Zwillis bekommen- so gehts

Also ich bin der meinung das es wirklich am essen liegen muss.
In diesem einen Chat von Maxis hatten sie doch auch soetwas gesagt.

Ich bin schon fleisig am experimentieren, von dem ersten erfolg hatte ich euch ja schon erzählt.

Bis jetzt ist aber kein zweites zwillingspaar gekommen.
Ich bleibe aufjedenfall am Ball und probiere es weiter.

Sooo, da muß ich glatt nochmal posten.
Ich hatte ja bei meinen Sims die Geschichte mit dem Wackelpudding ausprobiert. Das Ergebnis war eine Tochter.
Nun hat meine Simfrau in ihrer 2.Schwangerschaft Zwillinge bekommen !
Es kann also gut sein dass das von der Wackelpudding-Fresserei kommt ! Halt nur m,it Zeitverzögerung. Bzw. VOR der Schwangerschaft WP essen und nicht IN der Schwangerschaft.
Ich überlege aber gerade warum um Gottes Willen wollte ich Twins haben ???
Ist ja doch sehr anstrengend !

ich denke auch das das mit dem Wackelpudding irgendwie zu tun hat.

Eine Entdeckung von mir: (gerade passiert)
In meinem Haus leben 6 Personen,
Mutter
Tochter
2 Teens (Zwillinge)
1 Kind
1 Baby

Jetzt wollte ich die Tochter mit ihrem Schatz verhairaten, ist auch schon Schwanger von ihm, aber es ging nicht.
Immer wenn ich an den Hochzeitsbogen geklickt hatte und sagte hairaten, kam die Nachricht: Ein schwangerer Sim möchte einziehen.. bla bla überschreitet die maximale Personen Zahl. weiß nicht mehr genau was da stand.
(6+1=7, maximal 8 Personen)
Aber jedenfalls ist des Tochters Schatz nicht schwanger!
Das heißt, Tochter muss Zwillinge kriegen.

Ich hab die Tocher am ersten Tag der Schwangerschaft, noch bevor sie den dicken Bauch kriegt Wackelpudding essen lassen.
Hatte ich vorher mit der Mutter ja auchmal gehabt.

Meine drei Alienfrauen Amazon, Google und Ebay sollten auch Zwillinge kriegen, und ich hab einfach mal versucht, ganz oft hintereinander auf Baby machen zu gehen, so dass sie nach der Melodie noch mindestens einmal Baby machen gemacht haben...und siehe da, sie haben alle Zwillinge bekommen Oo

meiner meinung nach müssten endlich zwischenkleinkinder aktivitäten verfüg bar sein, so wären zwillinge noch doppel so süßer. wie unlogisch die kleinen können sich nichtmal anschaun, die einzige funktion ist flasche klaun, laut fotoalbum hatte ich mit 3 einen freund mit dem ich immer blödsinn gemacht habe. verdoomt, genau sowas will ich in sims 2, zb wenn 2 kleinkinder einen teddy maltretieren, und müttertreffen wären cool, die mütter machen kaffe trinken, und die kinder spielen und lachen währendessen :)

Aaaalso...
Taaaataaaaaaaaa, ich hab endlich zum ersten Mal Zwillinge bekommen!
=)
Also länger gedauert hats nicht und es war nur eins auffällig:

Meine Simfrau hatte einen schon fast monströs dicken Bauch!
Daher denke ich, dass die Anzahl der Kinder wirklich schon bei der Zeugung und das Geschlecht erst bei der Geburt feststeht!

Im Anhang mal ein Bild der süßen Zwillinge (Mädchen!) und vom Bauch!

Anhänge

• fetterzwillingsbauch.webp
    fetterzwillingsbauch.webp
    13,1 KB · Hits: 174
  • AnnieundSara1.webp
    AnnieundSara1.webp
    10,2 KB · Hits: 156
@Aida Annie
Ich muss zugeben, das der Bauch der schwangeren auf deinem Bild tatsächlich dicker aussieht als bei einem Einzelkind. Das verwundert mich, da meine Sim-Frau, als sie Zwillinge bekam einen nromal dicken Bauch hatte. Kann es sein, das die Schwangere während der Geburt dick geworden ist (vom essen etc.) und der bauch deshalb so groß wirkt?

Hab ich auch gedacht...
Ich hab nachgeschaut und sie war "dünn"!
Also dieser Mittelwert zwischen muskulös und dick!
%)

Meine Tochter hat Zwillinge gekriegt!:D
Zwillinge.jpg

Ich glaube das der Wackelpudding tatsächlich die Chancen erhöht Zwillinge zu bekommen.:lalala:

Na ja, ich forsche mal weiter und halte euch auf dem laufenen.=)

Hallöle leute

Ich hatte gestern Twins bekommen, noch bevor oich von dem Inhalt dieses Threads wusste!
Na aufjedenfall machte ich es mit dem roten Herzchen Wirlpool und ass viel Waffeln und sonst noch etwas, glaube hatte KEINEN Puding!

Greetz As...

Ich glaub immernoch, dass das damit nix zu tun hat!
Ich hab beispielsweise dauernd Saft getrunken und Kekse gefuttert!

Wahrscheinlich sollte man alle möglichen Essenskombinationen ausprobieren, dann ist man auf der sicheren Seite!
:lol:

bisalein schrieb:
Manno. Ich will auch zwillis! :heul:

Das ist so gemein. Ich werde es jetzt nochmal versuchen. Vor der Schangerschaft wacklepudding, während der schwangerschaft wackelpudding, baby im Whirpool, öfters auf "Baby machen klicken".
Das müssten so ungefähr die wichtigsten tipps gewesen sein oder?
Dann wollen wir mal loslegen :)
Nicht während der schwangerschaft wackelpudding essen, nur einmal am ersten Tag der schwangerschaft bevor sie den dicken Bauch kriegt.:hallo:
Müsste das die Chance eigentlich erhöhen welche zu kriegen.
(Muss ich noch ausfürhlich testen;) )

Halte euch auf dem Laufendem.:lalala:

Guß Jhoulana

Was ihr für ne energie verschwendet, mit euren theorien.
wenn man zwillinge bekommen hat, isses ja schön und gut, aber sich 3 sim-tage lang aufschreiben, WAS,WO und WANN eure frau gegessen hat...
was n stress!
rein theoretisch: im ECHTEN leben geschieht es bei der BEFRUCHTUNG, daß die eizelle (oder die eizellen, bei ZWEI-eiigen zwillis) sich teilt; und dann zwillinge entstehen.
WAS ne schwangere frau ißt oder macht, is also sch***egal und hat nix mit der anzahl der babys zu tun. (euer biolehrer wird ohnmächtig, wenn ihr ihm damit kommt)

also: wenn hier schon einer komische vermutungen anstellt, weil es bei IHM geklappt hat, dann soll das auch mehrmals getestet werden, bevor hier verzweifelte simeltern jeden schwachsinn ausprobieren.

Wenn die theorie dann 3mal funktioniert, dann können die eltern ja hier rein posten und sagen: "siehste, joeTwee: SO wirds gemacht..."

Aber meine meinung ist immer noch: zwillingsgeburten sind ZUFALL mit ner 5-10%tigen wahrscheinlichkeit (dh: jede ZWANZIGSTE geburt is mit zwillis.)

Weils aber mim zufall so ne sache is, kann man sich noch nichtmal darauf verlassen. DH: bei hundert geburten sind DURCHSCHNITTLICH 5 zwillinge (ok, 10) dabei. Aber vielleicht hast DU ja grade die 95 einzelbabys erwischt. höhö.

FAZIT: Abwarten, glück haben, alles andere is kappes!

Also meine Sim (Gisela von Fresenius) hat Zwillinge bekommen. Ich habe den Mann ihren bauch streichelnlassen und ihn mit dem Bauch reden lassen. Hat wohl gehilft.
Bei meinen anderen Simpaaren hab ich das nicht gemacht, und die hatten dann auch nur ein Kind.
Zwillinge find ich allerdings voll stressig.

Obs Zwillinge werden wird während der Befruchtung festgelegt, einzig und allein zu dieser Zeit und nicht während der Schwangerschaft! Da kann man streicheln und Kekse futtern was man will, das hat damit nix zu tun. Wenn es was mit dem Essen zu tun hat, dann muß das davor passieren.

Amare schrieb:
Naja es könnte aber trotzdem sein, dass wenn man bestimmte sachen macht der Zufall größer wird!Könnte doch sein

also ich glaube teilweise au an die theorie des zufalls, doch ich galube au, dass wenn die werdende muddi es nochmal mit dem mann treibt, dass dann die warscheinlichkeit einer zwillingsgeburt größer ist.

HessenSandy1688 schrieb:
In jeder neuen Nachbarschaft die ihr selber erstellt bekommt die 1.Frau die ihr schwängert(also ein Sim-Mann) Zwillinge. Das war bei mir bisher immer so.:hallo:
Stimmt nicht. Ich hab einmal Zwillinge bekommen, mit einer Familie in Schönsichtingen, die hatten davor aber schon eine Tochter. In meiner selbst erstellten Nachbarschaft hat die Familie 1 Mädchen und die Frau ist grade wieder schwanger.

Wieso wehrt ihr euch so gegen Zufall?

Weil bei dem Chat letztens gesagt wurde, das das Essen damit was zu tun haben könnte. Ich tippe ja immer noch auf die Pizza. Cassandra Goth hat danach Zwillinge bekommen und ein von mir erstelltes Paar ebenfalls.

Und bei dem Chat ham se auch gesagt, dass se das Spiel an dem Datum rausgebracht haben, weil da irgendwer Geburtstag hat.

Klar, letztendlich besteht das Programm aus Algorithmen, von daher sollte man eher von Wahrscheinlichkeiten als von Zufall sprechen. Und es ist ja durchaus möglich, dass man diese Wahrscheinlichkeiten beeinflussen kann. Aber wie dieser Thread hier zeigt eben nicht ganz so simple wie manche denken.

Und btw: Die Theorie mit den selbst erstellten Nachbarschaften hat mit Essen nix zu tun. Bin mal gespannt, wann der nächste glaubt er wüsste gaaaaanz genau wies geht, nur weil es bei ihm zufällig 2x so geklappt hat.

Hilfe, ich bekomme nie Zwillinge ! Schon 10 Babys wurden in meinem Spiel geboren und NIE Zwillinge ! Und bei einer Freundin das erste mal im Spiel ein Baby und SOFORT Zwillinge . Und dann das zweite Mal und wieder Zwillinge, obwohl ihre Sims nie Wackelpudding essen ! Ich will auch endlich mal Twins ....
cu Kugelwumba

mir gehts auch so! ich hab auch schon kinder ohne ende bekommen, aber nie zwillinge! so ein mist...
gibt es schon genaueres zum thema essen/wackelpudding?

@cybervampir : ich finde das gemein, alle kriegen zwillinge und wir nicht. und es soll doch sogar sechslinge geben ?! aber cih glaube nicht an das zeugs mit essen und so. vielleicht liegt es daran, wie oft die eltern ausprobieren, ein baby zu machen. bei meiner freundin mit den zwillingen haben die eltern es 5 mal versucht, bis eindlich diese musik kam und die frau schwanger war. ich könnte mir vorstellen, das es daran liegt.
cu kugelwumba

Also ich habs auch nie geschafft Zwillinge zu bekommen,dann hab ich aber mal eine schon schwangere Frau Techtelmechtel mit ihrem Mann machen lassen un schon hat ich Zwillinge!

Kugelwumba schrieb:
Hilfe, ich bekomme nie Zwillinge ! Schon 10 Babys wurden in meinem Spiel geboren und NIE Zwillinge ! Und bei einer Freundin das erste mal im Spiel ein Baby und SOFORT Zwillinge . Und dann das zweite Mal und wieder Zwillinge, obwohl ihre Sims nie Wackelpudding essen ! Ich will auch endlich mal Twins ....
cu Kugelwumba
10 Babies ist doch gar nix... ich hab jetzt ungefähr 50 Babies gehabt und 3x mal Zwillinge. Da müssen deine Sims noch ein bissl mehr ran. :rolleyes: :lol:

@kugelwumba: (cooler nick übrigens) ob das mit den versuchen der eltern zusammen hängt kann ich nicht sagen, bei mir bekommen sie immer auf anhieb ein baby. ich musste noch nie 2x baby machen anklicken. schon beim ersten mal kam die babymusik. aber leider noch nie mehr als ein baby

Hi leute

Ihr macht euch doch selber nur völlig kire!
Es steht nicht fest!
Zudem meinst ihr immer IHR hättet recht!
So'n Quarq, also wirklich!

Ich hatte nur per ZUFALL damit Erfolg!
Naja, meine nur doppelt als Mindest Anforderungen reichen eben nich aus um zu Experimentieren! :S
Selbst mein Notebooke iss schneller als der grosse, dabei hat das genau die hälfte Leistung! :S

@cybervampir : thx, aber dein name ist auch echt gut !

@as- : hä ? was soll dein Beitrag ? ich glaube, keiner hier meint, immer recht zu haben ! und was soll das mit experimentieren usw. ?

cu Kugelwumba

Kugelwumba schrieb:
@asta : 50 Babies ?! RESPECT !
Ich bin immer so blöd, und laß sie wieder ein Baby bekommen... Nachher ärgere ich mich oft, wenn sie dann wieder schwanger wird, ich hab mir schon oft geschworen, drei Babys in der Familie reichen, und dann gibt es doch noch ein viertes oder noch mehr. :lol:

ohje das kenn ich... Eine familie musste mal wieder rumexperimentieren... und hässliche sims müssen ja sowieso immer sterben :naja:
Najo jedenfalls wollten die einfach nicht die hautfarbe kriegen, die sie sollten! Und des mit dem speichern war mir auch zu blöde, da ich insgeheim ja nun doch auf zwillies mal gehofft hatte ^^ Jedenfalls sinds irgendwie alle familien nun viel zu groß und sogar die fettesten bonzenpaläste haben zu wenig zimmer für Kinder frei. Da müssen schon gäste und arbeitszimmer dran glauben *g*Auch angebaut werden muss manchma. :lol:

Also mim essen kanns nu sicherlich net kommen... da hab ich schun alles rumprobiert... joa... und mim mehrmals babymachen hintereinander klicken das geht net so wirklich! Denn sobald eine Frau befruchtet ist, steht diese option nemmer zur verfügung und was dann passiert kennen wir ja noch aus sims1... die ganzen befehle verschwinden einfach, schnell und direkt unausgeführt. %)

....ich gebs auf.... (headboink)

Hab nicht alles gelesen, da es so viel ist. ABER .. habt ihr nicht genau gelesen"

"maybe some food helps.."

Naja, wesentlich ist das maybe. Daher glaub ich an reinen Zufall. Ich hab bei den ersten 5 Schwangerschafen 2 x Zwillinge gehabt. Bei den nächsten 10 Schwangerschaften immer nur Einzelkinder... Und meine Sims essen grundsätzlich nie das selbe.
Ich weiß ja nicht wie alt die meisten hier sind, aber denkt ihr echt, dass es davon abhängt ob mans im Pool im Bett oder in der Kabine treibt? Also das ist echt lächerlich.

asta schrieb:
Ich bin immer so blöd, und laß sie wieder ein Baby bekommen... Nachher ärgere ich mich oft, wenn sie dann wieder schwanger wird, ich hab mir schon oft geschworen, drei Babys in der Familie reichen, und dann gibt es doch noch ein viertes oder noch mehr. :lol:
Bei mir ist es soweit, dass momentan ständig alle Frauen im gebährfähigen Alter schwanger sind. Vielleicht legt sich das ja, sobald ich einmal Zwillinge hatte. Ich nehme mir ja schon vor, dass ich eigentlich gar keine haben will, und bei den Familien auch mal ein paar mit realistischen zwei Kindern oder so in Ruhe lassen soll... aber dann probiers ich doch wieder!

Ich spiele mal Proffesor, ich lass meine frau verschiedene sachen essen bei allen schwanger schaft^^
mal sehn was rauskommt^^""

MacPrinter schrieb:
Bei mir ist es soweit, dass momentan ständig alle Frauen im gebährfähigen Alter schwanger sind. Vielleicht legt sich das ja, sobald ich einmal Zwillinge hatte. Ich nehme mir ja schon vor, dass ich eigentlich gar keine haben will, und bei den Familien auch mal ein paar mit realistischen zwei Kindern oder so in Ruhe lassen soll... aber dann probiers ich doch wieder!
Das kenn´ ich doch irgendwo her :rolleyes:
Die arme Dina ist jetzt zum dritten mal von Don schwanger. Sie hat aber nur "einzelne Kinder" bekommen. Mal gucken was so kommt...
:hallo:

Habt ihr dasselbe Problem wie ich ? In meinen " Zwillings Familien altert immer erst das Mädel , der Junge bleibt noch viele Stunden beim Baby .. liegt das an der Reife *g* ?

Ich hoffe mal die kleinen werden noch so alt wie ihre Zwillis.
Aber dieses "KInd auf Geburtstag vorbereiten" oder so ... die legen Kinder auf den Boden ???? Die werden bei mir eh nur durch in die Luft werfen älter -.-

@ Morgenröte , du musst einen Geburtstagskuchen kaufen und dann mit einem erwachsenen Sim oder Teen auf den Kuchen klicken, da steht dann "NAME zu Kuchen bringen" , das machst du dann, dann bläst das BABy die Kerzen aus und altert. So kannst du das selbst beeinflussen.
cu Kugelwumba

Hotoki schrieb:
und mim mehrmals babymachen hintereinander klicken das geht net so wirklich! Denn sobald eine Frau befruchtet ist, steht diese option nemmer zur verfügung und was dann passiert kennen wir ja noch aus sims1... die ganzen befehle verschwinden einfach, schnell und direkt unausgeführt. %)
Du musst sie in den Pool setzen, auf Pause gehen und dann so oft es geht hintereinander "Baby machen" anklicken. Dann erst das Spiel weiterlaufen lassen...dann machen die, nachdem die Melodie gekommen ist, meistens noch ein paar mal Baby machen...und seitdem meine Sims das so machen, krieg ich nur noch Zwillinge ^^

also ich hab auch zwillis.. und ich hab gegessen:

morgens immer nur müsli
mittags immer nur sandwich
abends immer nur nudeln mit Käsesoße

So Leutz ich hab jetzt die folgenden Methoden bei verschiedenen Sim-Familys angwendet:
1.Frau isst während der ganzen Schwangerschaft nur Wackelpudding.Ergebnis:1 Sohn.
2.Frau isst vor der Zeugung des Kindes Wackelpudding(also als letztes Gericht vor der Zeugung).Ergebnis: 1.Tochter.

Echt toll,ne?ich glaub an die ganze Sache nicht mehr wirklich,das es mit em Wackelpudding zu tun haben könnte.Es funzt nämlich überhaupt nicht.ich versuchs jetzt mal mit dem mehrmaligen Baby machen hintereinander und berichte euch dann obs geklappt hat....

Das mit dem Wackelpudding glaub ich auch nicht. Ich hab jetzt in meiner einen Familie zwei Zwillingspärchen + von den Eltern hat noch nie einer Wackelpudding gegessen...... aber woran es liegt, ob man Zwillis kriegt oder nicht - keine Ahnung.

@KiBi89: Müsli, Sandwiches + Nudeln essen meine auch oft, vielleicht ist da doch ein Zusammenhang? Obwohl ich ja eigentlich doch auch eher auf Zufall tippe, weil diese Familie ist die einzige, die je Zwillinge hingekriegt hat....... Hm......

Also, bei mir hat das mit den Wackelpudding und so auch nicht geklappt.- Und die einzigen Zwillinge, die ich je bekommen haben, hab ich im Bett "gemacht".

:lalala: juhu ich habe jetzt auch zum ersten mal Zwillinge bekommen.

Ich habe zwei dicke Sims neu erstellt und gleich nach dem Einzug Baby machen lassen. Nichts vorher gegessen.
Die Frau hatte permanent einen roten Spaßbalken. Sie hat die ganzen 3 Tage abwechselnd nur geschlafen und gegessen.
Sie hatte wirklich einen Bauch wie ich noch nie gesehen hab vorher. Kann aber dran liegen das sie sowieso dick ist.
Naja leider sehen sich die Zwillinge nicht ähnlich
1 Kind ganz dunkle Haut und rote Haare das andere Helle Haut und Blonde Haare :naja:

Hallo Leute! Ich hab Zwillis bekommen! JUHUU!!!

Und wisst ihr was: Ich hatte noch nie welche und jetz hab ich welche bekommen mit Romeo und Juliette aus Veronaville. Sie sind nicht selbst erstellt und keiner von ihnen hat in seinem ganzen Leben je Wackelpudding oder Chips gegessen, immer nur Spagetti, Chili con Carne, TV-Snack... halt das Normale.

Meine beiden Kinder sehen sich ziemlich ähnlich soweit ich das beurteilen kann... naja bis jetzt hab ich nur erkannt dass beide ähnliche Augen und helle Haut haben.

Und der arme Romeo... er wollte weder heiraten noch auch nur ein Kind bekommen... jetzt haben sie schon drei... :D

mal sehen ob das an den zwei charakteren liegt...ich spiel die nämlich auch gerade... ich werd mal schauen ob bei mir auch zwillinge dabei rauskommen =) bin schon gespannt...berichte euch dann

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten