Tattoos

wenn ich mir was tätowieren lasse dann die Flammen wo chester(linkin park) an beiden armen hat!
chester_40.jpg

würd ich nie machen, erst recht nicht farbig :ciao:

aber es ist auch nicht grad unschön :ohoh: ;)

Die gefallen mir nicht. Vielleicht ein Gesicht auf den Bobo. Das wäre dann die erste Tätowierung der Welt die Töne von sich geben könnte :D

wieso nicht farbig :confused: naja einfach schwarz ist immer noch am besten......ausserdem hätt ich da angst dass die farbe mit den jahren sich irgendwie vermischt und nicht mehr schön aussieht, ich find einfach generell farbige tatoos nicht toll irgendwie.....(also ich mein einfach für mich wenn jemand eins hat kein problem)

Hallo,
zum Thema farbige Tatoos kann ich nur sagen, daß ich seit 8 Jahren ein Tatto habe, das auch gelb und grün enthält. Bis jetzt ist nichts verwischt oder ausgebleicht. Der "Stecher" meinte allerdings, daß es auf den Hautton der tätowierwilligen Person ankommt. Er meinte, es wäre schwierig, bei jemanden mit einem dunkleren Hautton (also nicht so hell wie bei vielen Blonden Menschen, es reicht da schon etwas Sommerbräune) leuchtende Farben hinzubekommen. Wenn man ein beiges oder hellbraunes Blatt Papier anmalt, leuchten die Farben auch nicht so, wie auf weißem.
Ich wollte eigentlich Smaragdgrün haben, aber er sagte, daß er das nicht sticht, weil meine Haut dafür zu dunkel ist,es würde "dreckig" aussehen.

Ich bin auch Tattoowiert. Ein Papagei am Rechten Oberarm. und eins am Linken Schulterblatt. Ein Ornament.
Ich habe mich mit 17 Jahren Tattowieren lassen. Also vor 5 Jahren. Dann hatte ich auch mehrere Piecings.

Zunge, Bauchnabel 2x, Lippe also am Kinn, Nase.

Die habe ich aber nie zusammen drinne gehabt, sondern einzeln. Und als ich schwanger gewurden bin, habe ich alle raus gemacht.

Ich hab keine Tätowierung....Dafür ein Piercing (Augenbraue).
Wenn ich mich tätowieren würde, dann aufm Schulterblatt, am Fußknöchel oder überm Popo.... Und ein net zu großes...
Aber ich finds egal obs bunt oder schwarz-weiß ist...
Das mit den Flammen an den Armen sieht net schlecht aus...

@Sternchen131100 Der Wikinger sieht mal gut aus. Wo haste den den her? Hast du noch mehr davon? Oder mal so, ein Schiff mit einem kleinen Wikingerkopf. Das Tattoo soll auch nicht so groß werden.

Hier ist noch ein schickes. Paßt gut zu Matrosen und Muskeltypen. Und ich denke, daß ist auch nicht besonders teuer.
Dsc02486.jpg

@Fuchur
Das glaube ich ja wohl nicht *michniederschmeißvorlachen*:lol: :lol: :lol: Was du Dir da wieder ausgesucht hast.
xyxthumbs.gif

ich hab übrigens nicht das tatoo gemeint.....ich meinte ich hab mir schon immer einen matrosen gewünscht ;) :lol: =)

Original geschrieben von Fuchur

Wie groß ist den Dein Bauchnabel
smilies8.gif
???

Mein Bauchnabel ist nicht groß ;)
Ich habe ja nicht beide gleichzeitig drinnen gehabt. Den ersten hat mir eine Ärztin gestochen und der ist nach ca 1 Jahr raus gewachsen. Dann bin ich zum Tattoo und Piercing Studio, habe ziemlich viel Geld bezahlt, und dann habe ich mir einen Zweiten stechen lassen.

@Curley. Ich habe in eine Suchmaschiene eingegeben.

Wikinger Tattoos und da hatte ich die Adressen. Leider weiß ich sie nicht mehr.

Original geschrieben von iVi
ich hab übrigens nicht das tatoo gemeint.....ich meinte ich hab mir schon immer einen matrosen gewünscht ;) :lol: =)

:lol: viel glück bei der suche :)... und solltest du zwei nette finden... /me wants a sailor, too... :D

@thread: ich hab kein tattoo... und will auch keins... aber an den richtigen typen kann sowas schon... gut aussehen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten