Wie läuft Sims2 bei euch?

Wie läuft Sims2 bei euch?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

Vivident

Member

Huhu,

Ich würde gerne mal wissen ob Sims2 bei euch erstklassig leuft oder ob ihr ein paar problemme habt

ciau

also grafikmäßig läuft es super, allerdings ruckelt es manchmal oder es bleibt ganz stehen und nach 15 sek. gehts weiter!

bei mir läuft alles super :D ausser wenn die maximale anzahl leute auf dem gelände sind (Familienmitglieder plus gäste), dann ruckelts beim drehen, aber auch nur minim...

mit der grafik hab ich auch keine probleme bei mir ruckelt es nur kurz wenn ein Besucher mein Grundstück betritt oder die Putzfrau kommt.sonst hab ich keine probleme. :-))

also bei mir is grafikmäßig alles bestens es ruckelt bei 13 personen nicht auf großem lot mit 3 etagen und alles vollgestellt weder beim drhen noch bei npcs noch bei autos oder dämmerung.. =)

Bei Mir Auch

der Sim 2 schrieb:
also grafikmäßig läuft es super, allerdings ruckelt es manchmal oder es bleibt ganz stehen und nach 15 sek. gehts weiter!

ja das passiert mir auch öfters dann speichere ich erstmal und dann geht es nach 10-...20 sekunden wieder naja ÁBER SONST KLASSE

SIMS 2

Vivident schrieb:
Huhu,

Ich würde gerne mal wissen ob Sims2 bei euch erstklassig leuft oder ob ihr ein paar problemme habt

ciau
Hi,
bei mir läuft das Spiel bisher ohne Bugs aber ich habe das Gefühl es wird immer langsamer und ruckeln tut`s auch manchmal.Ich kauf mir bald aber eine neue Graka.
Mein System:
AMD Athlon XP 2600+
1024 DDR
nVidia GeForce FX5600
XP mit Service Pack1
A7N8X2.0
120 GB Festplatte
Creative Audigy

El Barto schrieb:
Also bei mir ruckelts ganzschön heftig. Na gut, ich hab jetzt 6 Sims auf einem Grundstück mit nem großen 3-stöckigen Haus, davor liefs gut.
Die Antwort "Ruckelt stark" oder sowas in der Art fehlt in der Umfrage leider.

ja sorry hab ich vergessen

Bei mir ruckelt es ganz extrem und ist irre langsam, aber dafür hab ich bis jetzt keine Bugs und erst einen Absturz. Also manchmal nervtötend aber es geht. So lief Sims 1 bei mir damals auf dem alten Rechner auch.

Die Ladezeiten gehen mir manchmal sehr auf die Nerven. Deshalb lasse ich meine Sims auch nie zum Einkaufen fahren.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten