Sportarten

Lulu14

Newcomer

Ich wüsst mal gern, welche Sportarten euch so richtig faszinieren ;) und welche Sportler ihr besonders mögt usw. Was würdet ihr euch für Sportarten mal gern anschauen und beherrschen...

ich würd gern schwimmen können, ausserdem mag ich tennis und badminton. können tu ich aba garnix davon.

Ich bin in ner Kart-Mann schaft seit 2 Jahren.
Früher war ich mal 4 Jahre lang im Badminton. Hatte aber keen bock mehr :)

EDIT: @ Scarlet. Kannst du nicht schwimmen?

@ scarlet: ich konnte bis vor 2 monaten nicht radfahren (gleichgewichtsstörung) ;)
mach dir nix draus. aber vielleicht wär ein schwimmkurs sinnvoll (über VHS od schwimmschule) ? also kA ich habs im schwimmkurs auch net gelernt, habs mir im hallenbad selba beigebracht =)

buZZi cora12

EDIT: ich würd gern skifahren können :rolleyes:

Boxer bewundere ich total. Würde ich auch sooo gern können, aber gibt hier nichts in der Nähe. u.u
Karate find ich auch toll, mach ich auch selbst, leider nicht allzu gut :D
Und ich liebe Wrestling (Liebling: Rey Mysterio (RVD mag ich aber auch))

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Yoga extrem faszinierend, ihr glaubt gar nicht was man damit alles anstellen kann ;)
Außerdem find ich Volleyball auch sehr interessant und spiele es auch gern, ich glaub da hängt mir immer noch Mila aus meiner Kindheit nach *g*

Ich bewundere Leute die skateboarden können.
Ich muss immer mit den Armen rumpendeln und das sieht dann voll bescheuert aus!!

So tanze ich gerne.
Mache auch zweimal die Woche Aerobic.

eidt: @anne
Oh ja, die habe ich geliebt. Und jetzt in Sport wo wir das üben versuche ich auch immer den Ball so zum Schmettern zu kriegen wie sie! :lol:

Nö, ich möchte auch als Mädel gerne skaten können! :D :lol:
Ich wünsche mir erstmal zu Weihnachten n Board und dann fahr ich n bisschen in unserem großen, leeren Keller rum.
Falls es dann klappt kann ich mich ja auch mal auf die Straße trauen! ;)

ShadowSlayer schrieb:
Hab erstmal geguckt, ob du M o W bist :lol:
Soll das heißen, dass Männer nicht tanzen sollten?

Ich mag einerseits ruhige Sportarten, wie Schach oder Snooker, andererseits aber auch alle Budo und Kampfsportarten, wie Tae Kwon Do oder JuJutsu.

ich würd auch gern tanzkurs machen das wär toll.
radfahren kann ich auch nich und volleyball hasse ich wie die pest *g*

ich würd gern so vieles machen..

ich mag eigentlich keinen sport machen bzw. es ärgert mich, weil ich nichts kann und immer so schnell aus der puste komme.
ballett mag ich gerne zum zuschauen. bin auch selbst mal ballett gegangen, als ich klein war, hab aber dann (leider) aufgehört. jetzt mag ich kein tanzen mehr ^^
badminton macht mir auch spaß, aber nicht in einem kurs, sondern einfach ein bisschen herumschießen ohne druck.

scarlet, wohnst du in der stadt? weil da hat man ja zB kaum gelegenheiten radfahren zu üben.

früher fand ich volley sooo toll-musste aber leider verletzungsbedingt aufhören und kanns jetzt auch nicht mehr machen=/

sonst find ich DTM udn Ralley super!Will später auch unbedingt mal Ralley fahren,da ich leider keinen Sponsor für die BMW-ADAC-Formel(EInstieg zur DTM)gefunden hab*schnief*
Aber Ralley is auch was!!!

Greetz

CRICKETT!
Snooker ist auch geil!

Aber ich spiele eigentlich Fußball...bin großer Steve McManaman Fan...Becks und Zizou mag ich natürlich auch ;)

Bei Snooker: O'Sullivan, wer sonst? :)

Also ich find Judo und Karate ziemlich klasse! Hab beides schon gemacht. Mit Karate hab ich wegen dem Trainer aufgehört und Judo konnte ich wegen der Scheidung meiner Eltern nicht weiter machen. Aber ich will anfang des Jahres wieder damit anfangen.
Außerdem finde ich Volleyball cool....und Handball ist auch ne klasse Sportart. Handball spiele ich in der Schule. Und es macht tierischen Spaß

Q

Ich gehe ins Kickboxen, macht mir total viel spaß, leider bin ich das einzigste Mädchen und dazu auch die jüngste, deshalb finde ich ´nur schwer nen Gegner. Und im Winter fahre ich Snowboard, seit ca 4 Jahren.

ich liebe eishockey, aber nur zum ansehen. lieblingssportler sind folglich auch alles eishockeyspieler: martin erat, jiri fischer, manny legace und nicklas lidstrom stehen ganz oben auf der liste.
was ich auch ziemlich beindruckend find, sind freestyle skateboarder wie rodney mullen.

Ich turn ja ;) .Aber ich find die Skispringer so geil. Ich würd mich da scher net runter trauen. Die Marathonläufer beeindrucken mich auch aber wenn man echt so übertreiben muss, dass man am Schluß aufm Bode liegt und vor sich hin kotzt (SRY). Aber die rhtymische Sportgymnastik find ich auch cool. Wenn ich alsda noch en weng nach em training zuguck, wird man glatt neidisch wie beweglich die sind.

Also ich würde so gerne Eishockey spielen können. Bin auch ganz gut mit dem Stock und so. Aber das Schlittschuh laufen lässt zu wünschen übrig. Ich kanns zwar schon, aber net so gut.
Mein Lieblingsspieler: Jarome Iginla http://www.nhl.com/lineups/player/8462042.html
Der beste allerzeiten war natürlich Wayne Gretzky.

Baseball find ich klasse. Die Profis müssen in Bruchteilen von Sekunden entscheiden. Ich schau ziemlich oft Baseball, kenne die Regeln und will jetzt auch in den Verein, ich trainiere ja schon mit.

Ich hätte zwar mal in einen Schwimmverein gehen können, war aber zu faul dazu.

@KHSTG
die red wings mag ich zwar net so arg, aber lieber als die anderen ami teams (Philadelphia ausgeschlossen). Ich mag lieber Canada

ich finde kampfsportarten interessant, besonders wing tsun und escrima interessieren mich, wenn es ums zuschauen geht, kann ich mir stundenlang snooker angucken

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten