Dhani´s Kreationen

Hey! War grad auf deiner Site & sag nur eins: die ist echt super geworden! Freu mich schon auf nachschub. *einbisschendownloading*:cool: :eek:

Ich war auch ebend auf deiner Homepage und muss sagen, dass ich echt beeindruckt bin!!!

Kann es kaum erwarten, dass du ein Update machst!

Hey Leute,
leider muss ich immer zu Arbeit und hab deshalb nur abends zeit. Aber ich werde mich sobald ich wieder zeit hab daran machen updates zu machen...
Wenn ihr mir so viel mut macht, dann muss ich ja gaaaannnzz viel neue machen. ich geb mir mal mühe

sieht sehr gut aus dhani :) hast du es schon zum download eingestellt?meine kleider von eben,kannst du dir jetzt holen ;) habe sie gerade hochgeladen.:hallo:

Hallo Dhani

Ich hatte einen falschen Orlando Bloom reingesetzt war einer der ersten Versuche
Gefällt er Dir besser?
Wenn nich lösch ich Ihn wieder!!!
Sorry

Zuletzt bearbeitet:
@ guderun.. ich finde der sieht zwar gut aus, aber nicht nach orlando.. hier hab ich mal ein bild vielleicht hilft es dir ja. und wenn du das nicht so ganz hinbekommst ist auch nicht so schlimm...
orlando_bloom.jpg

@shannara: ja mach ich, ich mach gerade noch einen neuen skin =)

Hallo Dhani

Werde mir Ihn noch mal nach Deinem Bild vornehmen!!!:)

Übrigens Dein neuer roter Mantel ist toll!!!!:)
Schüssi Guderun:hallo:

Dhani schrieb:
@ guderun.. ich finde der sieht zwar gut aus, aber nicht nach orlando.. hier hab ich mal ein bild vielleicht hilft es dir ja. und wenn du das nicht so ganz hinbekommst ist auch nicht so schlimm...
orlando_bloom.jpg

@shannara: ja mach ich, ich mach gerade noch einen neuen skin =)
*harrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* was ein hübsches bürschchen nicht wahr??? :D
wo wir gerade bei hübschen bürschchen sind.kann sich mal wer an
Josh Hartnett versuchen??:confused:

Der sieht auf jeden Fall schonmal dem Original ähnlicher, aber ich glaube der ist mega schwer hinzubekommen. Ich kann das nämlich ünerhauptnicht. Bei mir sieht kein Skin dem Original ähnlich!!

Hey Leute, es git wieder nachschub, hab wieder was gemacht!!
Aber bis ich es Online stelle dauert es noch. ich mach dafür noch erst ein paar mehr sachen....
aber hier erstmal das bild!!

Zuletzt bearbeitet:
Super Klamotten!! Ich freu mich schon auf das Update deiner HP!! =)

Gaaaaaaaaaaanz tolle Sachen, Dhani! Besonders die X-Tina Hose=) Freu mich auf alles, was du machst! Ist alles echt toll! Weiter so!!!!:lalala:

Das Hast Du Cool Gemacht Vor Allen Das Mit Den Britney Spears Sachen
Und Xtina : Echt Gut Hin Bekommen
Ciao Slophel

Findet hie jemand die KLamotten von Dhani im Spiel?ich nich.
Mach ich was falsch oder hat Dhani die falschen dateien gezippt?
Mich wundert es auch das z.b. beim Xtina outfit die Zahldie das Programm dazu macht
nich im dateinamen steht!Kann mir jemand helfen ich will das zueg doch für meine
Sims!!!

Also, ich hab das nicht getestet, ob das mit meinen Downloads klappt. Also das mit dem dateinamen ist so, ich hab die Ornder andern genannt als die Datein vom Body Shop, weil ich die namen doff gefunden hab

Dhani schrieb:
Also, ich hab das nicht getestet, ob das mit meinen Downloads klappt. Also das mit dem dateinamen ist so, ich hab die Ornder andern genannt als die Datein vom Body Shop, weil ich die namen doff gefunden hab
ich glaube genau das war der fehler!ich habe das auch einmal gemacht und danach war die datei verschwunden :schnief: du darfst die dateien im projects ordner niemals umbenennen,das spiel findet sie sonnst nicht wieder.

shannara schrieb:
ich glaube genau das war der fehler!ich habe das auch einmal gemacht und danach war die datei verschwunden :schnief: du darfst die dateien im projects ordner niemals umbenennen,das spiel findet sie sonst nicht wieder.
:hallo: Habe ich auch schon die Erfahrung gemacht.
Mein Sim hatte keine Haare mehr (Glatze):scream:
Schüssi Guderun:hallo:

das problem kag darin, dass ich wie guderun und rai gesagt haben, ich die sachen aus dem project ordner genommen hab und nicht aus dem savedsims ordner. aber jetzt gehts, weil ich alles geändert hab!!

Also ich find der sim ist dir echt voll gut gelungen. Nur das Augenmake-up sieht unter dem auge etwas komisch aus. Ansonsten einwandfrei.

LG Pum@

danke =) ich bin eben darin nicht so wirklich gut. das hab ich mit ner maske gemacht deshalb, sieht das mit dem augenmake up komisch aus. das war nämlich auf dem bild mit drauf!! naja war ja nur ein versucht ;)

!!Achtung!!
Mein neues (3tes) Update ist Online. Hier hab ich mal alle meine Updates als Bilder reingestellt, damit ihr seht, was euch erwartet!!
Auf meiner Homepage, könnt ihr das dann donloaden!! Viel Spaß ;)
Outfits & Co
JeansBuegs1.jpg
JeansBuegs2.jpg
Sternenkleid.jpg
Rosenrock.jpg
GrueneJacke.jpg
Abendkleider & Co
WeissesKleid.jpg
Badesachen & Co
50erBadeanzug.jpg
Celebs
JeannyFromTheBlock.jpg
JenniBildNummer1_small.jpg
BritneyBlauesTop.jpg
BritneyBildNummer3_small.jpg
HalleBerryKleid.jpg
HalleBerryBildNummer1_small.jpg
KillBill.jpg
KillBillBildNummer1_small.jpg
WeissesKleidmitRose.jpg
SarahJessicaParkerBildNummer1_small.jpg
So das wars für euch!!​
Eure Dhani​

wahnsinn dhani :eek: ,besonders die kleider. %) wie lange hast du pro teil gebraucht?? :confused:
werde mir morgen alles abstauben :D ,ich muss jetzt leider ins bett sonnst hätte ich es jetzt noch schnell gemacht.:hallo:

gglg und*knuddel*
shannara

Dhani schrieb:
danke @ all...
@ shannara, mhhh wie lange hab ich gebraucht mmhhh... pro teil ungefähr 10 - 20 min...
kann ich aber nicht genau sagen, ist bei jedem teil unterschiedlich!!
huhu dhani :D
ich brauche dafür immer länger :heul: :rolleyes:

habe mir auch gerade "rose von titanic" auf deiner seite runtergeladen (die ist ja süß geworden) nun wollte ich dich fragen wie das mit dem malen funzt??
bin da scheinbar zu blond für :confused: :lol:

gglg
shann

Also, am besten ist das wenn du ne familie macht mit 2 pesonen. sooo... du nimmt einen sim (der der nicht gemalt werde soll) und lernst ihn malen. mit 5 krativpunkten kann man stilleben bilder machen. so wenn das geht dann nimmst du das sofa, was so leicht nach titanic aussieht und stellt es an eine schöne stelle. dann nimmst du den ander sim und zeihst ihn in den klamotten um... nun legst du ihn auf das sofa (ich glaube mit der funktion entspannen) jetzt musst du dich beeilen und den andern sim nehmen und auf die staffelei klicken. dann auf stilleben und dann kommt ein kasten, was man denn malen möchte. natürlich wollen wir das sofa machen und richtest die richtgige position aus und drückst dann auf c auf deiner tastaur. nun fängt der sim an deinen andern sim zu malen. egal ob der dann noch auf der liege liegt oder nicht. nur beim foto machen muss der sim eben auf dem sofa liegen. ich hoffe du hast das verstanden was ich meine.
ich hab mal davon ein screenshot gemacht und hier kannst du das ein bisschen sehen ;)

Dhani schrieb:
Also, am besten ist das wenn du ne familie macht mit 2 pesonen. sooo... du nimmt einen sim (der der nicht gemalt werde soll) und lernst ihn malen. mit 5 krativpunkten kann man stilleben bilder machen. so wenn das geht dann nimmst du das sofa, was so leicht nach titanic aussieht und stellt es an eine schöne stelle. dann nimmst du den ander sim und zeihst ihn in den klamotten um... nun legst du ihn auf das sofa (ich glaube mit der funktion entspannen) jetzt musst du dich beeilen und den andern sim nehmen und auf die staffelei klicken. dann auf stilleben und dann kommt ein kasten, was man denn malen möchte. natürlich wollen wir das sofa machen und richtest die richtgige position aus und drückst dann auf c auf deiner tastaur. nun fängt der sim an deinen andern sim zu malen. egal ob der dann noch auf der liege liegt oder nicht. nur beim foto machen muss der sim eben auf dem sofa liegen. ich hoffe du hast das verstanden was ich meine.
ich hab mal davon ein screenshot gemacht und hier kannst du das ein bisschen sehen ;)
*lol* :lol: das ist ja geil.ich habe gedacht das funktioniert gar nicht.
werde ich gleich mal testen. =) danke dhani :hallo:

Hey Leute, war mal wieder fleißig und hab 2 neue Sachen gemacht!!
TitanicMantel.jpg
Das ist der Mantel aus Titanic, aber da es keine anderen Meshes gibt, musste ich einen kürzern Roch nehmen... Dafür habe ich Stiefelletten genommen =)

PlaiserWeisseun.jpg
Und noch ein Outfit für euch!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten