In den News steht zwar was von Content Browser des Spiel, aber ich weiss nicht, was das sein soll.