Geld erstellen?

Lilly33

Member

Hat das schon Jemand ausprobiert, ob es eine gute Möglichkeit gibt, GEld zu erstellen? Ich habe es irgendwo schon gelesen, aber dank meinen Allzheimer schon wieder vergessen. Wäre echt nett.

Danke und schönen Gruss an Alle Lilly:ciao:

Wie soll man denn Geld erstellen können???
Du kannst entweder cheaten oder hart arbeiten.
Aber erstellen kannst du es nicht.

du kannst entweder kachin als cheatr oder auch motherlode oder so eingeben um geld zu bekommen oder du lädst dir ein trainer runter.oder du letzte möglichkeit währe zu arbeiten.

ausziehen und zurück - der weg zum geld

:hallo:

Vielen Dank,

ich arbeite schon echt hart, aber etwas mehr Geld wäre nicht schlecht. Luxus ist ja bekanntlich teuer.
Wie geht das mit dem eingeben? Verstehe ich nicht.

Gruss Lilly

Lilly33 schrieb:
Vielen Dank,

ich arbeite schon echt hart, aber etwas mehr Geld wäre nicht schlecht. Luxus ist ja bekanntlich teuer.
Wie geht das mit dem eingeben? Verstehe ich nicht.

Gruss Lilly
+augenverdreh+
Strg+Shift+C
kaching

oder
motherlode

ist aber schei0e für den spielspaß

@ Boogalah das ist jedem selbst überlassen ob es seinen Spielspaß senkt oder steigert :).
Nur mal so am Rande.

ICh finde ja das raubt den Spielsspaß aber: shift + Strg + c und dann CHeats eingeben.In der Oben Erschienen leiste:Kaching --->1000 SImoleons, Motherlode --->50 000§

Zuletzt bearbeitet:
Danke

Boogalah schrieb:
+augenverdreh+
Strg+Shift+C
kaching

oder
motherlode

ist aber schei0e für den spielspaß
Danke

Sorry, finde ich echt nett. Kannst Du aber für neulinge wie mich , noch sagen, muss ich noch dafür was runterladen, oder wie mache ich das????:confused: .
Muss ich im Spiel oder im Baumodus sein?
Danke nochmals.

Gruss Lilly:ciao:

Mit kaching, bekommt man 1000$ und nicht 100$

Edit: @lily: Das ist egal, runterladen brauchst du nichts, einfach strg+shift+c drücken und dann eingeben ;)

Lilly33 schrieb:
Danke

Sorry, finde ich echt nett. Kannst Du aber für neulinge wie mich , noch sagen, muss ich noch dafür was runterladen, oder wie mache ich das????:confused: .
Danke nochmals.

Du musst nichts runterladen und du kannst dich im Livemodus im Baumodus wo auch immer befinden und dann den cheat eingeben.

Ist das dein erstes Spiel das du spielst??!!

NoAngel schrieb:
Mit kaching, bekommt man 1000$ und nicht 100$

Edit: @lily: Das ist egal, runterladen brauchst du nichts, einfach strg+shift+c drücken und dann eingeben ;)
ich werde es ausprobieren, abbber muss ich mir zusätzlich noch irgendwas runterladen oder gebe ich das im Baumodus ein:confused:

Grusss Lilly

Kannst du ja noch editieren, einfach bei dem Beitrag auf editieren klicken und das dann ändern ;)
@lilly: Nein nichts runterladen, einfach spielen, dann strg+shift+c eingeben (z.B. im kaufmodus) und dann kaching oder motherlode eingeben :)

Lilly33 schrieb:
Danke

Danke nochmals.

also während dem Spielmodus, entweder auf Pause drücken oder weiterlaufen lassen .... oder auch im Kaufmodus

drücke an der Tastatur die Tasten: "strg" "shift" ... halte diese tasten gedrückt und dann drücke auch noch zusätzlich "c" ... nun öffnet sich am oberen Bildschirmrand ein kleines weißes Fenster. Da tippe nun "motherlode" ein und dann drücke die "enter"-Taste auf der Tastatur. Nun schaue auf deinen Kontostand, da müssten nun 50.000 Simelons mehr drauf sein.

Wenn du statt "motherlode" das Wort "kaching" eingibst, dann erhöht sich dein Kontostand um 1.000 Simelons.

Ich hoffe das war nun verständlich genug und hilft dir weiter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lieben Dank an Alle

Lilly33 schrieb:
ich werde es ausprobieren, abbber muss ich mir zusätzlich noch irgendwas runterladen oder gebe ich das im Baumodus ein:confused:

Grusss Lilly
ich werde sofort starten und es ausprobieren.

Schönen sonntag noch an alle und danke für eure hilfe

Gruss lilly:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten