Hilfe... Sims startet nicht :(

Evanescence

Newcomer
Aaalso...
Ich hab mir gerade Sims Deluxe gekauft und komplett installiert. Aber wenn ich es starten will lädt es gerade mal diese komische Stadt und nach fünf Minuten
schließt sich das Spielfenster von ganz alleine. Es gibt nicht mal ne Fehlermeldung.

Help

Hast du auch die anderen Programme beendet, die im Hintergrund laufen? Solltest du tun. Wenns immer noch nich klappt installier es erneut. Dürfte nich so tragisch sein, hast ja eh noch nich gespielt.
Wünsch dir Glück

also, wenn ich nicht wüsste, dass du nen XP hast würd ich sagen es geht auf deim computer nicht aber ich hab auch einen XP und auf meinem gehts aber ich hab noch ne idee, frag jemanden (oder vielleicht kannst du es auch selber) ob er dir das spiel auf eine diskette macht das mach ich auch immer wenn bei mir ein spiel nicht geht :lalala:

Mhmmm, hattest du vorher schon normale Sims drauf? Wenn ja, dann könnte deine Registry nicht sauber sein- bin mir nicht sicher ob es überhaupt starteten würde, wenn dass der Fall wäre... ansonsten -> http://home.arcor.de/simsfaqs/

Hilfreich bei Problemen aller Art, einfach mal durchwühlen!

Hatte das auch mal. Manchmal reagiert das verd... M....spiel sehr eigenartig. Als es dann gar nicht ging, weil es nicht ging, habe ich die Sims dann in der Systemsteuerung deinstalieren wollen, und zu meinem Erstaunen stand dann da: Installieren!
Und DAS ging dann anstandslos.
mfg.
ceradys.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten