Ohnmacht

der Sim 2

Member

Mal so ne Frage: geht einem von euch das auch so, dass einer von eurer Familie ständig in Ohnmacht fällt???
mich regt das langsam auf!

ähm, nein, nur wenn sie halt total erschöpft sind....

aber das ist es ja, die Tussi ist ja dabei nicht erschöpft sondern es geht ihr eigentlich ganz gut!

hört sich nach ner krankheit an :hallo:

ne krankheit hätte ich ja mitbekommen!

äähhm also mein sim fällt auch ab und zu mal in ohnmacht...auch wenn sie ausgeschlafen und munter ist ich find das auch komisch...:confused:

Bring sie in den Goldstatus und hau sie dann in den Energiedröhner.Vielleicht hilfts ja...

Hey,Mayby,Mayby not.Besser versucht als dumm da gesessen!

hi,
ich weiß gar nicht wohin mit meiner "mitteilung" und habe mich mal hiefür entschieden.
ich habe gestern mal in einer stud verbindung gespielt.. die oresha typen :)
da hatte ich zum 1. mal die option "auf dem boden schlafen". das hatte ich bisher noch nie! der sim war zwar schon im gelb roten bereich.. aber als ich dann die option gewählt hatte, war er auf einmal ganz rot. d.h. die leiste war komplett rot.. ganz voll. wie es eben bei sims ist, wenn sie ihn ohnmacht fallen. und der sim lag auch in einer solchen position da. ich dachte, dass er sich evtl irgendwie in embryonal stellung hin kuschelt oder so *g

hatte das auch schon mal jemand von euch? ich war ganz verwundert. vor allem, dass der rest "energie" auf einmal so schnell sank.

ein hack der eine "neue" option hervorruft?! das ist ja kein fehler nehm ich an. also wohl eher unwahrscheinlich, dass das "die ursache" ist. zumal ich ja keine solche suche.. sondern nur fragen wollte ob das denn auch schon jmd hatte.. da es zumindest für mich neu ist.. :)

Mir ist das in den Studentenverbindungen auch schon aufgefallen, was das für einen Sinn haben soll, weiß ich nicht. Aber durch einen Hack wird das sicher nicht hervorgerufen.

Summssii

In dem Oresha-Verbindungshaus habe ich auch mal kurz gespielt.Da ist tatsächlich ein Sim,der auf dem Boden schlafen kann.Ist das der,der so wenig Ordnungspunkte hat?
Müsste man noch mal nachschauen,woran das liegt.Mit einem Hack hat das nix zu tun.Da habe ich definitiv keinen!

hmm.. bei mir war das der kevin bähr und noch ein anderer. habe aber gerade den namen vergessen.. bin mit denen noch nicht so vertraut. also 2 konnten das auf jeden fall. ich habe mich schon über eine "neue" interaktion gefreut.. aber letztendlich ist das ja nix anderes wie ohnmacht... hm.

es könnte ja auch sein, dass das nur studenten können. denn bei keinem anderem evtl faulen sim hatte ich diese option bisher.

ich nehm das nochmal unter die lupe :) (evtl erst heute abend..)

danke für eure antworten! :)

das können glaub ich nur welche die in einer verbindung sind... ich hab mit meinen sims ne verbindung gegründet und die konnten auf dem boden schlafen..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten