MissLiberty
Member
Wenn die Eltern sterben, bleiben sie dann allein wohnen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schaffst Du es noch ihn Hausaufgaben machen zu lassen. Alles andere krieg ich ja noch auf die Reihe, aber die Hausaufgabenheft stapeln sich und er hat sehr schlechte Noten.simsmouse schrieb:Ich habe auch einen Teenie der alleine wohnt (Dirk Traumtänzer: Hugo und Kassandra wohnen zusammen mit zwei gemeinsamen Söhnen). Ziemlich stressig ohne Tricksen...
laila89 schrieb:ABER jetzt will der teenie nicht zur schule denn sie meint sie könne doch nicht die kleinen alleine lassen.
und ein kindermädchen habe ich auch aber teenie will trozdem nicht.
ich cheate nicht. Ich wolte ja mal, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. 1. Kann die Alterungs nicht ausstellen und 2. Move_objekts geht auch irgendwie nicht. Hab das mal probiert, weil ich ein Problem mit nen Stuhl hab. Aber das mit dem Teenie möchte ich eigentlich ohne schaffen.simsmouse schrieb:@Janda
Klar schaff ich das, aber nur mit moveobjects: teen entfernen, abspeichern, nachbarschaft und nochmal zum haus, teen braucht keine hausaufgaben mehr machen