Glashaus :)

SimKai

Member

Hallo all

Habe ma versucht ein modernes Glashaus zu bauen :)
Mit vertieften wohnzimmer doppel balkoon usw. :)
Eure meinung ist gefragt , wie findet ihr es ??

PS. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen :D

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Net schlecht, allerdings finde ich dass das Dach nicht so recht zum Haus passt

Vielleicht kannst du ja auch Fenster in den Dachbodenbereich machen. Das sieht bestimmt besser aus.

Also ich kann nur ein sagen es sieht einfach.............schöööööööönnnn aus aber das Dach passt nicht richtig, aber ich finds schön und die gärtner oder der gärtner der da arbeiten muss tut mir jetzt schon leid :D

Also mein Fall ist das haus nicht, mir gefällt es nicht.

Aber anscheinend haben viele hier einen anderen Geschmack.

Zum Glück werden die Scheiben nie schmutzig, sonst würde ich vorher ausziehen oder die müssen beim Service eine/-n Fensterputzer/-in anbieten ;-)

sce schrieb:
Wie zum Teufel schafft ihr das alle, dass das Wohnzimmer vertieft ist und man die OBJEKTE trotzdem SEHEN kann???
Das Haus sieht natürlich sehr schön aus

wenn du meinst das man die objekte dann von draussen sichtbar sind is das ganz einfach du musst einfach im erdgeschoss kein boden einbauen (wenn dein wohnzimer im keller steht)

Ich finde das Haus zu dunkel und viel zu groß.
Wenn es etwas kleiner wäre (und alles heller), dann würde alles gut zusammenpassen.
SimProblem;)

Ich finds auch schick, das Glashaus. :)

P.S.: Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln pinkeln. ;)

Simproblem schrieb:
Ich finde das Haus zu dunkel und viel zu groß.
Wenn es etwas kleiner wäre (und alles heller), dann würde alles gut zusammenpassen.
SimProblem;)
Prinzipiell find ich die Idee für das Haus sehr gut, aber mir ists wie dir, das Haus scheint zu groß zu sein. Bessergesagt: die Räume. Lieblingsfehler vieler Sims2 Architekten: Viel zu große Räume. In einem Eck steht dann eine Couch, und am Horizont erkennt man eine Blumenvase.

Insofere ein Aufruf: Schaut euch mal an, wie Maxis die originalen Häuser gebaut hat, da ist kein Quadratmeter zu viel (eher zu wenig :lol:) Baut man entsprechend kleine Räume sehen die Häuser noch schnuckeliger aus,

lg bluebean

sehr nett :o)

sag mal, wo ist denn die couch her?

kann ich sowas auch? ;o)

grüße

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten