SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quitcheente schrieb:
@Princess: Wir sind süüüüß???? *freu* Juppieeeee jemand hjat gesagt wir sind süüüüß! *in die Luft spring**salto mach**freu*
Kinder ins Bett bringen???? NA klar! Bin sofort da! Wo wohnst du noch gleich? :lol:
Hmm.... Ich glaub, ziehmlich weit weg von dir.... *traurig bin* OKay, warte aber auf dich... Michelle wird bis dahin sicherlich schon eingeschlafen sein, aber naja...... :D

Quitcheente schrieb:
Ich ich! Ich kann helfen....ALSO..... er ist knuddelsüchtig! (wie fast jeder hier *gg*) er ist manchmal etwas fies (ich sag nur, dass er mich kleines süßes Entilein braten... und dann noch nichtmal essen wollte %) )
Oje, das macht ihn aber nicht grad sympathisch:( ;)

Los, Kardi, verteidige dich.......*g*

kardano schrieb:
@mellü: Mir jeht it eijentlich och janz jut. Bevor du fragst: Ja, den Stachlis auch.
Dat wäre mejne näschte Frache jewesen. Isch hab och n neues Pflänzsche, n Orschidee.. :D

@Ente

Viel Spass :)

Janda schrieb:
*Michellemalschnellwindelnwechsle,SchlafanzugübernKopfziehundinsBettstopf*
so Princess, jetzt haste wieder Zeit für uns.
:rolleyes:
Danke, Schlafanzug hat sie schon an... Haben gerade gebaden... Was für ein Geplansche... Genau das richtige für Quietschi *g*
Leider scheint sie nur noch nich müde zu sein... Nun ja, solange sie noch lieb spielt, kann ich noch bei euch sein.....

der ollen Änte schrieb:
Ich ich! Ich kann helfen....ALSO..... er ist knuddelsüchtig! (wie fast jeder hier *gg*)
Ich aber viiiel mehr als ihr. :ohoh:
der ollen Änte schrieb:
er ist manchmal etwas fies
Nur manchmal??? *notier: öfters fies sein zu änte*
der ollen Änte schrieb:
(ich sag nur, dass er mich kleines süßes Entilein braten... und dann noch nichtmal essen wollte %) )
Ich ess halt kein Geflügel.
der ollen Änte schrieb:
jaaaa er ist...was ist er denn noch??? Nett??? jaa kann man so sagen =)
Joah, auf jeden Fall. :)
der ollen Änte schrieb:
Und er hat ne Frauenliste mach dir keine Gedanken, da steht eh jeder drauf *gg*
Gar nicht wahr. DU NICHT! :p

@mellü: N neuet Gewächs? Hassu kein richtjet Hoppy? :rolleyes:

@et kardü

Mayn Hoppy mascht ja scho de ganze Fenschterbank voll, ne. D'Orchidä schteht hald uffm Rejal oben druffe. Dat sieht scho hübsch os.

@ Kardi

Okay, nun bin ich der Meinung, dich zu kennen..... Also ein lieber, Äntenärgerer,kein Geflügelessender.....
Nun ja, ich denke, wir können "Freunde" werden... :p
Doch möchtest du überhaupt?:confused:
Hast doch sooooo viele auf der Liste!?!

ätt mällü: Dattu ne Buhde foll mitt Grünzoich hasd, is mier ja klahr. Aba, hassu nu ooch ma wat orntlichet zu tun außer Schemüse?

@princess: Hmmm.... ich kann bei Frauen einfach nicht nein sagen, also okay. :) Ma guggen, wie lange es dauert, bis du das bereust. :D

@janda: das war böse und gemein. :schnief: *janda vonner Liste streich*

@ Kardi

*Freu* Nun kann ich ja beruhigt meine Tochter in´s Bettchen bringen....
So, wünsch euch allen schon ne Gute Nacht..... Komm vielleicht später nochmal kurz rein, mal sehen....
*Knuddelalleganzdoll* Besonders *Janda,Quitschie,Kardi ganzganzdoll*

Nicht lästern..... Kommt alles raus*gg*:lol:

Quitcheente schrieb:
Pffffff......*kardi von allen Listen streich, die Ente hat*
Auch von der Liste mit den Leuten, die keinen Gute-Nacht-Quak mehr kriegen? Ja? Juhu. :)

@princess: Wir und lästern? Niemals. Wenn du doch mal lästern willst, schick ne PN, ich hab genug Material über alle andern hier. :D
Nacht Princess. :hallo:

kardano schrieb:
@princess: Wir und lästern? Niemals. Wenn du doch mal lästern willst, schick ne PN, ich hab genug Material über alle andern hier. :D
Ich läster nie=) ......... Ne, Quatsch, sind alle total lieb hier......
Material kannste aber trotzdem schicken *gg* *Küsschenanalleverteil*

kardano schrieb:
Auch von der Liste mit den Leuten, die keinen Gute-Nacht-Quak mehr kriegen? Ja? Juhu. :)

Haha...nee da bleibst du drauf bin jetzt ganz traurig
Und dann willste auch noch mit Princess lästern??? Jaja lästernur über die kleine Ente! Pffff....

@knutscheänte: Pffffffffffff, dann gibbet eben keinen Gute-Nacht-Quak mehr, pöh. :schnief: Und ich würde doch nie über dich lästern, gibt ja nix böses über dich zu erzählen. :naja:

kardano schrieb:
@princess: Hmmm.... ich kann bei Frauen einfach nicht nein sagen, also okay.
@janda: das war böse und gemein. :schnief: *janda vonner Liste streich*
ääähhhmmm, widerspirchts Du Dir da nicht irgendwie selbst? :lol:

pf, da knuddel ich eben Quitschi und Princess,
action-smiley-031.gif
is mir doch egal.
sad-smiley-026.gif

Zuletzt bearbeitet:
Oje, Quitschie, die beiden streiten sich hier um uns beide.....
Ist aber ma schön!!!!! :naja:

So, ihr Lieben, Michelle schläft nun und ich werde mich mal meinem Schatz "widmen"...... Nicht das, was ihr denkt *gg*

Schlaft gut und macht nich zu lang!!! Bis morgen
liebe_68.gif

Ich hätt nen Reißzahn gegen n guten frittierten Fisch wetten können, dass hier wieder rumgeknuddelt wird. Aber wenigstens wurd ich diesesmal verschont. :)

Naaamt zusammen.

@Kardano:
Liebe Frauen? Ist das nicht n Widerspruch in sich? :p

@Princess:
Ich bin ja auch erst hier angekommen. Nunja, ihr werded euch an mich gewöhnen. *schnurr*

@Michiru-Kaiou:
:eek: Wer sagt, dass mir schnäbeln mit nem scharfen Huhn mit Krallen nicht gefallen könnte? Besser als knuddeln... :rolleyes:

@Quitchi:
Wo bleibt mein "FroooooaaAAAAAAK froak froak"? Ops, sorry... hab da glaub was vertauscht. :naja:

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Zuerst verabschiedet sich die Firewall und läßt mich hier nicht rein, dann der Virenschutz. Und Internet ohne Virenschutz und Firewall ist, ist wie ... ach ihr wißt schon:rolleyes:.

Ich haße Computer!

*knuddel*

Poohbear

Michiru-Kaiou schrieb:
Und was habt ihr da drüben? Nen unidentifizierbaren Vogel!
:lol: Der war gut!
Was ist eigentlich mit unserem kleinen Forums-Treffen? Michiru und Viktoria, wie schauts aus, wollen wir denn nicht mal einen drauf machen gehen? =)

@all: Schönen guten Morgen! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)

Guten Morgen, liebe Leute *Knuddelganzdoll Quietschi,Janda,Kardi,Mykesch,Schnatti*

Und natürlich alle, die geknuddelt werden wollen!
Habt ihr denn alle gut geschlafen???? Unsere Nacht war nich gut :(
Bin deswegen auch total müde und hab Kopfweh....
Hat jemand ne Tablette?????

Okay, werd nun Frühstück vorbereiten.... Ihr schlaft ja eh alle noch.... Ganz klar, wenn man frei, Ferien etc hat, nich????

Bis dann *Küsschenanalleverteil*
00001746.gif

Morgen,

*alleaußerkardimalganzdolleknuddel* :p

@PoohBear: Ich hoffe Du hast nicht allzusehr an Entzugserscheinungen gelitten.
action-smiley-032.gif

DodotheGoof schrieb:
Na das ist doch ein bisschen hart. Computer sind wie eine Ehe. Man löst gemeinsam Probleme die man allein nie gehabt hätte.
:lol: Der ist gut. :lol: Jetzt weiß ich auch, warum ich ohne nicht mehr kann.

Edit:@Mykesch: Liebe Frauen gibts gaaaaaaaaanz viele. Zum Beispiel Quitschi, Princess, Michiru,..... und natürlich Janda! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
*maunz*

Moin zammenander, und? Alle fit? Bis auf Princess. Ich hoff, deine Kopfschmerzen halten nicht zu lang an.

*Runde Kaffee austeil*

@PoohBear:
Immer diese Reizbarkeit bei Eintritt der Entzugserscheinungen... tztztztz... =)

Oh, Ne kleine Quitcheente... *Quitcheenteschnappundmitrumspiel-kickmitrechterpfote-drüberspring-zweimalimkreisdreh-kickmitlinkerpfote-undnachrenn*
So, Frühsport beended... =)

@Janda: Hmmm, das wäre erst noch zu beweissen. Mal überlegen ... :idee: ... dann seid mal so lieb und bringt bei mir den Haushalt auf Vorderma... ähhh... Vorderfrau. Also, da müsste gesaugt, Fenster geputzt (keine Angst, sind schlimmstenfalls 100m² Scheibenfläche *fg*), Müll rausgebracht, Zeitung reingebracht, Betten gemacht, gekocht, gebügelt, gewaschen und n paar andere Kleinigkeiten erledigt werden... Datt ganze natürlich pronto und manierlich. Achja, und das wichtigste... OHNE rumzukeifen. Das hat noch keine Frau bei mir geschafft. Spätestens wenn sie in die Nähe meines Schreibtisches kommt fällt die "ich bin eine liebe Frau" Tarnung und mein Gehörgang wird dem wahren Wesen ausgesetzt... :naja:

So, mal schaun was ich jetzt tun könnte... *kurzumdiebeineallerrumschawänzel-geruchsmarkensetzen-Eckelegundpenn* :D

Juuuuuten Tag erstmal!

@Pooh: Och du ärmster...*knuddel* computer entwickeln halt doch Eigenleben

*Janda, Princess, Pooh, Mykesch und alle anderen außer Kardi knuddel*

@Mykesch: Hey hör auf mich zu ärgern...mir ist eh schon schlecht!

@Birdie: Huhuuu kennst du dein kleines Entchen nicht mehr? *heul*

Guten Morgen,

da waren glatt zwei, drei Posts in denen nicht exzessiv geknuddelt wurde. Hurra, wir kriegen die Plauderecke wieder zurück!! ;) :p

Ned wundern, meine gute Laune ist mir etwas abhanden gekommen. Da ich dank meiner Arbeitskollegen immer in einem Gefrierschrank von Büro sitzen darf (ok, ein Kollege meint sich und seine Kleidung nicht waschen zu müssen), bin ich jetzt seit zwei Tagen mit Halsschmerzen und einem leichten Schnupfen geschlagen, was alles erträglich wäre, wenn es nicht aufs Wochenende fallen würde und die Kollegen davon nix mitkriegen und ich deswegen nicht auf die Geburtstagsfeier meiner Freundin gehen kann ... *grummel* ... also nix mit "meine" Kinder besuchen und mit meiner Freundin quatschen ... so, jetzt hab ich genug gejammert (gut, dass ich hier schreiben kann, mit sprechen geht auch nix) ...

Wünsch euch ein schönes Wochenende und man liest sich ...

Mykesch schrieb:
Oh, Ne kleine Quitcheente... *Quitcheenteschnappundmitrumspiel-kickmitrechterpfote-drüberspring-zweimalimkreisdreh-kickmitlinkerpfote-undnachrenn*
So, Frühsport beended... =)
armes Quitschi

@Janda: Hmmm, das wäre erst noch zu beweissen. Mal überlegen ... :idee: ... dann seid mal so lieb und bringt bei mir den Haushalt auf Vorderma... ähhh... Vorderfrau. Also, da müsste gesaugt, Fenster geputzt (keine Angst, sind schlimmstenfalls 100m² Scheibenfläche *fg*), Müll rausgebracht, Zeitung reingebracht, Betten gemacht, gekocht, gebügelt, gewaschen und n paar andere Kleinigkeiten erledigt werden... Datt ganze natürlich pronto und manierlich. Achja, und das wichtigste... OHNE rumzukeifen. Das hat noch keine Frau bei mir geschafft. Spätestens wenn sie in die Nähe meines Schreibtisches kommt fällt die "ich bin eine liebe Frau" Tarnung und mein Gehörgang wird dem wahren Wesen ausgesetzt... :naja:
äähm, das Ausführen von Sklavenarbeiten ist nicht im Begriffs des "Liebseines" enthalten. Das folgt schon aus dessen Definition. %)

@Princess: gehts Deinem Kopf wieder besser? Kannst Du nachts wenigstens schlafen? Wenn es Dir wieder besser geht, starte ich heute oder morgen einen Überfall auf Dich.

Edit: ich sollte wirklich schneller werden mit Schreiben.
@Middi: ich wünsch Dir auch gute Besserung.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Seel... euer Büro muss ja ne Geruchskatastrophe sein. Ich wünsch dir ne gute Besserung und zukünftig wohlriechende Arbeitskollegen.

Guten Morgen :)

Armes armes Middi, gute Besserung :)

Moin zusammen:hallo:

Ich wollte euch ein schönes Wochenende wünschen:D

Den Thread habe ich nicht gelesen, aber dieser Post fiel mir doch gerade ins Auge:eek:
Mykesch schrieb:

So, mal schaun was ich jetzt tun könnte... *kurzumdiebeineallerrumschawänzel-geruchsmarkensetzen-Eckelegundpenn* :D
Haushalt auf Vorderfrau bringen??? Mykesch, du hast keine Drogen genommen oder? Du bewegst dich auf gefährlichen Wegen, wenn du in einer Plauderrunde, wo sich viele Frauen aufhalten, solch ein abstruses Zeugs von dir gibst und dann sollen wir nicht keifen dürfen?
Na gut, dann eben anders
*im Nacken packt und schüttelt bis die Zunge aus dem Hals hängt*:D

Macht euch noch einen schönen Tag und gebts ihm, Mädels:lol:

Janda schrieb:
armes Quitschi
[/QUITCH]
Wieso arm? Immerhin ist das kleine Entlein nun munter. :)

Janda schrieb:
äähm, das Ausführen von Sklavenarbeiten ist nicht im Begriffs des "Liebseines" enthalten das folgt schon aus dessen Definition. %)
Komisch, ich dachte bislang, Liebe ist ein Synonym für "Ausführung von Sklavenarbeiten". Aber ich akzeptiere deine Einstellung und werde diesen Quote gleich mal meiner Frau zeigen müssen... danach darf sie dann selber ihren Haushalt führen. =)

Janda schrieb:
@Princess: gehts Deinem Kopf wieder besser? Kannst Du nachts wenigstens schlafen? Wenn es Dir wieder besser geht, starte ich heute oder morgen einen Überfall auf Dich.
Und das nennst du lieb? Arme Princess... kaum ist das erste Übel vorbei, ist schon das nächste im Anmarsch... *fg*

@Quitchi:
*such-stöber-wühl* Ahhhhh, ich wusste es... hier hab ich noch Tabletten gegen Übelkeit und Seekrankheit. Können wir nun weiterspielen? :)

Janda schrieb:

Überfall???? Oje..... Nun ja, ist soweit okay... Tabletten haben geholfen
Die Nächte werden halt immer durch "Weinen" unterbrochen... So ist das nun mal als Mama.....

*Knuddeleuchalleganzlieb*

Mooorgen susammen =)
Oh, *gähn* Seit ihr auch noch so müde?
Ich glaube, Mykesch hatte eine lange Nacht bzw. einen langen Morgen ;)
Schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Phoebe :hallo:

P.s.: PEACE

Hummel schrieb:
Moin zusammen:hallo:

Ich wollte euch ein schönes Wochenende wünschen:D

Den Thread habe ich nicht gelesen, aber dieser Post fiel mir doch gerade ins Auge:eek:
Haushalt auf Vorderfrau bringen??? Mykesch, du hast keine Drogen genommen oder? Du bewegst dich auf gefährlichen Wegen, wenn du in einer Plauderrunde, wo sich viele Frauen aufhalten, solch ein abstruses Zeugs von dir gibst und dann sollen wir nicht keifen dürfen?
Na gut, dann eben anders
*im Nacken packt und schüttelt bis die Zunge aus dem Hals hängt*:D

Macht euch noch einen schönen Tag und gebts ihm, Mädels:lol:
WÜRGH... *einerdertablettengegenübelkeiteinnehmend*

Auf zur zweiten Runde.
*Hummel ins Gesicht spring und kunstvoll rumkratz*
*Hummel begutachtet*
So ist es gut. Nun können wir Hummel bei nem Wettbewerb für beste Carving anmelden. :rolleyes:

Und zur Frauenrunde... das ist gut *strickzeug-auspack* - so, pass ich nun besser rein? :naja:

MissKoRny schrieb:
Ja, mir geht's genauso :rolleyes: War erst um halb 6 im Bett und musste um 10h wieder aufstehen...dementsprechend fühle ich mich grade :ohoh: ;)
Nur ein paar Std Schlaf??? Wie machst du das denn???? Legst dich doch aber später nochmal hin, oder????

Würd spätestens heute Nachmittag vor Müdigkeit umfallen *würdemichjemandauffangen??* *gg*

Ich hab....*ausrechn* hmm oh mann ich bin so schlecht im rechnen *g*
Ach ja ich hab 9.5 Std. geschlafen und bin toooot müde!!

Phoebe99 schrieb:
Mooorgen susammen =)
Oh, *gähn* Seit ihr auch noch so müde?
Ich glaube, Mykesch hatte eine lange Nacht bzw. einen langen Morgen ;)
Schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Phoebe :hallo:

P.s.: PEACE
Wenn man von 3 bis 8 schlafen als lang bezeichnet, ja, dann hatte ich ne lange Nacht. :) Ich empfand sie eher als kurz... gähn... aber nach 5 Pötten Kaffee bin ich trotzdem munter. Das Problem ist nur... nun hab ich noch nen langen Tag vor mir. :)

Princess schrieb:
Überfall???? Oje..... Nun ja, ist soweit okay... Tabletten haben geholfen
Die Nächte werden halt immer durch "Weinen" unterbrochen... So ist das nun mal als Mama.....

*Knuddeleuchalleganzlieb*
Denke nicht, dass ich mich gleich noch mal hinlegen werde, weil dann bin ich irgendwie noch müder... Aber ich werde heute nicht weggehen, und wenn, dann nicht lange, sonst überstehe ich das WE nicht mehr :)

@Phoebe
Vllt haste dich müde geschlafen, das soll's auch geben ;)

EDIT:
@Princess
Auf die Ignorierliste kannst du User setzen, die dich nerven etc. und dann werden soweit ich weiß die Beiträge von denen in Threads nicht angezeigt.
Bei der Buddyliste hab ich kein Plan, ich glaub da siehst du nur sofort, ob die User, die du darin hast, online sind oder so...:confused:

@Janda, Mykesch und Nighti,
danke schön!
Bis Montag bin ich wohl wieder fit ...:rolleyes:

@Mykesch,
faszinierend an ungewaschenen Menschen bzw. an unseren Nasen ist ja, dass man die Leute nach einiger Zeit im selben Raum gar nicht mehr riecht. Nur wenn sie reinkommen oder man selber mal eben rausgeht und zurückkommt, dann müffelt es wieder ...
Aber immerhin wird der Gute ab Dienstag erstmal in Urlaub entschwinden (auch wenn's leider nur eine Woche ist), das ist dann wie Extra-Urlaub für uns ... :D

Danke Mykesch und MissKoRny...... Is also nich grad wichtig.......

Nich nochmal schlafen??? Oh Gott.... Naja, die Jugend is halt noch fit!!!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten