SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen Mirena68!

Herzlich willkommen im Kreis der Verrückten *ggg*
Nee keine Angst...hier will jeder nur spielen! Also wenns jemanden zu ärgern gibt, dann sag mir (der ollen Ente) bescheit *gg*

@All: Na ihr Süßen?? was macht ihr denn so zur späten stunde?

@Janda: Tägliches Massenknuddeln...*knuuuuuuuuuuddel, quetsch,(zer)drück*

so ich geh mir wieder mit meiner Freundin meinen kleinen Entenkopf zerbrechen (myst spielen)
Q

*gähn*

Wie, was? :ohoh: Ich bin ja nichtmal ins Bett gegangen :rolleyes:

Nix putzmunter, alles künstlich durch Koffein herbeigeführt :scream:

Nina78 schrieb:
wie .... noch nicht geschlafen :eek: :eek: und ich könnte schon wieder ^^.
Hast Du noch ne Tasse Kaffee übrig? :D Hast Du Urlaub, oder Ferien?

Eher Urlaub, was aber auch nicht ganz passt.

Kaffee trinke ich nicht, lieber Pepsi bei 6° (grob geschätzt) =)

Nina78 schrieb:
*lol* :D

Ich bin gerade dabei einen KitKat zu vernichten *jamjam* und gleich muß ich zum Zahnarzt :argh: und danach werde ich frühstücken fahren :cool: . Hast Du heute was vor?

Ich hab heute vor, ein neues Design für meine Seite anzufangen (bzw. weiterzuführen).. mehr eigentlich nicht ... =)

Brrr Zahnarzt, zum Glück hab ich keine Zahnschmerzen, aber der Check kommt sicher auch mal wieder dran :argh:

XaR schrieb:
*gähn*

Wie, was? :ohoh: Ich bin ja nichtmal ins Bett gegangen :rolleyes:

Nix putzmunter, alles künstlich durch Koffein herbeigeführt :scream:
Wie uncool. ;) Ich hab' das gleiche ganz ohne Drogen geschafft. :p

Es wäre allerdings nett, wenn mir jemand auch ein KitKat herüberwachsen ließe, ich hab' nämlich Hunger und es ist nichts zu Essen im Haus. :argh:

Andreas schrieb:
Es wäre allerdings nett, wenn mir jemand auch ein KitKat herüberwachsen ließe, ich hab' nämlich Hunger und es ist nichts zu Essen im Haus. :argh:
Da lob ich mir Kanada. Supermarkt 24h geöffnet. Wenn ich nicht zu faul wäre, würde ich jetzt rüberlaufen (10min) und dir eins holen.

Nach Kanada würde ich auch gerne einmal reisen... Können wir nicht tauschen? Du gehst ab nächste Woche hier zur Uni (KL ist ja nicht weit weg von MA), und ich mache das kanadische Bildungssystem unsicher. ;) Na ja, wenigstens habe ich hier eine (noch nicht angebrochene) Flasche Federweißer, den gibt's bei Euch sicher nicht...

Hallo zusammen,

schaut mal was ich gefunden habe von einer wirren Userin:lol:

Es gibt nette Frauen (ich z.b.=) ) nette Männer (kenne ich nur Fuchur:p ),
blöde Frauen ( oh ja, da gibt es einige !!!) und blöde Männer ( kenn ich auch nur ein paar).
Tz tz tz, was es doch für selbstverliebte Personen gibt:rolleyes: Dieser Userin müßte man mal Bescheidenheit beibringen:D

Ops...guten Morgen
hier is ja schon mächtig was los!
Alle aus dem Bett gefallen was...und so früh!
Na ja wie auch immer einen wunderschönen Tag euch allen. :hallo:

Wenn ich noch so jung wär, wie du.... Glaub mir, später würdest du liebend gerne in die Schule gehen und dich etwas mehr anstrengen, zumindest meinerseits so......

Hallo zusammen,

schaut mal was ich gefunden habe von einer wirren Userin:lol:

Tz tz tz, was es doch für selbstverliebte Personen gibt:rolleyes: Dieser Userin müßte man mal Bescheidenheit beibringen:D
Fragt sich nur wer das schaffen will? Eine Lebensaufgabe wäre das.
Und ein ziemlich hoffnungsloses Unterfangen.

Zebulon die Wirre

Edit: Und in das Zitat der "Frau Moderatorin" Fuchur hat sich ein klitzkleiner Fehler eingeschlichen. Nie nicht würde ich sagen, das ich nur einen netten Mann namens Fuchur kenne. Jeder dritte inner Pommesbude -aber nicht Fuchur !!

Zuletzt bearbeitet:
Morgeeeeeen!!! (um 12 Uhr hihi)

@Andreas: So lange wach??????? ojeeeeeeeeee!!!und das ohne Kaffee? Cola???...usw?
Also ich war gestern so bis 3.30 Uhr wach......das lag aber daran, dass meine Freundin da wa und es dann immer VIEL zu tratschen gibt. *gg* Aber nicht, dass du jetzt jeden Abend so lange on bist *ggggg* ist bestimmt nicht gut für die Uni *gg*
Man sieht sich.....hoffentlich in der Plauderecke! (bei den etwas verrückten)*g*

@All: Ich bin noch sooooo müüüüüüde!
Naja ich werde mich heute mal ans geliebte Referat über Shakespeare......
und dann geniese ich die tollen Ferien *gg*

und was macht ihr???
So bis heut Abend dann!
Q

Ich sitze bei der Arbeit und habe nix zu tun. Das ist langweilig und dann noch gleich (16:30 Uhr ) zum Zahnarzt. Das ist nicht mein Tag.

Guten Tag, ... Hier scheint ja leider nichts los zu sein. Dann geh ich halt wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Princess schrieb:
Wenn ich noch so jung wär, wie du.... Glaub mir, später würdest du liebend gerne in die Schule gehen und dich etwas mehr anstrengen, zumindest meinerseits so......
Ich streng mich ja an...
Mit meinem Notendurchschnitt über 2.x kann man nicht motzen :D

Tobymonzgi schrieb:
Ich streng mich ja an...
Mit meinem Notendurchschnitt über 2.x kann man nicht motzen :D
War ja nich nur auf dich persönlich bezogen..... Doch ich hätte früher mehr machen können, doch war zu faul, geb ich ehrlich zu.... Hab zwar am Ende auch nen Durchschnitt von 2 gehabt, doch hätte auch besser sein können.... Gerade so die mündlichen Prüfungen lagen mir früher nich... Nun ist´s anders.. Bin halt offener, erwachsener und nich mehr soooo schüchtern geworden......

Mahlzeit alle zusammen! Gerade eben habe ich nach über 3 Wochen langer Arbeit mein Praktikumsbericht beendet. Jetzt muß ich gleich nur noch nach Bremen zur Uni fahren, die Mappe dort in den Briefkasten meiner Professorin werfen und dann wird heute abend erstmal gefeiert, nachdem ich die letzten drei Wochenende nur mit Schreiben beschäftigt war. :cool: ;)
Bis später dann!

Tach,

*erst mal Quitschi knuddel*
action-smiley-031.gif

@Ramsios: oh ja, ich weiß wie das ist. ;)

@Quitschi: das siehst De mal, daß ich noch ganz vernünftig bin mit dem ins Bett gehen.
sleeping-smiley-015.gif
Immer schön brav zwischen 2 und 3 und nicht erst wenn andere Leute aufstehen. :lol:

Edit: Hexlein war mal wider fleißig, Quitschi ist jetzt im BilderderForenuserthread. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen :)

Hab jetzt einen Moment mal Zeit zwischen Homepage umgestalten/verbessern und Flachbildschirmen anschließen *gg* macht richtig Spaß :D

macht jemand zur Zeit auch Ferienarbeit????

ciao und schönen nachmittag noch :hallo:

Hallo bevor ich wieder ein neues Thema aufmache wollte ich euch mal fragen was das mit den Verwarnungen aufsich hat wie bekommt man die oder wie kriegt man die los, keine Sorge ich will keins haben ist nur eine Frage falls es mir mal passiert.
Danke im Vorraus für eure Antworten

Los Angeles, da waer ich jetzt gerne! Aber ich hock hier im ziemlich kuehl werdenden (ist das deutsch???) Michigan und warte auf den 19.11, da fangen Thanksgiving-Ferien an!

Hab gerade so einen lustigen Englisch-Vokabel-Testy geschrieben (jaja, die Amis muessen in English-Vokabltest schreiben :lol: )

Naja, war voll lustig, weil ich echt vllt. 30% Plan gehabt hab. Die beste Aufgabe war immer noch:
a zu b
ist wie
1) x zu y
2) c zu d
3)...
4)...
5)...

naja. wenn man ein Wort nicht kennt kann man ja noch raten, aber wenn man keines davon (ausser das, das man gelernt hat/haben sollte) kennt, ist das schon ziemlich traurig....

liptouch schrieb:
Los Angeles, da waer ich jetzt gerne! Aber ich hock hier im ziemlich kuehl werdenden (ist das deutsch???) Michigan und warte auf den 19.11, da fangen Thanksgiving-Ferien an!

Hab gerade so einen lustigen Englisch-Vokabel-Testy geschrieben (jaja, die Amis muessen in English-Vokabltest schreiben :lol: )

Naja, war voll lustig, weil ich echt vllt. 30% Plan gehabt hab. Die beste Aufgabe war immer noch:
a zu b
ist wie
1) x zu y
2) c zu d
3)...
4)...
5)...

naja. wenn man ein Wort nicht kennt kann man ja noch raten, aber wenn man keines davon (ausser das, das man gelernt hat/haben sollte) kennt, ist das schon ziemlich traurig....
Na Wahnsinn, wo du her bist..... Würd gern ma ne Woche tauschen.....
Wie lang gehen denn die Ferien? Was machst du da?

nabend,

ich habs überlebt! :lol: Die beiden waren ganz lieb. Naja außer daß sie immer mit dem selben Spielzeug zur gleichen Zeit spielen wollten, aber das ging. Das Beste war der gekochte Teddy. :lol:
@Prinzess: übrigens so ganz ohne Spieleküche, nur mit einem Top, einem Rührlöffel und nem Deckel.

@Vatinchen: ich weiß auch nicht wieviel schon auf mein Konto aufgelaufen ist, ne Verwarnung hab ich bisher noch nicht gekriegt und gesperrt bin ich auch noch nicht. ;) Ich denke, daß wird man dann schon merken. Alle gesperrten User haben es auch wirklich sehr toll getrieben. Auf die Sperrung eines bestimmeten Users warte ich irgendwie auch schon, mal sehen wie er sich weiter so macht.

Zuletzt bearbeitet:
Janda schrieb:
ich habs überlebt! :lol: Die beiden waren ganz lieb. Naja außer daß sie immer mit dem selben Spielzeug zur gleichen Zeit spielen wollten, aber das ging. Das Beste war der gekochte Teddy. :lol:
@Prinzess: übrigens so ganz ohne Spieleküche, nur mit einem Top, einem Rührlöffel und nem Deckel.
Schön.... Oje, mit nem Topf, Deckel und Rührlöffel? Da haben sie deine Ohren ja arg strapaziert, nich? Paßt du oft auf die Kleinen auf?

Morgen,

Princess schrieb:
Schön.... Oje, mit nem Topf, Deckel und Rührlöffel? Da haben sie deine Ohren ja arg strapaziert, nich? Paßt du oft auf die Kleinen auf?
naja, Topf, Deckel, Teddy und Löffel waren aus Plastik, da hielt sich der Lärm in Grenzen. Auf die "Große" habe ich schon öfter mal aufgepaßt, wenn beide Eltern arbeiten mußten und auch während der Diss meiner Schwester, damit sie ihre Ruhe dazu hat. Da sie jetzt erst wieder angefangen hat zu arbeiten, war gestern das erste mal, wo ich mit beiden alleine klar kommen mußte.

achja, bevor ichs vergesse: *erstmalQuitschigaaaanzdolledurchknuddel*
action-smiley-031.gif
*gg*

Wo sind eigentlich die ganzen Männer von meiner Liste abgeblieben? Keiner traut sich mehr her. :argh: Wer will auf meine neue? :lol:

Janda schrieb:
Morgen,

naja, Topf, Deckel, Teddy und Löffel waren aus Plastik, da hielt sich der Lärm in Grenzen. Auf die "Große" habe ich schon öfter mal aufgepaßt, wenn beide Eltern arbeiten mußten und auch während der Diss meiner Schwester, damit sie ihre Ruhe dazu hat. Da sie jetzt erst wieder angefangen hat zu arbeiten, war gestern das erste mal, wo ich mit beiden alleine klar kommen mußte.

achja, bevor ichs vergesse: *erstmalQuitschigaaaanzdolledurchknuddel*
action-smiley-031.gif
*gg*

Wo sind eigentlich die ganzen Männer von meiner Liste abgeblieben? Keiner traut sich mehr her. :argh: Wer will auf meine neue? :lol:
Guten Morgen....
Stolze Leistung. Mußtest du beide auch ins Bettchen bringen?
Du schreibst ja so süß.... *erstmal.....*, bist auch im "wahren Leben" so??? Find ich total niedlisch.....
Deine ganzen Männer? Oje..... Nimmst auch mich? *gg*:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten