Zwillis bekommen- so gehts

Ich habe heute zum 1. mal Zwillinge bekommen !!!! :)

Habe jetzt meine eigene Theorie aufgestellt... meine Mutter hatte bei der Zeugung Platinstatus, und in der Schwangerschaft habe uich ihr immer ihre Wünsche erfüllt. Sie hat nix besonderes zu essen bekommen oder so, alles ganz normal. Also ich denke,dass es an dem Status liegt!;)
Leider kann ich das Bild nicht größer machen...oder kann mir einer sagen wie das geht? :hallo: l.g. simcitygirl

Habe jetzt öfter gelesen: dicke Frauen bekommen eher Zwillinge. Vielleicht war "certain food may help" auch dahingehend zu verstehen, dass man vor allem so viel essen muss, dass man dick ist.

Meine erste und einzige Zwillingsschwangerschaft war auch bei einer "dicken Frau".

hm, wäre auch ein versuch wert! einfach mal die körperanzeige nciht beachten und den sims rund werden lassen und dann mit baby machen versuchen obs zwillinge werden!

gleich versuchen muss...

Chance für Zillinge: 10 % und das immer
Chance für Alienentführung: 5%
Im Lösungsbuch steht aber auch, dass man nur zwischen 19 und 2 Uhr entführt werden kann. Meiner wurde gestern um 3:32 gekidnappt. Aber ich glaube, die Chancenangaben stimmen trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
so, hab ebend wieder Zwillinge bekommen, wieder Wackelpudding gegessen ohne ende. Das ja anscheind bei euch nicht mit dem Wackelpudding geht schein ich ja wohl nen Bug zu haben o.O. bis jetzt haben alle werdenden Mütter die in der Schwangerschaft fast nur Wackelpudding gegessen haben bei mir Zwillinge bekommen, und das sind ja nun schon 3 Mütter gleich hintereinander... sehr sonderbar o.ô'' meine Simmütter waren im übrigen alle ziemlich durchtrainiert.

also gut, da ich das mit dem pudding noch nicht versucht habe, nehme ich das in angriff und wenns ned geht, versuche ich es mit korpulenten sims... das muss doch gehen!!!
es ist eines meiner letzten beiden ziele in dem spiel, danach ists total lahm...

So... Dina hat jetzt das Kind bekommen. Ist zwar nur ein Kind aber endlich ein Mädchen. Die muss sich bei den zwei Jungen sehr einsam fühlen...
Es kommt übrigens bald noch ein Kind. Die arme Dina ist schon wieder schwanger =)

Also ich habe erst einmal Zwillinge bekommen und zwar mit Detlef Braun und Angela Hübsch. Zwei Mädchen. Lilli hat keine Zwillinge bekommen. Nur eine Sohn und später eine Tochter. Aber ich hatte auch schon mal Sechslinge und ich brauch eigentlich keine Mehrlinge. Viel zu anstrengent.

Es gab irgendwann mal so eine Frage, die ich ganz gut fand, von wegen: Hat man bei der Zeugung eine Chance von 10 % und die wird dann neu gemischt, wenn das Kind da ist, oder wird immer eines von 10 Kindern Zwillinge? So wie es sch hier anhört wohl eher das erste...

Kann es vielleicht auch sein dass es auf die Uhrzeit bzw. Tageszeit der Zeugung ankommt? Dass zb. eine gewisse Uhrzeit die Chance auf Zwillinge erhöht?
Beim Teleskop gibts ja auch eine gewisse Zeitangabe wo es mit der Alienentführung klappen könnte.

Ich habe jetzt bei 8 Schwangerschaften zweimal Zwillinge gehabt. Meine Damen haben weder Wackelpudding oder sonst was besonderes gegessen. Sie haben einfach alles gemischt gegessen was der Ehemann serviert hat:D Sie waren auch beide sehr gut durchtrainiert. Aber auf die Uhrzeit bzw. Tageszeit der Zeugung hab ich noch nicht geachtet.

Kann es vielleicht auch sein dass es auf die Uhrzeit bzw. Tageszeit der Zeugung ankommt? Dass zb. eine gewisse Uhrzeit die Chance auf Zwillinge erhöht?
Das habe ich mir auch schon überlegt. Allerdings verstehe ich dann nicht, was der Hinweis "Maybe certain food may help" oder wie der jetzt auch immer war, heißen soll. Oder glaubt ihr, die sagen sowas, um uns zu verar***?

@ unterschiedliche Hautfarbe bei Zwillis

Ganz leicht.. weißer hat mit schwarzer Sex, und rauskommen kann zB ein weißes Kind und ein mittelbraunes... so wie bei mir

Meine Simfrau war aber nicht dick, als sie die Zwillinge bekommen hat, ganz normale Figur;) Das mit der Tageszeit ist auch mal was, worüber man nachzdenken könnte...aber ich bin immer noch davon überzeugt,dass es auf den status der Mutter beid er Zeugung ankommt!;)

Weiß denn einer von euch noch, welchen status eure Frau hatte,als die Zwillis gezeugt wurden? Oder will es einer ausprobieren und dann berichten? Ich werd es nahher mal veruchen:)

Zwinligge

Amare schrieb:
An alle die noch auf Zwillis warten:

Ich glaube nicht dass es purer Zufall ist ob man nun Zwillis bekommt oder nicht. Ich denke es liegt an der Nahrung. Daher bekommen manche so oft Zwillis und manche keine!

Also wenn man immer das gleiche füttert und dauernd Zwillis bekommt ist es ja kein Wunder das man so oft Zwillis hat!Manche bekommen dann keine , wenn man das falsche isst!

Mein Tipp:
Ich war schon lange ohne Zwillis und dann hab ich :

1.Es im Pool gemacht

2. Nur Wackelpudding und gefüllte waffel essen lassen!

und prompt hatte ich zwillis!! Wie ist es bei euch?? Könnt ihr meine Theorie mal prüfen??

danke schon mal

AMARE
Ich habe driddlinge bekommen zwei mädchen ein jungen anstrengen

Zwinligge

Amare schrieb:

Ich glaube nicht dass es purer Zufall ist ob man nun Zwillis bekommt oder nicht. Ich denke es liegt an der Nahrung. Daher bekommen manche so oft Zwillis und manche keine!

Also wenn man immer das gleiche füttert und dauernd Zwillis bekommt ist es ja kein Wunder das man so oft Zwillis hat!Manche bekommen dann keine , wenn man das falsche isst!

Mein Tipp:

1.Es im Pool gemacht

und prompt hatte ich zwillis!! Wie ist es bei euch?? Könnt ihr meine Theorie mal prüfen??

danke schon mal

AMARE
Ich habe driddlinge bekommen zwei mädchen ein jungen anstrengen

Ich dachte laut Maxis kann man keine Drillinge bekommen..:naja:

_SimCityGirl_ schrieb:
Meine Simfrau war aber nicht dick, als sie die Zwillinge bekommen hat, ganz normale Figur;) Das mit der Tageszeit ist auch mal was, worüber man nachzdenken könnte...aber ich bin immer noch davon überzeugt,dass es auf den status der Mutter beid er Zeugung ankommt!;)

Weiß denn einer von euch noch, welchen status eure Frau hatte,als die Zwillis gezeugt wurden? Oder will es einer ausprobieren und dann berichten? Ich werd es nahher mal veruchen:)
Meine Frauen hatten Platinstatus, da ich sie immer ein Techtelmechtel machen lassen habe und danach kommt fast immer der Babywunsch. Dann wurden es eben zweimal Zwillinge. Einmal war es im Whirlpool und das andere Mal im Bett.

Aber das selbe Platinstatus war auch bei anderen Frauen vor dem Babymachen und die bekamen nur ein Kind und keine Zwillinge.

ihr seid ja total versessen auf zwillinge hatte die einmal ohne das meine simdame wackelpudding gegessen hat, dick war oder platinstatus hatte und auch nur im bett und das war ja nur stress pur.

mir sind da einzelkinder lieber, um die kann man sich da wenigstens vernünftig kümmern.

Frani schrieb:
ihr seid ja total versessen auf zwillinge hatte die einmal ohne das meine simdame wackelpudding gegessen hat, dick war oder platinstatus hatte und auch nur im bett und das war ja nur stress pur.

mir sind da einzelkinder lieber, um die kann man sich da wenigstens vernünftig kümmern.
Da kann ich dir nur recht geben. Auch wenn sie lieb anzuschauen sind, aber zwillinge sind einfach nur Streß.

Mir sind da auch Einzelkinder lieber ;)

Suuse schrieb:
Meine Frauen hatten Platinstatus, da ich sie immer ein Techtelmechtel machen lassen habe und danach kommt fast immer der Babywunsch. Dann wurden es eben zweimal Zwillinge. Einmal war es im Whirlpool und das andere Mal im Bett.

Aber das selbe Platinstatus war auch bei anderen Frauen vor dem Babymachen und die bekamen nur ein Kind und keine Zwillinge.
Aha...! Also meine hatte auch Platinststus;) Also das is doch schon mal ne entdecklung. Vielleicht liegts aber auch an dem Mann....also welchen status meiner bei der zeugung hatte weiß ich nicht, meine Simdame und er sind nicht verheiratet...

Baby

christlfan schrieb:
Hallo!!

Also ich habe gerade Zwillis bekommen *endlichnachfünfzehnschwangerschaften*!!! Ich habe der Frau NUR Saft, Chips und Plätzchen gegeben und prompt gab es Zwillis *freu*!! Hoffe mal das es kein zufall war!!

Baba christlfan
Herzlichen Glückwunch ich habe auch zwinllige bekommen zum zweiten mal jetzt sind es mädel und jung der junde heisst Anton und das mädel Sabine

ich glaube es ist ein zufall ob man zwillis bekommt oder nicht das gleiche ist es bei den alians ist es auch zufall ob man entführt würd oder nicht.

So jetzt hab ich die Methode mit dem im Whirpool mehrmals "Baby Machen" durchgeführt.
Ergebnis: 1.Mädel!

Echt Leutz,ich glaub an alles nicht mehr.Ich hab jetzt schon so gut wie alle Vorschläge ausprobiert uns es kommt imma nur ein verflixtes Kind,manno!

Ich probier als nächstes mal die Methode mit em Platinsatus und berichte euch dann wieder.

Lg,KimLisa

Also ich hab auch schon viele Kinder bekommen, alles Einzelkinder :( Neuerdings bekomm ich auch nur noch Jungen (davor warens nur Mädels).. Achjeee, ich möchte Mehrlinge...
lg Karin

da frag ich mich doch, ob man in der datei der schwangeren mutter nicht festlegen kann ob 1 oder 2 kinder generiert werden... denn dies muss doch bei der zeugung und nicht bei der regenerierung festgelegt werden, oder???

Sasa schrieb:
Es gab irgendwann mal so eine Frage, die ich ganz gut fand, von wegen: Hat man bei der Zeugung eine Chance von 10 % und die wird dann neu gemischt, wenn das Kind da ist, oder wird immer eines von 10 Kindern Zwillinge? So wie es sch hier anhört wohl eher das erste...
Ich denke auch.

=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) Ich habe ZWILLINGE bekommen!!!! *freu*
Ich habe schon so viele Simskinder, immer mit verschiedenen Familien und jetzt endlich zwei. ich habe ein Jungen und ein Mädchen bekommen.
Meine Frau hat alles gegessen und gearbeitet. Sie ist sehr schlau also hat viele Punkte.
Ich drück euch die Daumen, daß ihr auch welche bekommt.
In dem Fenster, wo steht :Es wird Nachwuchs geben stand bei mir ganz fett ZWEI kinder !!!!!!!!! Supi!!! Vorher habe ich immer gewartet, ob nicht noch ein runterfällt. Also ihr wißt es gleich (nur so als Info, weiß nicht ob´s schon geschrieben wurde)

Meine Oma und Opa helfen fleißig. Also ich wünsch euch was.

Edit: die Eltern hatten beide Platin

Zuletzt bearbeitet:
Beim baby machen und die schwangerschaft und bei geburt. mein teen bekam immer eine 1+ und die Eltern haben viel geküsst, geredet und geflirtet.

Vielleicht war zwischenzeitlich auch mal kurz gold?!!!:confused:

Hallo Zusammen,

ich hab´s jetzt auch mal mit der Platingeschichte probiert. Hat geklappt! :D

Also Mann UND Frau hatten zum Zeitpunkt der Zeugung Platin-Status.

Probiert´s mal... vielleicht ist das ja wirklich des Rätsel´s Lösung... oder zumindest scheint es die Wahrscheinlichkeit enorm zu erhöhen. ;)

Vivian
P.S.: Ich hätt jetzt nur mal gerne Mädels... andauernd Jungs... *seufz* %)

So,hab jetzt auch die Methode mittem Platin-Status probiert.
Ergebnis: 1.Mädel.

Ich gibs auf,wenn ihr irgendwann wirklich rausbekommt was der Trick ist,dann könnt ihr mir ja bescheid sagen.Nur ich glaub nur noch an Zufall.

Lg,KimLisa

Ich dnke, es ist und bleibt zufall, nur die Chance auf den Zufall lässt sich erhöhen. Also wird weder Essen noch Status eine garantie für Zwillinge sein, genauso ist es auch keine Garantie, dass man nur ein baby bekommt, wenn man sich nicht an diese ganzen Regeln hält. Wenn man normal eine Chance von 10 % hat, ist es natprlich möglich, Zwillinge zu bekommen. Wenn man durch Wackelpudding oder was weiß ich was ein Chance von25 % hat, kann man immer noch NUR EIN BABY bekommen. Man braucht immer noch viel Glück für Zwillinge, nur nicht so viel.

Ich habe in einer Simfamilie mal drei Zwillingspärchen gekriegt, aber ich weiß leider nicht mehr, was ich in dieser Familie anders gemacht habe, da ich sonst kaum Zwillinge hatte.

Also irgendwas muss mit dem Wackelpudding oder generell Süßigkeiten schon dran sein. Ich hab bis jetzt bestimmt 18-19 Kids gehabt und wirklich nie Zwillinge, dann hab ich die Frau schwängern lassen und sie hauptsächlich Süßigkeiten futtern lassen und zack hatte ich Zwillinge....
Es kann jetzt auch ein Zufall sein, aber ich werde es nochmal testen und euch dann bescheid geben...

Sry falls ihr zu dem Schluß schon gekommen seit habe nicht alle Beiträge gelesen...

LoL aber im echten Leben ist das doch so , wenn der Mann so und so viele Kinder gezeugt hat , wird das ich glaub ich das 3 der 4 mal Zwillinge ^^, hat mir mal jemand erzählt...

Zuletzt bearbeitet:
DanielleG schrieb:
Habe jetzt öfter gelesen: dicke Frauen bekommen eher Zwillinge. Vielleicht war "certain food may help" auch dahingehend zu verstehen, dass man vor allem so viel essen muss, dass man dick ist.

Meine erste und einzige Zwillingsschwangerschaft war auch bei einer "dicken Frau".
das könnte stimmen... hab nämlich mal zwei frauen in einen haushalt gepackt und dann mit 2 männern verheiratet. Biede wurden zumm selben zeitpunkt schwanger. die eine hat immer für sich und die anderen drei gekocht. ALSO HABEN SIE DASSELBE GEGESSEN.... aber eine von den beiden hat vor und wärend der schwangerschaft oft trainiert und war schließlich ganz oben bei dem figurformteil.sie hat nur ein kindbekommen
Die ander hat weniger auf die Form ihres körpers geachtet, sie war aber nciht dick! immer so das mittelmaß. sie hat zwilinge bekommen.

und wenn das wirklich it dem essen stimmen sollte, hab viel omletts gegessen...

KimLisa schrieb:
So,hab jetzt auch die Methode mittem Platin-Status probiert.
Ergebnis: 1.Mädel.

Ich gibs auf,wenn ihr irgendwann wirklich rausbekommt was der Trick ist,dann könnt ihr mir ja bescheid sagen.Nur ich glaub nur noch an Zufall.

Lg,KimLisa
=) also, alle meine zwillis kamen so zur welt...einer der beiden elternteile standen in der blüte ihres simslebens..das heisst, sie hatten nur noch 10-15 simstage bis zum knacker..nach unzähligen einzelgeburten hatte ich das probieren satt und lies die eltern älter werden, um mit den kindern zu spielen...irgendwann habe ich es die beiden nocheinmal probieren lassen und siehe da, es wurden zwillis...das habe ich bei den anderen familien auch so gemacht und bis heute insgesamt 6 zwillingspaare bekommen und das in den 6 familien die ich weitergespielt habe...dabei spielte es keine rolle, ob das selbst erstellte oder schon vorhandene sims waren...:)

Hi @ all!

Hmm, also bis vor einiger Zeit hatte ich noch nie Zwillis ... aber dann ... *gg*

Bei mir war's so, dass nach dem ersten Mal "baby machen" keine melodie kam d.h. die interaktion hat sozusagen "nicht funktioniert", also hab ich sie gleich danach nochmal das gleiche machen lassen ... *gg*
Aber woran es wirklich lag kann ich auch nicht sagen ... auf jeden Fall hatte meine Sim Frau am 2. Tag der Schwangerschaft noch ein Techtelmechtel ...

Naja, auf jeden Fall hatte ich dann Zwillis ...

Am Essen liegt es glaub ich nicht, denn meine Sim Frau hat immer alles wild durcheinander gegessen ! :D

Greetz
A.M.Y

Nea99 schrieb:
Irgendwer hat eben geschrieben er hätte zwei Kindermädchen engagiert. Geht das denn?
Klar du kannst sogar 10 kommen lassen einfach anrufen wenn schon eines das ist und die option "Nur jetzt" wählen.

Allerdings sind mehre kindermädchen keine gute idee die behindern sich nur gegenseitig bei der arbeit.

hallo!"!!!!!!

nach meiner meinung grigt mann die zwillinge einfach aus zufall, denn ich lasse sie doch auch bloss essen essen essen und ich bekomme auch nur ein kind.
ich habe die erfarung gemacht das man die zwillinge grickt wenn der bauch schon in eins bist zwei tagen schon dick wird so war es zumindestens bei mir

tschau sagt isa1991:eek: :scream: :p

Amare schrieb:

Mein Tipp:

1.Es im Pool gemacht

danke schon mal

AMARE
Bei mia hab ich beides net gemacht,
Ich hab erst ein haus gekauft mit mann und frau,
dann hab ich nur ein bett gekauft xD
Dann baby machen...
Dann is der mann ausgezogen :P
Und die frau auch
Dann isse in ein grosses haus gezogen und sie wurde schwanger und es waren zwillingöööööööööööööö :D
(ich wolte aber ein einzelkind -_-)

Amare schrieb:

Mein Tipp:

1.Es im Pool gemacht

danke schon mal

AMARE
Also das mit dem pool kann ich bestätigen. aber das mit der nahrung ist mir noch nicht aufgefallen. meine sims essen jeden tag was anderes. aber im pool bekommt man auf jeden fall schneller zwillinge als im bett. und wenn man in der öffentlichkeit (also in einer umkleidekabiene) auf baby machen geht hat es bei mir immer zwillinge gegeben.

das ist so fies, ganz viele hier WOLLEN gar keine Zwillinge und kriegen welche. Ich hatte noch NIE Zwillinge und wollte aber immer welche. Ich glaube nicht, dass wenn man während der Schwangerschaft Techtelmechtel macht, es dann Zwillinge werden, weil ich´s schon ganz oft ausprobiert hab und immer nur 1 kind. *heul*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten