mein Briefkasten ist weg

Medusa

Member

:hallo:
weis jemand Rat, während dem spielen, ich hab brav meine Rechnungen bezahlt,
war plötzlich mein Briefkasten weg. Ich habe nicht gecheatet, kann mir jemand helfen?

L.G.Medusa

Nicht gecheatet, kein MoveObjects?

Dann ist es seltsam. Kommen denn noch Rechnungen, d.h. wirst du nach ein paar Tagen gemahnt weil du nicht bezahlt hast? Wenn nicht ist es ja nicht wirklich schlimm...

Sonst Familie aus- und wieder einziehen lassen, das könnte helfen.

nein, nicht gecheatet. Zuerst hab ich je Rechnungen bezahlt und plötzlich war er weg.
Hab jetzt Leute eingeladen und die können auch kommen.

Ich hab mal irgendwo gelesen das bei Fehlendem Briefkasten keine Nachbarn mehr vorbeikommen.

Das muss wohl ein Bug sein, bei mir verschwinden auch ab und zu Gegenstände, so zum Beispiel das Klo, aber der Breifkasten noch nicht.
Vielleicht solltest du umziehen!?

Jelduin schrieb:
Das muss wohl ein Bug sein, bei mir verschwinden auch ab und zu Gegenstände, so zum Beispiel das Klo, aber der Breifkasten noch nicht.
Vielleicht solltest du umziehen!?
:lol: :lol: :lol:
sorry, aber das ist zu lustig, dass das klo einfach verschwindet

Vielen Dank für eure Antworten. Hab jetzt das Haus gelöscht, müssen meine Sims halt umziehen.
@ Serpico
bei Sims 1 sind ja keine Besucher mehr gekommen, wenn der Briefkasten weg war.
Liebe Grüße
Medusa

Oh Mann, da kommen ja Erinnerungen an Sims 1 hoch.... Wie viele Threads hat es früher gegeben, weil der Briefkasten weg war, und damit mit das gesamte Grundstück kaputt? Da gab es immer ein paar kluge Leute, die haben den Briefkasten gelöscht, weil dann ja keine Post mehr kommt (oh wie klug - stand sogar als Tipp in der PC Games) und dann konnten nicht einmal mehr Besucher kommen oder die Fahrgemeinschaft.

Den verschwundenen Briefkasten kenne ich auch gut :rolleyes: Ebenfalls keinen Cheat verwendet, er verschwand einfach während des Spiels. Ich musste die Hausbewohner dann ausziehen lassen und das Grundstück löschen. Sehr ärgerlicher Bug.

Das mit dem verschwundenen Klo kann beim Bauen passieren. Reißt man eine Wand ab, an der Lampen und Bilder hängen oder eben ein Klo steht, verschwinden diese ebenfalls, weil das die einzigen Objekte sind, die nur an einer Wand stehen/hängen können.

Bei mir ist das auch passiert mit dem Briefkasten. Aber ich spiele einfach normal weiter, da ja alles noch funktioniert. Beschwerden, dass ich meine Rechnungen nicht bezahle, kriege ich auch nicht, da überhaupt keine Rechnungen mehr kommen.
Auch ich cheate nicht und der Briefkasten war von einem Moment auf den anderen - plopp - einfach weg.

=) Also mein Briefkasten ist aucg bei einer Familie weg, aber da ich jetzt außer keine Rechnungen mehr keine Einschränkungen habe, laß ich das auch so. ggg

Der BEsuch und die Fahrgemeinschaft, der Schulbus und die Haushälterin, alles kommt völlig normal.

mit gehts auch so

mein briefkaten war auch aufeinmal weg :confused: aber eigentlich stört es micht nicht, ich bekomme nur keine rechnungen :D , die zeitungen liegen am rand des grundstückes und die eingeladenen personen stehen dann auch meistens dort, andere sims gehen aber trotzdem weiterhin vorbei und ich bekomme auch die zeitung, also mich stört es nicht wirklich

warum kauft ihr denn dann nicht einfach nen neuen????

unter einrichtungsgegenstänge, kollektionen, da gibt es doch auch nen briefkasten.

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten