Dhani´s Kreationen

Mensch Dhani, was erwartest du denn?
Das Forum ist gerade mal einen Tag offen, das dauert nunmal.
Ich werde meins wohl schließen, das sind mir zuviele Foren...

Was du schließt deins wieder? Und deine Sachen:confused::schnief:

Dhani? Habe oben noch was hinzugefügt, würdest du mal lesen? Weisst du was das Problem ist?

Nee, ich hab ja gar kein Passwort, also kann ich auch das Passwort bei Login nicht eingeben. Und ja, ich habe die Addy bestimmt richtig geschrieben. Werde es aber später evt. trotzdem nochmal probieren.

so heute gibs auch mal wieder was von mir...

das kleid hab ich schonmal gemacht aber dieses mal hab ich mir mehr mühe mit dem gegeben und nen andern mesh benutzt
fuerwob9vj.jpg

Hey Dhani, tolles kleid!
Nur, die CC Skintones dürfen nicht zur Vorstellung eigener Skins benutzt werden, ich muss ein Bild auch noch ändern...

sooo hab auch noch ein kleid neu gemacht.. nämlich mein paris hilton kleid.. hab jetzt nen besseren mesh benutzt und auch dafür ein besseres bild gefunden.. das kleid ist für adult...
sorry hatte da auch noch die cc haut..
parisdressnew9xr.jpg

Also, wenn ihr euch in meinem Forum angemdelt habt und kein Passwort zugeschckt bekommt.... Klickst einfach im Forum auf Login und dann auf Forgot Passwort.. dann schickt er das passwort nochmal ab und dann bekommt ihr das auch.. also dann gehts... haben wir geste getestet!!
aber meisten gibs keine probleme

Dhani, es tut mir leid, ich hab es jetzt mehrmals probiert, ich bekomme immer error, funktioniert nicht.
LG Roxi

Die neue Version von dem Kleid sieht total super aus! :eek: :hallo:

So war heute mal wieder fleißig und hab mal wieder ein bisschen gebastelt.. Die Sachen könnt ihr jetzt auch alle in im Downloadthread in MEINEM Forum (Link in der Signatur) downloaden....

So das Xtina Kleid gibt es jetzt in 2 Versionen.. Hab nen neuen (besseren Mesh) gefunden hab das Kleid nochmal gemacht... Ich finde jetzt siehts auch aus wie das Original...
wink.gif
Aber es gibt beide Versionen zum downloaden!!
Xtina50s3.jpg
Xtina50s2.jpg

So.. ein paar Sachen vn Paris Hilton...
Parisschleierkleid.jpg
ParisBuntkleid.jpg
ParisPinkchen.jpg

Unterwäsche...
Printunterwaesche.jpg

Und den (so wie ich ihn nenne) Cryliner für Lost Hope
CryLiner2.JPG

hey dhani deine neuen sachen sind richtig toll geworden das xtina kleid sieht viel besser so aus das lägere von paris hast auch voll toll hinbekommen das andere rosane find ich auch voll schön das mitlere ist nicht so mein fall sieht auber auch gut aus und die unterwäsche ist auch hammer und dein neues make up sieht so richtig schön zum heulen aus ;D

Hi Dhani,

wow....das Blaue Kleid gefällt mir richtig gut....und gleich in zwei Varianten, da werd ich wohl gleich mal losziehen und mir das hübsche Stück holen ..... *traptrap*

LG
Funny :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten