Adoption aufhalten?

DarthMop

Member

Hallo,

kann man die Adoption irgendwie aufhalten?

Ich Dussel hab nämlich beim Adoptionsservice angerufen und bevor die Frau kam, abgespeichert. Und im nachhinein hab ich gemerkt, das ich mit meinem Alien-Kleinkind eigentlich genug zu tun hab. Ich will also kein weiteres....
(habs mehrfach probiert, Baby adoptiert, Kind adoptiert usw. -> alles zu anstrengend, Laune fällt ständig bei allen... :rolleyes: )
Will aber auch kein Kind um die Ecke bringen... auch wenns "nur" Sims sind, aber das bring ich nicht übers Herz. :schnief:

Also, was kann ich tun, wenn der Adoptionservice kommt, um kein Kind zu bekommen?

Danke schonmal für eure Hilfe :hallo:

DarthMop

Als ich das gemacht hab und dann das Kind bekommen habe dab ich es einfach in einen raum ohne tür essen,klo und bett gepackt.Dann ist sie irgendwann gestorben XD

im lösungsbuch steht, dass der sim der den adoptionsdienst angerufen hat, zuhause sein sollte, wenn die jugendamttante kommt. also schick ihn irgendwo hin vielleicht nimmt sie das kind dann wieder mit... ansonsten gibt es - soweit ich weiß - kein chance, dann müsstest du es töten. dann wähle auf jeden fall "kind", babys und kleinkinder sind nämlich unsterblich.

DarthMop schrieb:
Hallo,

kann man die Adoption irgendwie aufhalten?

Ich Dussel hab nämlich beim Adoptionsservice angerufen und bevor die Frau kam, abgespeichert. Und im nachhinein hab ich gemerkt, das ich mit meinem Alien-Kleinkind eigentlich genug zu tun hab. Ich will also kein weiteres....
(habs mehrfach probiert, Baby adoptiert, Kind adoptiert usw. -> alles zu anstrengend, Laune fällt ständig bei allen... :rolleyes: )
Will aber auch kein Kind um die Ecke bringen... auch wenns "nur" Sims sind, aber das bring ich nicht übers Herz. :schnief:

Also, was kann ich tun, wenn der Adoptionservice kommt, um kein Kind zu bekommen?

Danke schonmal für eure Hilfe :hallo:

DarthMop
wenn es baby ist, kümmer dich nicht um das kind, dann kommt die tante vom Jugentamt und holt es wieder ab, wenn es kleinkind oder kind sind, sorge dafür, das es alein im haus ist, dann wird es auch abgeholt ;)

Kann ich mir denken... ich hab auch schon desöfteren Sims gekillt, aber a) bring ichs bei nem Simskind nicht übers Herz und b) ist das meine "Perfekt"-Familie und ein Todesfall von einem Kind in den Erinnerungen sieht da nicht so schön aus... :argh:

Weiß denn keiner was?

DarthMop

Uups, da war ich wohl ein bischen langsam...

das mit dem wegfahren ist keine schlechte Idee, aber ich hab nur Vater und Sohn, und wenn der in die Stadt fährt, fährt das Baby doch mit, oder?! Und dann läuft ja zu Hause die Zeit nicht weiter...

Oder ich schick ihn zur Arbeit und angagier ne Nanny....

Danke!! :hallo: :hallo:

DarthMop

*schnelltestengeht*

Ich wuede dir vorschlagen, dein Spielverzeichnis in den Eigenen Datein zu kopieren (falls was schief laeuft) und den Neuzugang mit SimPe zu loeschen. Alles weitere dazu in unserem SimPe-Tutorial in den Tipps und Tricks ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eine weitere und etwas humanere Möglichkeit wäre, jemanden, mit dem du selten spielst oder extra erstellst, in dein Haus ein- und wieder ausziehen zu lassen. Beim Auszug könnte er dann das Kind mitnehmen, wenn du es möchtest.

mmh, natürlich ist bei meinem Sim heute Sonntag und er braucht nicht arbeiten... bin mal in die Stadt gefahren, aber wie ichs mir gedacht habe, bleibt dann die Zeit zu Hause stehen.

Ich denke, ich werde mal den SimPe testen. Danke für den Tip!

das mit dem ein- und wieder ausziehen hatte ich auch schon überlegt, aber das ist mir igendwie zu umständlich... trotzdem danke! :hallo:

DarthMop

Habs mal mit SimPe getestet...

Im Spiel ist das Kind weg, aber im Familienbild, also das was man sieht, wenn die Familie geladen wird, ist es immer noch da... :argh:

DarthMop

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten