sims werden nicht mehr befördert

superfun

Newcomer
mein sim-mann ist mediziner und die frau diebin, doch seit der 2. beförderung geht es bei beiden nicht weiter oder muss ich da erst 5 tage so arbeiten gehen ohne beförderung? denn die belohnung gibts ja erst nach vollständiger karriere, oder?

Hallo,
schau doch mal ob Du die erforderlichen Fähigkeitspunkte hast.Manchmal müssen die sims noch etwas dazulernen.Oder vielleicht fehlen Dir noch Freunde.Das ist für Beförderungen auch immer wichtig.
Grüße Jackie
PS:Die Belohnung gibt es wenn sie schon mehrmals befördert wurden.Schau einfach mal nach ob dann die objekte freigeschaltet sind.

also fähigkeiten können die schon alle komplett und freunde haben die auch 13, erfordert sind aber nur 3 freunde und fähigkeiten auch noch ziemlich wenig. muss einen anderen grund haben. sie wurden beide 2-3 mal befördert, der arzt wurde aber 4mal befördert und hat seine belohnung und wurde noch weiter befördert, erst seit mediziner und diebin geht es nicht mehr.

@jacki40: die objekte sind noch nicht freigeschalten

Sind sie denn auch immer guter Stimmung wenn sie arbeiten gehen?
Bei der Option wo ihre Berufe stehen ist so eine Skala mit einer kleinen Waage oben drüber.Die sollte immer ganz voll sein,das ist für eine Beförderung auch wichtig.Das heißt das die Bedürfnisse alle voll sein müssen.
Gruß Jackie:hallo:

Kleiner Tipp:Geh mit Platinlaune zur arbeit.Da wurden sie bei mir bis jetzt immer befördert(oder es gb ne Jobcard)

Hallo,
ich hab mal festgestellt das wenn die Sims morgen's pünktlich ins Auto steigen (Also direkt wenn der Wagen kommt) werden sie schneller befördert.......
Es ist zwar ltd. Maxis-Lösungsbuch nicht so, aber das Buch ist eh schrott. Und mein Sim wird seid er morgens immer überpünktlich ist, und die Werte alle OK sind ,fast jeden Tag befördert........

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten