Eminemw
Member
Hey! War grad auf deiner Site & sag nur eins: die ist echt super geworden! Freu mich schon auf nachschub. *einbisschendownloading*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okayDhani schrieb:nein ich hab das noch nicht auf die homepagegestellt. ich möchte noch ein paar mehr sachen machen, damit es sich auch lohnt
*harrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* was ein hübsches bürschchen nicht wahr???Dhani schrieb:@ guderun.. ich finde der sieht zwar gut aus, aber nicht nach orlando.. hier hab ich mal ein bild vielleicht hilft es dir ja. und wenn du das nicht so ganz hinbekommst ist auch nicht so schlimm...
![]()
@shannara: ja mach ich, ich mach gerade noch einen neuen skin![]()
finde das beides spitze aussieht.Dhani schrieb:Hier sind nochmal 2 neue sachen, die ich eben erstellt hab!!
Die liegn im Anhang..
ich glaube genau das war der fehler!ich habe das auch einmal gemacht und danach war die datei verschwundenDhani schrieb:Also, ich hab das nicht getestet, ob das mit meinen Downloads klappt. Also das mit dem dateinamen ist so, ich hab die Ornder andern genannt als die Datein vom Body Shop, weil ich die namen doff gefunden hab
shannara schrieb:ich glaube genau das war der fehler!ich habe das auch einmal gemacht und danach war die datei verschwundendu darfst die dateien im projects ordner niemals umbenennen,das spiel findet sie sonst nicht wieder.
huhu dhaniDhani schrieb:danke @ all...
@ shannara, mhhh wie lange hab ich gebraucht mmhhh... pro teil ungefähr 10 - 20 min...
kann ich aber nicht genau sagen, ist bei jedem teil unterschiedlich!!
*lol*Dhani schrieb:Also, am besten ist das wenn du ne familie macht mit 2 pesonen. sooo... du nimmt einen sim (der der nicht gemalt werde soll) und lernst ihn malen. mit 5 krativpunkten kann man stilleben bilder machen. so wenn das geht dann nimmst du das sofa, was so leicht nach titanic aussieht und stellt es an eine schöne stelle. dann nimmst du den ander sim und zeihst ihn in den klamotten um... nun legst du ihn auf das sofa (ich glaube mit der funktion entspannen) jetzt musst du dich beeilen und den andern sim nehmen und auf die staffelei klicken. dann auf stilleben und dann kommt ein kasten, was man denn malen möchte. natürlich wollen wir das sofa machen und richtest die richtgige position aus und drückst dann auf c auf deiner tastaur. nun fängt der sim an deinen andern sim zu malen. egal ob der dann noch auf der liege liegt oder nicht. nur beim foto machen muss der sim eben auf dem sofa liegen. ich hoffe du hast das verstanden was ich meine.
ich hab mal davon ein screenshot gemacht und hier kannst du das ein bisschen sehen![]()