privatschule und jugendamt???????????

christinafan

Member

also ich habe da mal ein parr fragen.

1.frage wie komme ich auf die privatschule(ich weis wen mein kind eine 1+ hatt)aber was mache ich dann?????

2.wen ein baby kleinkind oder kind vom juendamt abgeholt wird,kommt es dann wen es erwachsen ist wieder??????

währe nett,wen ihr mir antwortet

hi,
zu frage 1 du musst per telefon den direktor anrufen und ihm dann mit gutem essen,gute gespräche und ein rundgang durch dein haus überzeugen das dein kind für die privat schule geeignet ist du musst glaubig 90 punkte bekommen oder so
zu frage 2 weiß ich es nicht genau aber ich denke mal nicht das es wieder kommt
ich hoffe ich konnte deine fragen einigermaßen beantworten
MFG Alex

zu 1,: Schau mal unter dem Wichtig-Thread von Hummel nach, da ist ein Punkt, der nur um die Privatschule geht.

zu 2.: Nein, eigentlich nicht, er ist dann weg, kannst aber, soweit ich weiß, Glück haben, dass dieser Sim wieder auftaucht, wenn eine andere familie ein Kind adoptiert!

Huhu :hallo:

Du musst den Direktor einladen, übers Telefon. Der kommt dann ( um 17 Uhr ), dann musst du ihm dein Haus zeigen... und was zu essen kochen und er vergibt Punkte... Du musst mind. 90 Punkte zusammen bekommen, für Essen, Rundgang und Konversation - hast du das geschafft, wird dein Kind an der Privatschule angenommen.
Wie das mit den weggenommenen Kidern ist, weiss ich nicht. Mir ist das noch nicht passiert :rolleyes: ,
aber ich denke, die kommen nicht mehr wieder...

ok,ihr konntet mir biede helfen eigentlich ist mir schon geholfen aber jetzt sind noch fragen zur privatschule aufgetreten.

1.frage wie mache ich einen rundgeang?????
2.müssen meine simskinder den dann eine 1+ haben?????
3.wann kommen meine kinder wieder?????
4.frage ist das wie eine normale schule oder so das sie erst wen sie erwachsen sind wieder kommen????

5.frage was soll die privatschule überhaupts nützen????

1. Direktor anklicken, Unterhalten -> Rundführen, in ein Zimmer gehen, Direktor folgt, ihn anklicken und Zimmer zeigen, dann ins nächste Zimmer und so weiter.

2. Soweit ich weiß, ja, sonst werden sie nicht angenommen.

3. So wie sonst auch. Kinder um 15, Teenager um 13 Uhr.

4. Ist wie normale Schule, sie kommen ganz normal nach Hause.

5. Werte fallen nicht so schnell während Schule, Komfort steigt sogar, es gibt Fähigkeitspunkte bei Zufallsereignissen, Sim steigt als Erwachsener höher im Beruf ein, schicke Schuluniform.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten