hilfe absturtz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zicke@wiesbaden

Newcomer

hallo leute wer kann mir helfen ich habe mir vor langem ein patch runter geladen damit ich das spiel ohne cd laufen kann seid dem stürtzt das spiel ab schon an anfang es geht nichts mehr man hört nur noch ein dauerndes geräusch und der pc reagiert gar nicht mehr noch nicht mal der task manager. nun habe ich schon alles runter geschmissen und habe das spiel neu installliert und es geht trotzdem net. ich hab das direct x 0.9c und mein pc erfüllt alle foraussetzungen ich weiss net mehr weiter!!!! :ciao: :rolleyes: :mad: :( :confused:

Wieso lädst du dir sowas auch runter? Ich hoffe doch du hast Sims 2 nicht gebrannt, oder sonst was illegales getan. Denn sowas wird hier im Forum gar nicht gerne gesehen!

denke ma......

das du da kein patch sondern eher nen bösartigen trojaner erwischt hast wenn nix mehr geht dann empfehle ich TheCleaner such ma ueber google. oder www.trendmicro.de unter online suche ..l... ansonsten Format C: .....

mfg SeaWulf

man leute ich hab es orginal jetzt kauft man sich das spiel bei mir zuhause geht das spiel ohne probs und hier bei meinem schatz geht es net und sein pc is besser als meiner amd adlon 2500+ atiradion 9600 pro 512mb arbeitsspeicher xp pro edition

Hat ja keiner gesagt, dass es am PC liegt... No-CD-Cracks machen nun mal Probleme. Wenn das Spiel damit nicht läuft einen anderen probieren oder eben drauf verzichten, gibt ja auch noch die Möglichkeit eines virtuellen Laufwerks, wenn ihr das Spiel auf zwei verschiedenen PCs nutzen wollte ohne die CD immer auszutauschen.

Falls das alles nicht klappt, Pech gehabt, dann hilft nur abwechseln oder nochmal kaufen.

Es kann auch ganz plump am spiel selber liegen bzw. am kopierschutz der doof spielt :p

Und was sollen sie es nochmal kaufen, wenn es auf einem läuft und auf dem anderen nicht? :confused:

PS:@zicke, die CPU heißt Athlon, hat also nix mit dem Hotel zu tuen und die Grafikkarte heißt Radeon (nur eine gutgemeinte verbesserung) ;)

Aber allgemein setzt Sims2 ein Aktuelles system in sachen Treiber vorraus, also würde ich bei deinem Freund mal alle Treiber auf den aktuellsten stand bringen :)

MrEisbaer schrieb:
Es kann auch ganz plump am spiel selber liegen bzw. am kopierschutz der doof spielt :p

Und was sollen sie es nochmal kaufen, wenn es auf einem läuft und auf dem anderen nicht? :confused:

Auf dem anderen läuft es ja scheinbar nur wegen dem No-CD-Crack nicht.

Und wenn du mit einem Hack ein Spiel veränderst und es dann nicht funktioniert liegt das wohl weniger am Spiel selbst...

zicke@wiesbaden schrieb:
hallo leute wer kann mir helfen ich habe mir vor langem ein patch runter geladen damit ich das spiel ohne cd laufen kann seid dem stürtzt das spiel ab schon an anfang es geht nichts mehr man hört nur noch ein dauerndes geräusch und der pc reagiert gar nicht mehr noch nicht mal der task manager. nun habe ich schon alles runter geschmissen und habe das spiel neu installliert und es geht trotzdem net. ich hab das direct x 0.9c und mein pc erfüllt alle foraussetzungen ich weiss net mehr weiter!!!! :ciao: :rolleyes: :mad: :( :confused:
Hummel schrieb:
Dazu folgendes für die Zukunft, von wegen Patch runtergeladen, der den Copierschutz umgeht:
Leute, bitte lest unsere Regeln! Cracks, Warez, Seriennummern usw. sind im Forum absolutes Tabu! Alle Hinweise in diese Richtung werden von uns entfernt und dem User, die wieder besseres Wissen trotzdem derartiges posten, droht die sofortige Sperrung im Forum. Und zu Sicherheit gleich noch der folgende Hinweis dazu: Diese Regel steht auch nicht zur Diskussion.
Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten