Party nur für 2 ??

11907

Newcomer

Ich kann seltsamerweiße beim Telefon für eine Party nur 2 Leute einladen.

Ist das Absicht ? Oder ein Bug ?

Bitte helft mir !! :argh: :argh: :schnief: :schnief:

Sorry, wenn es diesen Thread schon gibt.

Ich kann auch immer nur 2 einladen,egal wieviele Freunde ich habe.Ich hab im Forum hier mal gelesen das es von der jeweiligen PC Leistung abhängt,aber ob das stimmt weiß ich nicht.Es gibt wohl auch schon einen Cheat mit dem man dieses Problem beheben kann......glaub ich......:rolleyes:

also normalerweise kann man 4 leute einladen, wahrscheinlich kennt dein sim nur 2 andere sims die er einladen könnte.
das war bei mir auch so. dann geh einfach auf ein gemeinschaftsgrundstück und lern neue sims kenne, ganz einfach!:)

Nein, mein Sim kennt 6 Leute, von denen 4 Freunde sind.

also man kann was ich weis eigentlich nur seine freunde einladen!also bei mir ist das so das ich nur die leute einladen kann die mich auch mögen. aber ich kann mir trotzdem mehr als 2 leute in mein haus einalden also zur einer party und so. aber es kann bei euch auch daran liegen das ihr vielleicht zu viele mitbewohner habt.also das ihr 8 persohnen im haus wohnen habt und dann kann man nicht so viele leute einladen.es kann auch am PC liegen das ers nicht packt also so viele leute..aber so genau weis ich das auch nich denn bei mir gehtn ja mehr leute.
lg

Ich kann auch nur zwei einladen, obwohl meine Sims viel mehr kennen. Hab auch davon gelesen, dass es vom PC abhängen soll, mir ist nur nicht klar, was das für einen Sinn macht. Wenn meine Kinder Schulfreunde mitbringen, sind locker mal vier Besucher da, das geht auch gut. DAs Spiel läuft auch wunderbar, ich sehe also echt keinen Sinn darin!

Denke nicht, dass es am PC liegt, bei mir schwankt nämlich die Zahl der Leute, die ich mit ein und demselben Sim zu einer Party einladen kann...

Serpico schrieb:
Denke nicht, dass es am PC liegt, bei mir schwankt nämlich die Zahl der Leute, die ich mit ein und demselben Sim zu einer Party einladen kann...
Das finde ich mal echt eine beruhigende Auskunft, bei mir sind´s nämlich konsequent nur zwei Stück, da lohnt es sich kaum, überhaupt einen Partyanruf zu machen, lieber so Leute einladen, die bringen ja auch gerne mal Freunde mit!
Aber hast du irgenteine Idee, woran das liegen könnte?

MacPrinter schrieb:
Das finde ich mal echt eine beruhigende Auskunft, bei mir sind´s nämlich konsequent nur zwei Stück, da lohnt es sich kaum, überhaupt einen Partyanruf zu machen, lieber so Leute einladen, die bringen ja auch gerne mal Freunde mit!
Ich habe 7 leute im haus wohnen und kann 4 leute einladen.

Hab jetzt mal einen 2 ten speicherriegel in den rechner eingebaut und die auslagerungsdatei vergrößert und kann jetzt 8 leute einladen.

MacPrinter schrieb:

Keinen Schimmer. :( Vielleicht, wenn es ja angeblich am PC liegt aber trotzdem nicht konstant ist, liegt es daran ob man noch andere Programme im Hintergrund laufen hat, die Arbeitsspeicher belegen... also vielleicht kann man wenn nur Sims 2 läuft mehr Leute einladen als wenn da im Hintergrund noch Internet, Anti-Viren-Software, etc. laufen. Ist jetzt aber reine Vermutung.

Petzi schrieb:
Bei mir ist das immer verschieden. Manchmal kann ich nur zwei Leute einladen, gestern zB acht. Keine Ahnung, woran das liegen mag.
Na, dann werden meine Sims ab jetzt jeden Freitag eine Party feiern... vielleicht darf dann mal jemand mehr Leute einladen.

Oder hat das tatsächlich was mit den Freunden zu tun? Anzahl der Freunde, oder der engen Freunde?

MacPrinter schrieb:
Na, dann werden meine Sims ab jetzt jeden Freitag eine Party feiern... vielleicht darf dann mal jemand mehr Leute einladen.

Oder hat das tatsächlich was mit den Freunden zu tun? Anzahl der Freunde, oder der engen Freunde?
Die anzahl der gäste die du einladen kannst bezieht sich darauf wieviel gäste das programm im moment noch zusätzlich zu deinen sims verwalten kann.

Ein beispiel:

Ich kann 8 gäste einladen.
Ich wechsel zu windows,starte meine firewall und den antivirus,gehe ins internet und höre mir einen radiosender an.
Wechsel zu sims und kann jetzt nur noch 2 gäste einladen weil der rechner mit anderen sachen beschäftigt ist.

Ich habe aber immer nur die Sims 2 geöffnet und kann trotzdem nur 2 Leute einladen ??!!

Leute, die ich theoretisch einladen könnte es 7, aber ich kann nur 2 einladen, danach kann ich nicht mehr auf diesen Pfeil klicken.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das Prob hab ich auch.Das ist voll sch..... ähh blöd *fg* DAnn wird meine Party immer schnarchlangweilig -.-

Ich umgeh das immer so, dass ich den Sim 3 mal zum Telefon greifen lasse. Das erste Mal um eine Party zu schmeißen, die anderen beiden Male um Leute einfach "so" einzuladen. Dauert zwar 3 mal so lang, ist aber der gleiche Effekt.

Ja das gecht auch, aber dann dauerts ja noch länger wenn man der Bardingsda (=) ) noch haben will dann sind die Gäste schon da und meine Sims gehen dann ehh immer pennen%)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten