Beziehungen mit SimPe bearbeitet!

Simproblem

Member

Hallo.
Ich wollte mal wissen, ob ihr es schon geschafft habt, die Beziehungen bestimmter Sims mit Hilfe von SimPe zu bearbeiten. Auf simszone.de hieß es doch, dass es bei ihnen nicht funktioniert hat.
Ich habe da noch ein Foto. Da sieht man es übrigens gut. Hätte ich die Beziehungen selber so gut gemacht, dann wären dort doch Herzchen und Smilies, aber wenn man es mit SimPe macht, dann verändern sich nur die Balken. Ich habe aber noch nicht ausprobiert, ob man dann auch Möglichkeiten wie Küssen und sonstwas hat.
SimProblem:hallo:
PS: Wie ihr sehen werdet, habe ich das Bild nochmal geteilt. Mich ärgert das total, dass die Bilder nur 100 KB groß sein können. Die Bilder sind doch viel größer!:mad:
Wie machen manche das denn, dass sie ihre Bilder einfach hier in's Textfeld machen? Ich kann hier nichts einfügen... (und nochmal:mad: )
SimProblem

Anhänge

Huhu,

unser Problem war nicht das ueberarbeiten an sich - die Aenderungen haben sich aber leider nicht auf das Spiel ausgewirkt ;)

fabtep schrieb:
Huhu,

unser Problem war nicht das ueberarbeiten an sich - die Aenderungen haben sich aber leider nicht auf das Spiel ausgewirkt ;)
Ja, aber bei mir. Deswegen wollte ich mal wissen, ob es bei den anderen geklappt hat, oder nicht.
Was sagt ihr eigentlich zu dem Problem mit den Bildern?
SimProblem

Bmp ist halt nun mal extrem gross. Du solltest deine Bilder in JPG formatieren, dann kannst du viel grössere Bilder hier raufladen.
Und das andere die Bilder hier anzeigen können, ist, weil sie sie im Internet hochgeladen haben.

teko

EDIT: Ich war zu langsam. *g*

Warum sagt mir das keiner vorher.
Ich habe in einem anderen Bericht auch schon mal gefragt. Aber da reagiert keiner. Ich meine, das müsste man doch wissen. Die kriegen es ja auch hin.
Aber wie fügen manche ihre Bilder einfach ins Textfeld ein? Und wieso antwortest du jetzt als erstes und nicht das SimForum Team? Siehst du, die schreiben dann einfach nicht weiter. Das ärgert mich wirklich.
SimProblem

@ Lancelot: Achja, dir noch Danke, dass du geantwortet hast. :)
@ Lancelot und teko: Euch beiden Danke.
Jetzt war ich zu langsam. *g*

Zuletzt bearbeitet:
@SimProblem: Sorrz, ich hab auch viel zu tun und hatte deswegen deinen Beitrag nur ueberflogen, die bilder nicht richtig angeguckt und mich danach anderem gewidmet. Ich kann leider nicht sagen, warum es bei dir funktioniert und bei uns nicht, aber ich hatte es dreimal probiert und es wollte halt nicht so recht. Abr gut zu wissen, dass das nicht grundsatzlich so ist, danke dafuer ;)

Nun werd ich mich auch wieder anderem widmen und dann gibt's in Kuerze noch einen kleinen neuen Sims 2 Tipp ;)

Ok, ist ja in Ordnung.
auf den Tipp bin ich gespannt.
SimProblem

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten