Die Sims Die Soap

SimFan2

Member

hi

ich habe mir überlegt das wir alle ein Bericht machen was heute bei euren Sims passiert ist wenn ihr mögt auch mit Screenshots
ich weiß leider nicht wie mann ein Bild Hochlädt allso schreib ich hier nur ein Text was bei meinen Sims passiert ist bitte schreibt den Namen eurer Sims hierher

meine Sims heißen Paul und Cora die beiden haben heute eine Party gefeiert und denn haben sie im Lovebeet ihr wisst schon was gemacht und sie haben ein Kind bekommen es ist ein Mächen names Lara. Tja das war's von meiner Simsfammile.

PS: wenn ihr mit 2 oder 3 Fammilen spielt da macht bitte auch ein Bericht von den ich Freu mich drauf

Gruß SimFan2

Mein Tag..

Hi erstmal!
Ich hoffe du liest meine Antwort überhaupt,
da wohl noch niemand Bock dazu hatte seinen Tag aufzuschreiben.
Meine Sims heissen Alice,Alice JuniorundHeinrich.
Zuerst haben alle geschlafen dann sollte Alicejunior
aufstehen und ich habe sie umgebracht.Dann haben sich
die Eltern fertig gemacht ,gegessen ,Toilette,baden
und dann sind beide zur Arbeit gegangen.Als sie wieder kammen haben sie ein neues Kind gemacht dann kamen Freunde und dann sind sie schlafen gegangen.Das wars
Eure Sternchen03 :lalala: :lalala:

Meine sims Christoph und Christopher( sie sind Schwul).
Fast jeden tag flirtet einer mit einer anderen und dann gibts immer eine Schlägerei und die Fotografier ich immer!
Das macht mir zurzeit spaß
%) %) %) %)

Also im Moment mach ich mit meiner familie Güggels und der ganzen Nachbarschaft die ganze zeit ne einweihungsparty meines neuen Hauses - heut iss es der zweite Tag! :) :) :):cool:

Also nachdem ich letztens hier mal den Tip bekam doch mal Schweine zu züchten, hat sich meine Familie Krause ein altes Bauernhaus zu gelegt und züchtet nun Schweine *lol*
Hier seht hier Jutta, die Mutter von Sheila (ältere Tochter) und Suleika (jüngere Tochter), die gerade im Schweinesatll steht *lol*

Und hier ist noch Sheila. Sie ist auch gerade im Schweinestall...

heute haben Paul und Cora nen schönen Tag gemacht naja und als Lara von der Schule kam hat sie ihre Freundin angerufen das war's

Gruß SimFan2

@Takoshi: kann es sein, das du deine Bilder nie auf einen Server hochlädst sondern einfach von der Festplatte diese C:/hsdhö/kdflsad... da machst?

Ich habe jetzt malwieder gespielt... also hier das ergebnis:

Für mein Ehepaar Sisley war heute der zweite hochzeitstag. und es standen steuergespräche an, da sie nicht wollten, dass ihre sachen weggebeamt werden...
als die rechnungen unbezahlt weggeworfen wurde, machten sie ein kind. so, nun schreit der schreihals, die eltern haben kein geld für's essen und das jugendamt kam...

das war's...

@Takoshi

Du mußt deine Bilder ins Netz stellen.. Guck ma auf www.freenet.de , da kannst du das umsonst machen... den Pfad eingeben, dann diese (img... ] und dann funzts!

Im Original verfasst von Katzenfutter
@Takoshi: kann es sein, das du deine Bilder nie auf einen Server hochlädst sondern einfach von der Festplatte diese C:/hsdhö/kdflsad... da machst?
Hallo Katzenfutter, hast recht, das ist mir erst gar nicht so aufgefallen, weil ich die Bilder immer sehen konnte... Naja Dummheit eben *fg*
Aber danke nochmal:-)

Habe es gerade nochmal versucht, ich hoffe ihr könnt das kleine Moster jetzt alle sehen??

Also nachdem Familie Krause schon begann Schweine zu züchten wollte Ramon das unbedingt auch machen... Leider hatte Ramon aber nicht gemerkt das die Schweine über Nacht ausgebüchst sind:ohoh:
n_8_0011.jpg

@ Takoshi
Hi hi =)

Das Monster ist süß! :rolleyes:
Wo sind denn die Schweine hin ihres Weges? :confused: =)

Heute haben Cora Paul & Lara ne Party gemacht die war echt Super und Paul hat mit ner andre rum gemacht was Cora gar nicht gefreut hat aber sie haben schich wieder vertragen

das war's

Gruß SimFan2

Weil sie genervt hat!!Sie konnte sich nie selber essen machen und so.und
da habe ich sie schwimmen lassen habe dann die Leiter weggemacht
und sie ist ertrunken.@sunshinegirly
Ich weiss ist schon fies aber ein Mädel muss
tun was ein Mädel tun muss!*gggg*
:lalala: :lalala:
Eure Sternchen03

