Kleinkind verhält sich wie baby!!!

Enimre

Member

hey hab ein dickes problem!!! mit allen meinen kleinkinder kann ich nur noch die interaktionen von einem baby machen. und hinzukommt dass sie die ganze zeit auf dem boden liegen und nicht sitzen wie normal und dass ich sie nicht tragen kann usw. und das ist bei jeder familie so!!!! ich hab die sims gelöscht die babys gelöscht gespeichert das spiel neu gestartet den rechner neu gestartet und nichts hilft!!! was soll ich nur machen??? die kleinkinde rgrippieren mir alle wenn das so weitergeht!!!!

Lass es doch mal noch größer werden.Vielleicht liegt es nicht mehr wenn es größer ist.

Das hatte ich auch schon. Liegt daran das man Kleinkinder, Kinder und schwangere Frauen net verkaufen sollte!!
Es gibt soweit ich weiß keine Lösung für das Problem, meine Kleinkinder die wie Babys waren, sind vom Jugendamt abgeholt worden.:schnief:

Wirklich blöd...

Starshinelady

Starshinelady schrieb:
Das hatte ich auch schon. Liegt daran das man Kleinkinder, Kinder und schwangere Frauen net verkaufen sollte!!
Was meinst du mit verkaufen`?:confused:

meint ihr es bringt was wenn ich das spiel neu installiere und dann meine nachbarschaft mit den sims wiederreinstelle? ich hab nämlich eher weniger lust nochmal von vorne anzufangen :(

@ starshinelady
wurde nur das Kleinkind weggenommen oder auch die anderen Kinder deines Sims?

Skylar schrieb:
Mit dem Cheat "Move_objects on" löschen. Damit sollte man im Falle von Sims sehr vorsichtig sein, also am besten nie einen Sim auf diese Weise löschen.
Als ich meinen Sim gelöscht habe ist er ganz aus der Familie verschwunden.:confused:

Echt ?

Hab schon oft mittels dem cheat moveobjects on Sims gelöscht und da ist nie was passiert !!! Kleinkinder benehmen sich auch wie Kleinkinder und auch erwachsene oder kinder oder teenager sind normal !

Holly-Nadine schrieb:
Echt ?

Hab schon oft mittels dem cheat moveobjects on Sims gelöscht und da ist nie was passiert !!! Kleinkinder benehmen sich auch wie Kleinkinder und auch erwachsene oder kinder oder teenager sind normal !
Ja dann waren die nirgends mehr zu finden.Ich versuchs vll nochmal...mit den dummen Sim

Sprayda schrieb:
@ starshinelady
wurde nur das Kleinkind weggenommen oder auch die anderen Kinder deines Sims?
Es wurden dann natürlich alle weggenommen, ich war voll traurig.
Das ist wirklich blöd, aber was soll man machen?
Hoffentlich wird das Problem im Patch behoben.
Am besten nie jemanden verkaufen...

Starshinelady

Als ich versucht hab mit simpe, die fähigkeiten meines kleinkindes zu verbessern, war es genauso ! Konnte mit ihr nichts mehr machen ! Lag nur noch regungslos auf dem boden!

Ladylike80 schrieb:
Als ich versucht hab mit simpe, die fähigkeiten meines kleinkindes zu verbessern, war es genauso ! Konnte mit ihr nichts mehr machen ! Lag nur noch regungslos auf dem boden!

Die neuste Veriosn (0.08) hat damit keine probleme mehr!

Genau das selbe hatte ich auch, durch die veränderung der skills mit simpe konnte man mit den ganzen kleinkindern nichts mehr machen, selbst das jugendamt konnte sie nicht mitnehmen, also mußte ich mit simpe alle kleinkinder entfernen...schnief!
Und nun tauchen die noch im stammbaum auf, obwohl es sie ja garnicht mehr gibt und die eine mutter hat sogar nen anruf bekommen, daß ihre tochter jetzt kein familienfreund mehr sei!?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten