Mirena68 schrieb:Danke Hexlein für Deine Mail
Wie Du siehst hat es geklappt.
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mirena68 schrieb:Danke Hexlein für Deine Mail
Wie Du siehst hat es geklappt.
![]()
Nina78 schrieb:wie .... noch nicht geschlafen![]()
und ich könnte schon wieder ^^.
Hast Du noch ne Tasse Kaffee übrig?Hast Du Urlaub, oder Ferien?
Nina78 schrieb:*lol*![]()
Ich bin gerade dabei einen KitKat zu vernichten *jamjam* und gleich muß ich zum Zahnarztund danach werde ich frühstücken fahren
. Hast Du heute was vor?
Wie uncool.XaR schrieb:*gähn*
Wie, was?Ich bin ja nichtmal ins Bett gegangen
Nix putzmunter, alles künstlich durch Koffein herbeigeführt![]()
Da lob ich mir Kanada. Supermarkt 24h geöffnet. Wenn ich nicht zu faul wäre, würde ich jetzt rüberlaufen (10min) und dir eins holen.Andreas schrieb:Es wäre allerdings nett, wenn mir jemand auch ein KitKat herüberwachsen ließe, ich hab' nämlich Hunger und es ist nichts zu Essen im Haus.![]()
Tz tz tz, was es doch für selbstverliebte Personen gibtEs gibt nette Frauen (ich z.b.) nette Männer (kenne ich nur Fuchur
),
blöde Frauen ( oh ja, da gibt es einige !!!) und blöde Männer ( kenn ich auch nur ein paar).
Fragt sich nur wer das schaffen will? Eine Lebensaufgabe wäre das.Hallo zusammen,
schaut mal was ich gefunden habe von einer wirren Userin![]()
Tz tz tz, was es doch für selbstverliebte Personen gibtDieser Userin müßte man mal Bescheidenheit beibringen
![]()
tztztz... wär ja auch gern so lange auf geblieben.XaR schrieb:*gähn*
Wie, was?Ich bin ja nichtmal ins Bett gegangen
Nix putzmunter, alles künstlich durch Koffein herbeigeführt![]()
Ich streng mich ja an...Princess schrieb:Wenn ich noch so jung wär, wie du.... Glaub mir, später würdest du liebend gerne in die Schule gehen und dich etwas mehr anstrengen, zumindest meinerseits so......
War ja nich nur auf dich persönlich bezogen..... Doch ich hätte früher mehr machen können, doch war zu faul, geb ich ehrlich zu.... Hab zwar am Ende auch nen Durchschnitt von 2 gehabt, doch hätte auch besser sein können.... Gerade so die mündlichen Prüfungen lagen mir früher nich... Nun ist´s anders.. Bin halt offener, erwachsener und nich mehr soooo schüchtern geworden......Tobymonzgi schrieb:Ich streng mich ja an...
Mit meinem Notendurchschnitt über 2.x kann man nicht motzen![]()
Na Wahnsinn, wo du her bist..... Würd gern ma ne Woche tauschen.....liptouch schrieb:Los Angeles, da waer ich jetzt gerne! Aber ich hock hier im ziemlich kuehl werdenden (ist das deutsch???) Michigan und warte auf den 19.11, da fangen Thanksgiving-Ferien an!
Hab gerade so einen lustigen Englisch-Vokabel-Testy geschrieben (jaja, die Amis muessen in English-Vokabltest schreiben)
Naja, war voll lustig, weil ich echt vllt. 30% Plan gehabt hab. Die beste Aufgabe war immer noch:
a zu b
ist wie
1) x zu y
2) c zu d
3)...
4)...
5)...
naja. wenn man ein Wort nicht kennt kann man ja noch raten, aber wenn man keines davon (ausser das, das man gelernt hat/haben sollte) kennt, ist das schon ziemlich traurig....
Yoshi schrieb:grinsekater...![]()
![]()
^^ schick mir n foto.XaR schrieb:Daran bist nur du Schuld, wenn du mich dauernd zum Lachen bringst![]()
navinaa schrieb:seid ihr noch auf? husch, husch... geht ins bett!![]()
werd nicht frech..XaR schrieb:Und was ist mit dir? Geh du doch zuerst ins Bett![]()
navinaa schrieb:werd nicht frech..ich muss noch musik hören
außerdem kann ich chiasmaa net allein lassen
![]()
also das ist echt unfreundlich.. tss.. ich werds ihr mal sagenXaR schrieb:Die antwortet mir ja nichtmal, wenn ich sie anspreche![]()
Wer ist denn hier frech?![]()
sorry, habs jetzt erst gesehnXaR schrieb:Die antwortet mir ja nichtmal, wenn ich sie anspreche![]()
Wer ist denn hier frech?![]()
Schön.... Oje, mit nem Topf, Deckel und Rührlöffel? Da haben sie deine Ohren ja arg strapaziert, nich? Paßt du oft auf die Kleinen auf?Janda schrieb:ich habs überlebt!Die beiden waren ganz lieb. Naja außer daß sie immer mit dem selben Spielzeug zur gleichen Zeit spielen wollten, aber das ging. Das Beste war der gekochte Teddy.
![]()
@Prinzess: übrigens so ganz ohne Spieleküche, nur mit einem Top, einem Rührlöffel und nem Deckel.
naja, Topf, Deckel, Teddy und Löffel waren aus Plastik, da hielt sich der Lärm in Grenzen. Auf die "Große" habe ich schon öfter mal aufgepaßt, wenn beide Eltern arbeiten mußten und auch während der Diss meiner Schwester, damit sie ihre Ruhe dazu hat. Da sie jetzt erst wieder angefangen hat zu arbeiten, war gestern das erste mal, wo ich mit beiden alleine klar kommen mußte.Princess schrieb:Schön.... Oje, mit nem Topf, Deckel und Rührlöffel? Da haben sie deine Ohren ja arg strapaziert, nich? Paßt du oft auf die Kleinen auf?
Guten Morgen....Janda schrieb:Morgen,
naja, Topf, Deckel, Teddy und Löffel waren aus Plastik, da hielt sich der Lärm in Grenzen. Auf die "Große" habe ich schon öfter mal aufgepaßt, wenn beide Eltern arbeiten mußten und auch während der Diss meiner Schwester, damit sie ihre Ruhe dazu hat. Da sie jetzt erst wieder angefangen hat zu arbeiten, war gestern das erste mal, wo ich mit beiden alleine klar kommen mußte.
achja, bevor ichs vergesse: *erstmalQuitschigaaaanzdolledurchknuddel**gg*![]()
Wo sind eigentlich die ganzen Männer von meiner Liste abgeblieben? Keiner traut sich mehr her.Wer will auf meine neue?
![]()