Im Original verfasst von Sternchen03
Weil sie genervt hat!!Sie konnte sich nie selber essen machen und so.und
da habe ich sie schwimmen lassen habe dann die Leiter weggemacht
und sie ist ertrunken.@sunshinegirly
Ich weiss ist schon fies aber ein Mädel muss
tun was ein Mädel tun muss!*gggg*
:lalala: :lalala:
Eure Sternchen03

Och Sternchen!! Die Sims Kinder können sich gar kein Essen selber machen, weil sie nicht den Herd benutzen können. Sie können sich nur einen Imbiß genehmigen. Kochen und versorgen müßen es natürlich die Eltern.... Also hattest du doch keinen guten Grund, dass du dein Sim Kind ermordet hast.:(
Naja manchmal müßten halt auch Sim Eltern sich genauer überlegen ob sie ein Kind wollen und welche Pflichten dann auf die zukommen:naja:

da hat Takoshi recht ich habe ein Sim Kind und die Töte ich nicht einfach so:D ich habe mit meiner Simfammliy weiter gespielt und Lara hat 100$ von ihren Opa für die guten Noten Bekommen :D

Hi

Ich spiele gerade mit der Fmilie Carey . Da wohnen aber nur die schönsten schönheiten drin also eine frauen wg . Sie heißen : Marmelade Michelle Julia Sandy (ohh gott ich weiß die namen nimmer ! :ohoh: ) (bei acht sims) Ja auf jeden fall machen die immer ne große party Marmelade machte ES dann immer mit den Gästen .... Sie ist auch meine lieblings sim und hat blonde haare die nach unten pink gefärbt sind und hat ein dreieckiges pinkes top mit einem minirock der auch pink ist und stöckelscheue auch passend an . ich würde auch gerne mal ein bild hier rein stellen ... Aber cih jkapier das nicht mit dem bilder machen in die sims . (nicht in die sims sondern ein bildschirm bild ! ) Und kann ich es dann jemandem schicken ? Der es dann hochläd ? Das weis ich auch nich wies geht .. :(

Cu JUlia

ich weiss es leider auch nicht mit dem Bilder:heul:

wenn du im spiel bist, kannst du einfach auf die druck-taste drücken. das ist die neben F12. dann kannst du in ein bildbearbeitungsprogramm (zB Paint) gehen und auf einfügen klicken. nun kannst du das bild einfach jemandem schicken... aber bitte nicht mir... ;)

Na schaut Euch das mal an, wie oft habe ich denen gesagt sie sollen im Wald keine Feuer machen....

Feuer1.jpg
=)

Einem wurde es auch glatt zu heiss im Wald, das war echt undheimlich als der Sensenmann durch den Wald schlich.....=)

Na, haette ich es nicht selber gesehen, ich sage Dir ich haette es auch nicht geglaubt:lol:
Aber im Ernst, spaetestens wenn einem bei den Sims
das "zwei Meter" entfernte Regal neben dem Kamin abfackelt glaubt man doch alles oder ??

Und ausserdem, Waldbraende werden ja schon durch Zigaretten ausgeloest, wie soll da erst ein echtes Lagerfeuer wirken =) =) :lol:

Im Original verfasst von Idefix
Na schaut Euch das mal an, wie oft habe ich denen gesagt sie sollen im Wald keine Feuer machen....

Feuer1.jpg
=)

Einem wurde es auch glatt zu heiss im Wald, das war echt undheimlich als der Sensenmann durch den Wald schlich.....=)

Hallo Idefix. Deine Skins sehen gut aus, wo hast du die her?

Hi Takoshi, das kann ich Dir gar nicht mehr so genau sagen, ein Teil aus den weiten des Internets und den Rest selber gemacht bzw. so lange manipuliert bis sie mir gefallen haben.
Die sechs dort gehoeren quasi zur Familie und sind gut auf CD gesichert.
Naja, den Giovanni muss ich jetzt mal wiederbeleben, wie gesagt er ist verbrannt...=) :D

@takoshi
ja da ich aber fast nie Kinder habe ,habe
ich erst später gemerkt,dass die nicht an den Herd darf.Also habe ich es getan...:heul:
Ich weiss es war grausam aber ich musste es tun.Naja egal jetzt habe ich keine Kinder mehr

hi

ich war am wochenende im Garten aber wie ihr seht bin ich wieder da und lege mein Bericht ab

Paul ging zur Arbeit Lara zur Schule und Cora blieb zur Hause als Paul nach Hause kam wurde er Befördert=)

das war's:cool:

hi:hallo:

heute haben Paul & Cora als Lara in der Schule war das Liebes Set ausprobiet das was es in der File Zone gibt =) und hben im Lovebett ihr wisst schon was gemacht=) sie sind immer noch so verliebt wie am erstem Tag

das war's:D

hi leutz

ich spiel zurzeit mit der familie williams.
ich lass ihre kleine tochter sam jeden tag zur schule gehn und die eltern elaine, und robert räumen dann immer das haus auf, und laden freunde ein, mittags wenn sam wieder da ist spielen sie zu 3. irgendwas. und abends essen sie und ziehen ihre schlafanzüge an machen den kamin an, und schauen fern *g*

dann gehn se schlafen und sam will immer net und weint----:heul:

zja aber dann geht se doch *g*

cu juju *KNUTSCHA*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten